Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Servas Leute! Erstmal herzlich willkommen in der Bulli! So jetzt zu meinen Fragen: 1.Bin heute aus Mödling über die SüdOst Autobahn Richtung Mattersburg gefahren! Wie lange ist es dann noch ca. ab der Autobahnabfahrt bis zum Stadion 2. Wie schaut denn euer Auswärtssektor aus bzw. wird es Änderungen diesbezüglich in der nächsten Sasion geben!!!!!!! Vielen Dank für eure Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Fragt mich nicht, wie ich darauf komme, aber Mattersburg wird wahrscheinlich in der 12. Runde Ende August bzw. Anfang September zuhause gegen Admira spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 da Du so talentiert im Raten bist - wann wird der SVM daheim gegen Rapid spielen? Hab da fast eine Wette laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Hier kann ich wirklich nur raten: Tippe auf die 1. Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Hier kann ich wirklich nur raten: Tippe auf die 1. Runde! Danke...Gott sei Dank hab ich keinen Einsatz drauf gesetzt... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Anreise: A2 Süd-Autobahn Abfahrt Mattersburg/Oberpullendorf - S4 bis Mattersburg Autohaus Wohlmuth - rechts abbiegen, nach etwa 400 m nochmals rechts abbiegen und nach Mattersburg Ortstafel noch etwa 1 km linkerhand befindet sich das Pappelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Aso du meinst also auf der A2 bis KN Wr. Neustadt und dann auf der S4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Aso du meinst also auf der A2 bis KN Wr. Neustadt und dann auf der S4 ja genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 naja ich denke es ist über die A3 Süd Ost Autobahn kürzer!!! um 10 -12min sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 naja ich denke es ist über die A3 Süd Ost Autobahn kürzer!!! um 10 -12min sogar Ist es auch (wenn man von Wien kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) ich habe ja nicht mit einberechnet,dass ich aus wien komme, obwohl es von mödling auch nicht anders sein dürfte! Ok, sagen wir so: auf der SVM Homepage ist es nicht anders gestanden bearbeitet 9. Juni 2003 von SK8_or_DIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Du hast gar nichts miteinberechnet, du hast die Route einfach von der SVM-HP herauskopiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Du hast gar nichts miteinberechnet, du hast die Route einfach von der SVM-HP herauskopiert.... Genau!! Gut aufgepasst!! Aber ich habe die Anfahrt wenigstens her gepostet und so Admira Fan einen Gefallen getan! Im Übrigen hast du gar nichts reingepostet, also brauchst du dich auch nicht aufzuregen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts