Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. November 2006 einfach mal das maul halten 1313934[/snapback] Ich glaub die hat schon mehr Beiträge über den LASK gelästert als über ihren FCK verfasst. Naja, is halt scheiße wenn der eigene Verein so am Sand ist und man deshalb bei jeder Gelegenheit die Leistung des LASK schmälern muss oder irgendeinen Grund finden muss, um uns (die bösen, großkotzigen Fans) in irgendeiner Weise zu kommentieren. Stimmts Sandy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. November 2006 Ich glaub die hat schon mehr Beiträge über den LASK gelästert als über ihren FCK verfasst. Naja, is halt scheiße wenn der eigene Verein so am Sand ist und man deshalb bei jeder Gelegenheit die Leistung des LASK schmälern muss oder irgendeinen Grund finden muss, um uns (die bösen, großkotzigen Fans) in irgendeiner Weise zu kommentieren. Stimmts Sandy? 1313949[/snapback] i hab mi eh lange zurückgehalten aber irgendwann muss es mal raus. soll sie in ihren channel verziehn und übern dicken manager oder über die torhüter schimpfen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. November 2006 Ich glaub die hat schon mehr Beiträge über den LASK gelästert als über ihren FCK verfasst. Naja, is halt scheiße wenn der eigene Verein so am Sand ist und man deshalb bei jeder Gelegenheit die Leistung des LASK schmälern muss oder irgendeinen Grund finden muss, um uns (die bösen, großkotzigen Fans) in irgendeiner Weise zu kommentieren. Stimmts Sandy? 1313949[/snapback] Wann versteht ihr endlich das ich gegen den LASK nichts habe? Zumindest führen sich eure Kicker nicht so auf wie ihr. Kaum schreib ich mal was , schreibt schon jeder wieder was dazu dabei ging es mir nur ums Bild. Aja und über die Leistung vom FCK könnt ihr schreiben was ihr wollt, denn immerhin haben wir 2001 4 Titel geholt, das ihr leider nie schaffen werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Aja und über die Leistung vom FCK könnt ihr schreiben was ihr wollt, denn immerhin haben wir 2001 4 Titel geholt, das ihr leider nie schaffen werdet. 1313997[/snapback] schön für euch..nur leider interessiert das niemandem im LASK Channel bearbeitet 21. November 2006 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 21. November 2006 Aja und über die Leistung vom FCK könnt ihr schreiben was ihr wollt, denn immerhin haben wir 2001 4 Titel geholt, das ihr leider nie schaffen werdet. 1313997[/snapback] Und der LASK ist 1965 Meister und Cupsieger geworden. :sleepy: Von der Vergangenheit (jünger oder älter) könnt ihr genauso wenig leben wie wir, also sieh den aktuellen Tatsachen ins Auge, und da sind die Argumente "leider" ganz auf unsrer Seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. November 2006 Wann versteht ihr endlich das ich gegen den LASK nichts habe?Zumindest führen sich eure Kicker nicht so auf wie ihr. Kaum schreib ich mal was , schreibt schon jeder wieder was dazu dabei ging es mir nur ums Bild. Aja und über die Leistung vom FCK könnt ihr schreiben was ihr wollt, denn immerhin haben wir 2001 4 Titel geholt, das ihr leider nie schaffen werdet. 1313997[/snapback] les dir einfach mal dein post nochmal durch - vielleicht kapierst du es dann ansonsten nix für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 21. November 2006 Laut einem ersten Telefongespräch dürften ca. soviele LASKler wie in Wien anwesend sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 21. November 2006 Laut einem ersten Telefongespräch dürften ca. soviele LASKler wie in Wien anwesend sein! 1314420[/snapback] Hoffentlich is die Stimmung besser! Gibts Tipps für ordentliche Live-Ticker?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 21. November 2006 3500 Zuschauer laut rlw.at - not bad! Die Salzburger sehnen sich wohl schon nach dem LASK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 21. November 2006 Gibts Tipps für ordentliche Live-Ticker?? 1314429[/snapback] Hm, sport1.at is ganz ok. Dort sinds allerdings nur noch 1000 Zuseher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 21. November 2006 Laut sport1 spielt da Zagi heut in Kärnten. Hat sich wohl verfahren^^ FC Kärnten - Schwanenstadt:Guter FreistoßKeil probiert sich aus rund 25 Metern, doch LASK-Goalie Zaglmair pariert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 21. November 2006 Salzburg (A) - LASK: Super-Parade von Özcan! Panis kommt auf 5 Metern zum Schuss, doch der Amateure-Goalie rettet per Glanztat. Jetzt gehts lohos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 21. November 2006 Halbzeit 0:0. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 1:0 für die Amateure. EDIT: 2:0. Aufstieg wär schön, wär aber nur eine draufgabe der heurigen Saison! Also wayne interessierts? Wir feiern trotzdem... bearbeitet 21. November 2006 von Anti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2006 2:0, das wars dann wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts