Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Findest du wirklich, dass Bejbl uns so viel Rückhalt gibt und um so vieles wertvoller ist als der Dollinger? Gegen riskante weite passes sag ich ja gar nix und wenn die nicht ankommen is es net soooo tragisch, aber ich hab das schon oft genug gesehn, dass er den ball net stoppen kann oder net zum nächsten Spieler bringt und das regt mich auf. Das sind einfach absolute Basics. Habs zwar schon erwähnt, aber ich erwarte mir von einem Bejbl einfach mehr, als von einem Dollinger. Er ist Vizeeuropameister und als solcher sollte er zu mind. 98% den Ball stoppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 1. keine dollinger diskussion, das bringt nix, ausserdem kann man dollinger nicht mit bejbl vergleichen. dollinger ist zur zeit gesetzt, als alternativen gibts nur den verletzten katzer oder korkmaz, also was sollen wir darüber reden... 2. bejbl muss einfach spielen - wie kann ich das einen spieler klarmachen, dass er nicht spielt obwohl er bei weitem nicht der schlechteste war und einer der wenigen war, der sich bemüht hat und eine ansatzweise profisionelle einstellung an den tag gelegt hat. 3. warum soll ein spieler der ausnahmslos nichts für rapid geleistet hat, sich nur hinfallen lässt, keinerlei kampfgeist zeigt, einen freibrief erhalten. meinst du wirklich das ist das richtige zeichen? na dann gute nacht rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Glaubst du, Bazina wird besser, wenn er auf der Bank sitzt? Entweder sollte er spielen, oder abgegeben werden, aber durchs auf die Bank setzen wird es, glaube ich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 Glaubst du, Bazina wird besser, wenn er auf der Bank sitzt? Entweder sollte er spielen, oder abgegeben werden, aber durchs auf die Bank setzen wird es, glaube ich nicht besser. 1187365[/snapback] Ich denke das hiermit Zeichen gesetzt werden sollen!So blöd es auch klingt.Irgendwie hatte Jara nicht so unrecht mit seine Aussage bezgl Ronaldo.Einen Stammplatz muss man sich erarbeiten.Der darf nicht automatisch auf Grund seines Namens fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 gerade Brasilien kann es sich leisten, fast jeden Spieler auszutauschen. Wir sprechen da von einer Mannschaft wo ein Juninho und Robinho auf der Bank sitzen. Bei uns geht es darum unseren "Star" wieder aufzubauen. Wäre Hofmann fit, würd ich ihn auch eher auf die Bank setzen, aber so bin ich nicht der Meinung, dass wir uns das leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2006 Bejbl schlägt ja auch nicht nur 3 Meter Alibipässe wie Bazina.Wenn du mich fragst ist Bazinas Kreative teilweise jämmerlich.Wenn ich denke was er auf dem Kasten hat und was er bei uns zeigt kommt mir das kotzen 1187172[/snapback] keine ahnung, was der gegen bejbl hat, aber vergiss es - hab schon versucht, ihm das zu erklären - bejbl war sicher bislang einer der lichtblicke in der mannschaft und das was bazina aufgeführt hat, war unter jeder kritik jeder andere zerreisst sich gegen seinen exklub und die diva macht keinen schritt zu viel und übt sich 90 minuten lang in alibi-fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. August 2006 also ich würde gg pasching endlcih burgstaller und dober sehen wollen....burgstaller, der in der vorbereitung mehr als konstant( und gut) war, dober, dem man sein nachtleben nicht mehr vorwerfen kann....garics soll im mittelfeld agieren dürfen, bazina auf die bank, detto hiden(oder doch valachovic??) korkmaz statt dollinger wäre mal ein versuch wert, wirds jedoch nicht spielen, im sturm bleibt eh nimma viel übrig als bilib und hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Glaubst du, Bazina wird besser, wenn er auf der Bank sitzt? 1187365[/snapback] mir ist das wurscht ob er besser wird, der soll im kopf normal werden, das würde mir reichen! "im kopf normal werden" = kämpfen, spielen, einsatz zeigen, disziplin uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 jeder andere zerreisst sich gegen seinen exklub und die diva macht keinen schritt zu viel und übt sich 90 minuten lang in alibi-fussball 1187398[/snapback] Das verdeutlicht leider seine Einstellung noch mehr.Kann ihn nicht verstehn.Ich dachte mir schon das er sich damals freute als er zur Rapid kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 War Bazina am Anfang beim GAk nicht auch mies? Hätten sie damals so gehandelt, wie es hier gefordert wird, wäre er niemals Fußballer des Jahres geworden. Er muss sich um einiges steigern, aber die Bank wird ihm dabei nicht helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2006 War Bazina am Anfang beim GAk nicht auch mies? Hätten sie damals so gehandelt, wie es hier gefordert wird, wäre er niemals Fußballer des Jahres geworden. Er muss sich um einiges steigern, aber die Bank wird ihm dabei nicht helfen.... 1187415[/snapback] nein verhätscheln wir ihn auch noch, weil er uns gar nix zurückgibt - hast schon recht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 War Bazina am Anfang beim GAk nicht auch mies? Hätten sie damals so gehandelt, wie es hier gefordert wird, wäre er niemals Fußballer des Jahres geworden. Er muss sich um einiges steigern, aber die Bank wird ihm dabei nicht helfen.... 1187415[/snapback] auch beim gak war der bazina am anfang des öfteren auf der bank...trotzdem wurde er fußballer des jahres! aber du kannst ja gerne die meinung vom garantierten stammplatz und der damit verbundenen leistungssteigerung glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Mir gehts nicht ums verhätscheln, ich will Leistung sehen. Aber wie soll der Bazina auf der Bank seine Form bekommen? Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, ich würd das auch gut finden, ihn mal erst in der 60 minute zu bringen, aber sicher nicht einige Spiele auf der Bank lassen. Ich bin auch gern bereit, dir noch einmal zu erklären, was ich an Bejbl nicht gerade berauschend finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Mir gehts nicht ums verhätscheln, ich will Leistung sehen. Aber wie soll der Bazina auf der Bank seine Form bekommen? Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, ich würd das auch gut finden, ihn mal erst in der 60 minute zu bringen, aber sicher nicht einige Spiele auf der Bank lassen. Ich bin auch gern bereit, dir noch einmal zu erklären, was ich an Bejbl nicht gerade berauschend finde. 1187424[/snapback] wennst aber einen spieler der absolut keine leistung gebracht hast, wieder in die stammformation stellst, dann ist das ein freibrief und seine leistungen werden sich kaum verbessern. und ausserdem reden wir ja nicht davon bazina bis zum nächsten jahr auf der bank schmorren zu lassen! aber sirus hats vorher schon mal richtig erkannt: Ich denke das hiermit Zeichen gesetzt werden sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 ja das würd ich auch gut finden. Zuerst einmal drohen (mit einer Einwechslung) und wenns nicht besser wird, ihn immer mehr zeigen, dass auch er net von der Bank gefeilt ist. Einen Freibrief darf es für keinen Spieler bei keinem Klub geben. Allerdings bleibe ich dabei, dass bevor ein Bazina kritisiert wird, erst einmal ein Garics behandelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts