Welcher Trainer wird zuerst entlassen?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe auf zellhofer, aber Schinkles oder Kraft könntens genauso werden.

Objektiv gesegen ist die Wahrscheinlichkeit bei allen ziemlich hoch, dass sie bald fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ich hoffe auf zellhofer, aber Schinkles oder Kraft könntens genauso werden.

Objektiv gesegen ist die Wahrscheinlichkeit bei allen ziemlich hoch, dass sie bald fliegen.

1186190[/snapback]

wie würdest du es prozentuell bewerten? wer hat die besten chancen dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
wie würdest du es prozentuell bewerten? wer hat die besten chancen dafür?

1186284[/snapback]

:laugh:

jez lass ihn halt mal in ruhe, kaum is des feierle gsperrt muss wer anders gebasht werdn... tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh:

jez lass ihn halt mal in ruhe, kaum is des feierle gsperrt muss wer anders gebasht werdn... tztztz

1186355[/snapback]

Dann wirds ja wieder zeit, das feierle wieder zu entsperren.

Btw, warum wurde der überhaupt gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alles drei die da oben zur Auswahl stehen, sind arme Schweine! Kraft kämpft mit der überragenden Ried Saison vom Vorjahr und dem Abgang seines besten Stürmers, Zellhofen konnte von beginn an nur verlieren und Schinkels weiss ja heut nicht mal wer morgen noch beim Verein ist! Alle drei sollten Trainer bleiben, denn nach 6 Runden Trainer den zu wechseln halt ich sowieso für einen Schwachsinn! Trotzdem glaube ich es wird die arme Sau Zellhofer zuerst erwischen, dann die arme Sau Kraft, nur der Herr Schinkels wird weitermachen dürfen, aber auch nur weil den keiner rauswerfen KANN!

1184606[/snapback]

dem stimme ich voll und ganz zu. Schinkels kann sicher wenig dafür (er hat vorige Saison das Double geholt, jetzt auf einmal ist er nicht mehr qualifiziert genug), Zellhofer ist sicher taktisch einer der besten Trainer, aber er passt nun mal überhaupt nicht zu Rapid, wie man gesehen hat. Kraft konnte auch so gut wie nur verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
er fliegt am donnerstag in den urlaub. nach holland übrigens.

hoffe geholfen zu haben. :)

1199305[/snapback]

:love: danke herr 2-1-gremialrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich schätz mal Schinkels ist der nächste.

1197754[/snapback]

Denke ich nicht, weil es dem Frank egal ist und er einen neuen Trainer bezahlen müsste. Hinzu käme weitere Gehaltszahlungen an Schinkels.

Ich denke, dass Kraft der Nächste ist und durch Zellhofer ersetzt wird, sofern der auf eine uszeit verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag