Cup: St. Andrä - Austria Amateure 1:0 n.V.


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Mozart would have enjoyed this
Cup: Amateure verlieren in St.Andrä 1:0 (0:0) n.V.

Die Austria Amateure mussten sich in der ersten Cup-Runde dem SK St. Andrä mit 1:0 geschlagen geben. Nach 90 Minuten stand das Spiel 0:0, der einzigen Treffer der Partie gelang Dvorsak aus einem Freistoß (96.).

Die Gastgeber hatten zunächst den besseren Start, blieben aber trotz Vorteilen im Mittelfeld vor dem Tor der Violetten zu ungefährlich. Mit Fortdauer der Partie wurden die Jungveilchen sicherer, kamen immer besser in Fahrt und übernahmen zusehends das Kommando. Einige gute Chancen von Marco Salvatore und Christoph Knaller, nach Vorlagen von Christoph Saurer oder Tomas Simkovic blieben in dieser Phase jedoch leider ungenützt, das logisches Halbzeitresultat lautete daher 0:0.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel zerfahrener und die guten Chancen weniger. Die Teams neutralisierten sich, packende Szenen blieben über weite Strecken aus. Nach 90 torlosen Minuten bat der Unparteiische zur Verlängerung.

In der ersten Hälfte der Verlängerung kamen wieder die Kärntner zu den besseren Möglichkeiten und in der 96. Minute traf Dvorsak zum 1:0 aus Sicht der Gastgeber. In der Folge versuchten die Violetten noch den Ausgleich zu erzielen, Tor glückte jedoch leider keines mehr.

Aufstellung der Austria Amateure

Siebenhandl - Ramsebner, Madl, Schiesswald, Suttner (103. Salamon) - Simkovic, Suchard, Walzer (112. Pirker), Saurer - Salvatore (72. Ernstbrunner), Knaller

Gelbe Karte der Austria Amateure

Ramsebner (90.)

Tor

Dvorsak (96.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aus meiner Sicht waren die Amateure, vor allem in der ersten Hälfte, klar besser und haben St.Andrä eingeschnürt und genau einen halbwegsgefährlichen Torschuss zugeleassen. Mir persönlich hat ein kleiner Blonder, namens Walzer äußerst gut gefallen. Antrittstark, schnell, quirllig, immer anspielbar, laufstark und äußerst spielfreudig. Er hat es bei seiner Auswechslung sogar geschaft Applaus vom ansonsten lahmen St.Andrä Publikum zu bekommen. 2te Hälfte war ausgeglichener, trotzdem hatten die Amateure mehr vom Spiel. Tja und das 1:0 war dann ein wunderschönes Freistoßtor vom Freistoßexpertem Dvorsak. Tore die man nicht schießt bekommt man, hat sich in diesem Spiel wieder mal deutlich gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.