Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. August 2006 Denke, das so etwas noch im ASB fehlt, außerdem habe ich gerade das entdeckt... unheimlich. 1183325[/snapback] is jetzt flugnummer 11 oder flugnummer Q33 NY als erstes reingeflogen, weiß der ersteller glatt am ende nimmer was er am anfang schreibt oder bin ich verwirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. August 2006 Schonmal daran gedacht, Dir beim ÖGB oder bei der Bawag einen Job zu suchen? 1187210[/snapback] Du meinst, ich haette die noetige Qualifikation dafuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 22. August 2006 Schonmal daran gedacht, Dir beim ÖGB oder bei der Bawag einen Job zu suchen? 1187210[/snapback] Alter ich brech weg !! Aber die Aufnahmekriterien dürften wohl solche sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. August 2006 1. Freundin: Dortmund-Fan. Beziehungsende: Sommer 2002. 2. Freundin: Rapid-Fan. Beziehungsende: Sommer 2005. 3. Freundin: Austria-Fan. Beziehungsende: Saisonende 2006. Alle waren Sie Meister. Alle Vereine versinken nach der Beziehung ins Niemandsland. Es tut mir leid, ehrlich. Kleine Anmerkung: Ich bin an keiner Dosenfreundin interessiert Bitte mir nicht unterstellen, ich würde den Exfreundinnen alles schlechte Wünschen Den Namen, den mir alle drei beim Sex gegeben haben, muss ich jetzt wohl nicht mehr erwähnen... gibts hier denn keinen Meister-Smilie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. August 2006 22.7. 2+2+7 = 11 1988 19-8+(8*0)=11 wahnsinn einfach, das geht ja überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. August 2006 Poltergeister. http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Polt...poltenfield.htm Meine persönliche Meinung ist, das es jedem selbst überlassen ist, ob man an so etwas glaubt oder nicht, aber ich glaube das solche Sachen ein bisschen Spannung in den tristen Alltag unter der Woche bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. August 2006 Alter ich brech weg !! Aber die Aufnahmekriterien dürften wohl solche sein ! 1187749[/snapback] Wer kann sich noch an Anstoß 2 erinnern? "Mme. Veronique; Finanzberatung und Handlesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 23. August 2006 Poltergeister.http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Polt...poltenfield.htm Meine persönliche Meinung ist, das es jedem selbst überlassen ist, ob man an so etwas glaubt oder nicht, aber ich glaube das solche Sachen ein bisschen Spannung in den tristen Alltag unter der Woche bringen 1189099[/snapback] Die Familie wurde 11(!) Monate lang terrorisiert. Allerdings: Warum sind sie nicht aus dem Haus ausgezogen, was jeder vernünftige Mensch tun würde? Vielleicht weil man dann nicht eine so tolle Geschichte darüber schreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts