Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Eine Freundin macht im Moment ein Auslandssemster in Utrecht und da habe ich mir gedacht mit einem Freund ich in Alkmaar vorbei zu schauen und mich nebenbei mit den anderen Reizen Hollands - dem guten Gouda natürlich - beschäftigen.

Wann ist denn in Holland Saison? Didulica wird ja dann hoffentlich schon wieder spielen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Eine Freundin macht im Moment ein Auslandssemster in Utrecht und da habe ich mir gedacht mit einem Freund ich in Alkmaar vorbei zu schauen und mich nebenbei mit den anderen Reizen Hollands - dem guten Gouda natürlich - beschäftigen.

Wann ist denn in Holland Saison? Didulica wird ja dann hoffentlich schon wieder spielen!?

Vor Mitte Februar wird er vermutlich nicht mehr spielen.

Restprogramm von AZ:

Fr 19.01. ADO Den Haag - AZ Alkmaar --

Sa 27.01. AZ Alkmaar - Sparta Rotterdam --

Sa 03.02. PSV Eindhoven - AZ Alkmaar --

Sa 10.02. AZ Alkmaar - Willem II Tilburg --

So 18.02. FC Groningen - AZ Alkmaar --

So 25.02. AZ Alkmaar - Ajax Amsterdam --

So 04.03. FC Utrecht - AZ Alkmaar --

So 11.03. AZ Alkmaar - Feyenoord Rotterdam --

Sa 17.03. SC Heracles Almelo - AZ Alkmaar --

Sa 31.03. AZ Alkmaar - RKC Waalwijk --

So 08.04. NAC Breda - AZ Alkmaar --

Sa 14.04. AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim --

So 22.04. AZ Alkmaar - SC Heerenveen --

So 29.04. Excelsior Rotterdam - AZ Alkmaar --

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alkmaar gg. Heerenveen hört sich sehr nett an. Dann werd ich mich mal mit der Cheffin und meinem Fahrkumpanenen zusammenreden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mal ein bisserl auf der Alkmaar-Page gestöbert...

Vom 15 Jänner:

ALKMAAR- Stijn Schaars en Joey Didulica worden in januari allebei aan hun enkels geopereerd. Bij de middenvelder van AZ is er sprake van oud letsel aan het spronggewricht in de linkerenkel. De international wordt op 24 januari in het AMC te Amsterdam geopereerd. Naar verwachting zal hij daarna 6 tot 8 weken aan de kant staan. Tot de operatie kan Schaars wel spelen.

Ook Didulica wordt aan zijn enkel geopereerd. De Australische Kroaat is buiten zijn enkeloperatie ook nog geruime uitgeschakeld vanwege zijn hersenschudding.

Vom 24 Jänner:

ALKMAAR- Stijn Schaars heeft woensdag een succesvolle operatie aan zijn enkel ondergaan. De middenvelder zal echter wel langer uitgeschakeld zijn dan verrwacht. Schaars moet de komende zes weken absolute rust houden, waardoor hij naar vewachting tien weken uitgeschakeld zal zijn. Joey Didulica is inmiddels weer op de club verschenen. Hij gaat 6 februari onder het mes.

Didulica zal net als Schaars een enkeloperatie ondergaan.

Na servas, zusätzlich zur langwierigen Gehirnerschütterung auch noch eine Sprungelenks-Op wenn mich mein "Niederländisch" nicht täuscht :D , auch nicht vom Glück verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das auch schon gelesen. Keine tolle Saison für den Joey :madmax: So wie bei mir :D

Alkmaar hats überhaupt mit den Torleuten, in dieser Saison schon 5 verschiedene im Kasten, sollten mal beim Guinness-Buch wegen Weltrekord anfragen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkmaar hats überhaupt mit den Torleuten, in dieser Saison schon 5 verschiedene im Kasten, sollten mal beim Guiness-Buch wegen Weltrekord anfragen... :D

Ja, die haben im Jänner wieder einen verpflichtet, ich glaub von Heerenveen. Soll ein Riesentalent sein. Aber Sinouh ist eh schon lange wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die haben im Jänner wieder einen verpflichtet, ich glaub von Heerenveen. Soll ein Riesentalent sein. Aber Sinouh ist eh schon lange wieder fit.

Au contraire, mein Freund! :D

ALKMAAR- AZ-keeper Khalid Sinouh wordt op donderdag 15 februari geopereerd aan zijn linkerknie. In het ziekenhuis is maandag een scheurtje in de meniscus geconstateerd. Verwacht wordt dat de doelman vier tot zes weken is uitgeschakeld.

@onkel escobar: Danke, Sprunggelenk und Knöchel (oberer Teil von ersterem..), eh alles das selbe. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au contraire, mein Freund! :D

@onkel escobar: Danke, Sprunggelenk und Knöchel (oberer Teil von ersterem..), eh alles das selbe. :D

Trotzdem WAR er schon lange wieder fit :finger:

Der Torwartverbrauch in Alkmaar ist ja sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ burnsy: ich hab im niederländisch ausgeholfen, nicht in medizin!

und meine übersetzung passt :-)

Jo, stimmt eh, hatte mir beim Lesen auch Knöchel gedacht (ankle ausm Englischen is ja ähnlich...), der Wirkung wegen hab ich dann Sprunggelenk genommen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann verpasst er wieder die endphase im UEFA-Cup wie damals mitder Austria, wo er gegen Parma gesperrt war.

naja, vielleicht spielt AZ nächstes jahr ja CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann verpasst er wieder die endphase im UEFA-Cup wie damals mitder Austria, wo er gegen Parma gesperrt war.

naja, vielleicht spielt AZ nächstes jahr ja CL.

Hätten sie ja heuer auch schon gespielt, wenn es nicht noch diesen vertrottelten Modus gegeben hätte :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag