Recommended Posts

Die Sach mit Buffon ist nicht ganz koscher. Der Gigi ist wohl selber noch nicht sicher was er will. Da kommen dauernd neue Meldungen! Rechne aber vorerst nicht mi ihm...

Und Ronaldo ist wohl quasi fix, was Tevez betrifft bin ich äoßerst skeptisch, kann ihn mir bei Milan eigentlich nicht vorstellen und die Angebote von ManU und Vhelsea machen das ganze weniger realistisch. Obwohl er mit Sicherheit ein Spieler wäre der uns weiterhelfen würde! :)

1189971[/snapback]

falls juve buffon abgibt, dann aber sicher nicht an uns!!!! außer wir geben ihnen dida im tausch.

ach, tevez.... das kann man gar net sagen, ob uns der sofort weiterhelfen könnte, da er ja 0 erfahrung in europa hat. und bei dieser ablösesumme wäre es ein sehr gewagter transfer, welche ja nicht gerade typisch für milan is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Real verlangt für Ronaldo laut italienischen Medien 30 Mio. Euro und eine Option Kaka nächstes Jahr verpflichten zu können.

Allerdings hat Real.Präsident Calderon angekündigt mit Ronaldo über die jetzige Situation zu sprechen....

Milan bietet bis dato 22 Mio. Euro, und blockt alles was mit Kaka zu tun hat ab.

Wenn ich mir Real und diesen Calderon so ansehe hoffe ich dass die heuer so gewaltig auf die Schnauze fallen.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
falls juve buffon abgibt, dann aber sicher nicht an uns!!!! außer wir geben ihnen dida im tausch.

ach, tevez.... das kann man gar net sagen, ob uns der sofort weiterhelfen könnte, da er ja 0 erfahrung in europa hat. und bei dieser ablösesumme wäre es ein sehr gewagter transfer, welche ja nicht gerade typisch für milan is.

1190580[/snapback]

Stimmt, aber was er draufhat, hat er eindrucksvoll bei der WM gezeigt. War mit Messi ebenbürtig, der ja derzeit als DAS Talent gilt. Zudem ist er sehr teamfähig, also kein eigensinniger Dribbler wie Zlatan :kotz:

Aber die WM ist halt nicht die Serie A. Im Nachhinein besonders schade, dass Argentinien nicht gegen Italien gespielt hat,. dann könnte man in etwa abschätzen wie er in der Serie A spielen könnte....

Na ich bin jedenfalls auf den neuen Stürmer gespannt. Vielelicht wirds ja am Ende doch noch Ronaldo oder sogar ganz ein anderer!...

Möglicherweise Huntelaar! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Real verlangt für Ronaldo laut italienischen Medien 30 Mio. Euro und eine Option Kaka nächstes Jahr verpflichten zu können.

Allerdings hat Real.Präsident Calderon angekündigt mit Ronaldo über die jetzige Situation zu sprechen....

Milan bietet bis dato 22 Mio. Euro, und blockt alles was mit Kaka zu tun hat ab.

Wenn ich mir Real und diesen Calderon so ansehe hoffe ich dass die heuer so gewaltig auf die Schnauze fallen.... :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

1190616[/snapback]

Jup, Kaká ist unantastbar. Er ist die zukunft Milans, jeder Funktionär beim AC wäre bescheuert wenn er die Zukunft des Vereins für einen Ronaldo aufs Spiel setzen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aber was er draufhat, hat er eindrucksvoll bei der WM gezeigt. War mit Messi ebenbürtig, der ja derzeit als DAS Talent gilt. Zudem ist er sehr teamfähig, also kein eigensinniger Dribbler wie Zlatan  :kotz:

Aber die WM ist halt nicht die Serie A. Im Nachhinein besonders schade, dass Argentinien nicht gegen Italien gespielt hat,. dann könnte man in etwa abschätzen wie er in der Serie A spielen könnte....

