Tobit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, die komischen Ergebnisse ruhen wohl daher, daß viele außerhalb vom Spielfeld absolut nichts gesehen haben, wegen des Nebels. Ich bin 10 Meter hinter dem Rieder Tor gestanden und die Leute haben das Tor erst bemerkt, als sich der Rieder Fänger gefreut hat wie ein Weltmeister. Dannach ist St.Andrä zu 3 Riesenausgleichschancen gekommen, aber im Konter dann das 3:1. Hab ich aber auch wieder nur erkannt weils plötzlich Anstoss gegeben hat.
  2. Aus meiner Sicht waren die Amateure, vor allem in der ersten Hälfte, klar besser und haben St.Andrä eingeschnürt und genau einen halbwegsgefährlichen Torschuss zugeleassen. Mir persönlich hat ein kleiner Blonder, namens Walzer äußerst gut gefallen. Antrittstark, schnell, quirllig, immer anspielbar, laufstark und äußerst spielfreudig. Er hat es bei seiner Auswechslung sogar geschaft Applaus vom ansonsten lahmen St.Andrä Publikum zu bekommen. 2te Hälfte war ausgeglichener, trotzdem hatten die Amateure mehr vom Spiel. Tja und das 1:0 war dann ein wunderschönes Freistoßtor vom Freistoßexpertem Dvorsak. Tore die man nicht schießt bekommt man, hat sich in diesem Spiel wieder mal deutlich gezeigt.
  3. Der Wolfsberger Ac ist nun wieder in die Kärntnerliga aufgestiegen. Da man aber die Hure des Rlm Vereins St.Andrä ist, bleibt es fraglich ob man je wieder höher hinaufkommen kann. www.wolfsbergerac.at
  4. Meinst vom Wolfsberger Ac? Mir gefallen die, alle durchaus über 30, aber bei Auswärtsspielen und dem nötigen Bier intus wird für die Unterklasse und vor allem für Kärnten durchaus was geboten. Bilder der Aufstiegsspiele in die Kärntnerliga sind auf www.wolfsbergerac.at schon online.
  5. Ääh, ja, Lindschinger und Kraimer hätt ich jetzt schon mal. Gratzei war im Tor, Kramer spielte mit Turban und Rottensteiner wurde auch irgendwann mal ausgewechselt. Leider habe ich die Samstagszeitungen nicht mehr, deswegen nochmals meine Frage zur Aufstellung gegen St.Andrä. Bräuchte die für die RLM Seite (www.rlmitte.info)! Danke!
  6. Hallo! Hat bitte wer die Aufstellung oder den Link zu Aufstellung der Amateure im Spiel gegen St.Andrä?