Na ich bin jedenfalls auf den neuen Stürmer gespannt. Vielelicht wirds ja am Ende doch noch Ronaldo oder sogar ganz ein anderer!...

Möglicherweise Huntelaar!  8P

1190618[/snapback]

naja, nur milan will keine talente sondern halbwegs fertige spieler mit erfahrung...

würde sagen, bei der wm wae tevez deutlich besser als messi ;) ich find ja prinzipiell, dass die argentinier jetzt nicht soooo gut waren, wie alle tun (nur wegen einem 6:0 gegen serbien, die darauffolgenden spiele waren nichts besonderes)

huntelaar würd mir auch gefallen, aber auch ne stange geld kosten und nicht mehr cl spielen dürfen, somit so gut wie ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir Real und diesen Calderon so ansehe hoffe ich dass die heuer so gewaltig auf die Schnauze fallen.... :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

1190616[/snapback]

:super:

Der Mensch hat ja Wahnvorstellungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder er hats einfach net not, dass er ronaldo an einen der top- favoriten der cl verkauft und sich damit ins eigene bein schießt... denn, auch wenn ich ronaldo NIE im milan-trikot sehen will, sollte er wirklich kommen, wird er viele, viele tore schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also wenn ich milan-fan wäre (oh mein gott, ich will gar nicht dran denken^^), würde ich Jan-Klaas Huntelaar schon gerne bei meiner mannschaft begrüßen.

der könnte dann bei euch der neue van Basten werden ;)

meiner meinung nach hat der riesenpotential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hat er auch, aber Milan kauft leider nur fertige Spieler, und so einer ist der Huntelaar eben noch nicht!...

Aber wie gesagt, ich hätte nichts gegen ihn, ganz im Gegenteil! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es wäre zu früh für Huntelaar! Bei Milan wird er jetzt verheizt, wie du schon sagtest MILANISTA, Milan will/braucht "fertige" Spieler. Huntelaar soll nochmal 2-3 Saisons bei Ajax spielen und dann kann man weiter schaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Es wäre zu früh für Huntelaar! Bei Milan wird er jetzt verheizt, wie du schon sagtest MILANISTA, Milan will/braucht "fertige" Spieler. Huntelaar soll nochmal 2-3 Saisons bei Ajax spielen und dann kann man weiter schaun!

1191730[/snapback]

2-3 Saisonen, dann ist er verheizt, weil er den Sprung zur absoluten Spitze verpasst hast. Es klingt zwar eigenartig, doch es scheind, als wäre Huntelaar in Holland nicht mehr gefordert, so kann man nicht besser werden, wenn seine Tore selbstverständlich werden.

Nein, Huntelaar ist spätestens nächsten Sommer bei einem absoluten Spitzenverein in Europa. Derzeit würde ich auch Chelsea oder Manchester United tippen, also in die Premiere League, nur so ein Gefühl von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, er hat jetzt eine geniale Saison gespielt. Verheizen kann man einen Spieler nur, wenn man ihn zu früh in eine starke Liga holt. Wird er da erstmal keine Tore schiessen, dann sitzt er auf der Bank und dann kaum noch. Wobei ich dir Recht geben muss, 2-3 Jahre ist scho lang. Sollte es auf die Insel gehn, dann wär es bei den Spurs oder Newcastle besser aufgehoben, als sofort nach Chelsea zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was durch das ganze transferkarussel etwas untergegangen ist: DAVID MARCELO CORTES PIZARRO ist diese saison fix bei der roma. details über den deal gibt es zu viele, dass ich leider nicht weiß, welche stimmen. vl weiß ja ein italienische gazetten leser mehr. :ratlos:

die rede war von co-ownership und 4-jahres-leihe

10645.jpg

• heute stehen weitere verhandlungen mit Cagliaris Führungsetage in der Causa Esposito an. Sollte das nicht klappen, gibts noch ein letztes Angebot an Chievo für Semioli und sonst wäre Diomansky Kamara _Kamerun_ von West Brom eine mögliche Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag