fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. September 2006 Nein ist es nicht, ich lasse mir und meine Freunden nicht vorwerfen Faschos zu sein! 1220084[/snapback] Naja,durch deinen Nick und deinen Avater nicht umbedingt der erste Verdacht, zumindest bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2006 Naja,durch deinen Nick und deinen Avater nicht umbedingt der erste Verdacht, zumindest bei mir Danke sehr Abgesehen von den unnötigen Vorfällen nach dem Spiel finde ich es auch sehr toll das ein Derby Vienna - Rapid so viel Emotionen auslösen kann. Ich kann mich noch erinnern als mich mein größerer Bruder (Vienna-Fan) zu den Spielen gegen Rapid mitgenommen hat. Hoffentlich schafft ihr (genau so wie der WCS) bald den Aufstieg damit man sich öfter sportlich messen kann! oder wir den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. September 2006 Hinweis! Von dem Spiel Vienna - Rapid wird es zwei Versionen geben. Eine rund 15minütige Version ist ab kommenden Montag in "Der Ball im Netz" zu sehen.... noch einmal 11 Minuten extra gibt es dann in einer "extended Version"...also stolze 26 Minuten....diese Version wird es auf DVD zum Preis von 5 Euro zum kaufen gehen (vielleicht auch 7 Euro - steht noch nicht fest, aber vermutlich 5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruijff Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2006 auch wenns leidig is, nochmal auf den platzsturm zurück zu kommen. ich finds eigentlich geil, wie darauf seitens der vienna-supporter reagiert wurde. ob das "nazischweine" so kollektiv gerechtfertigt war, ließe sich ja diskutieren, aber wenn ich mir dann die fotos anschau, wo gleich ein paar mit "lazio ultras" shirt herumlaufen, wenn ich mir hier am board so die erzählungen durchles, wenn ich dran denk was ich selber in der sbahn beim heimfahren so gehört hab...naja, zumindest für den großteil der platzstürmenden dürfts nicht so unpassend gewesen sein. aber die beste reaktion war eindeutig "ihr - seid nicht - rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. September 2006 aber wenn ich mir dann die fotos anschau, wo gleich ein paar mit "lazio ultras" shirt herumlaufen 1221848[/snapback] Wo kann man die anschaun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruijff Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2006 im thread zum spiel in der rapid-sektion (wobei ich auch die dort geäusserte kritik teile, dass ma solche fotos nicht unbedingt in ein öffentliches board wie dieses zu stellen. aber jetzt sind sie ja schon geposted worden...) lg 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2006 Aus der Wien Krone: "Besten Dank" an Motivator Krankl Vienna hat gegen Rapid keine Chance!" Die Prognose stachelte Zechner und Co richtig auf. Während seine Kollegen von einem Interview zum anderen gereicht wurden, verschwand Michael Zechner in der Kabrine, um wenig später mit einem Zeitungsausschnitt zurückzukehren. "Vienna hat keine Chance" hatte Hans Krankl im Vorfeld prophezeit. Die Antwort: "Besten Dank. Mehr gibts nicht zu sagen. Dass Blau-Gelb den Cup Triumph in vollen Zügen auskostete, ist nachvollziehbar, schließlich hatte die Vienna Welt drei Wochen zuvor noch betrüblich ausgesehen. Die inferiore Leistung beim 0:3 im Ostliga-Klassiker gegen denSportklub konnte sich niemand erklären.Drazan war schn in der Kritik. Mit zwei Siegen in der Meisterschaft und dem Cuperfolg wurde aber die Kurve gekratzt. Mittwoch war ein perfekter Tag. Der Kassier durfte sich zum zweiten Mal in knapp vier Monaten über 6000 Fans freuen. Drazan entschied sich im Angriff für Mogyoro ("Ich weiß nicht, wann ich zuletzt von Beginn an gespielt hab")der das Vertrauen mit dem schnellen 1:0 rechtfertigte. Und im Elferschießen war Torhüter Fuka der umjublete Held. Motivator war er ja immer schon ein guter, der Krankl, wenn auch, wie in diesem Falle, für den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 16. September 2006 Yesssssssss, das war ein Aufbäumen, stark gekämpft, gespielt und gefeiert. Hochachtung auch von mir ! Jetzt wünsch ich mir einen leichten Gegnerund dann die Austria, und dann soll es ein Finale im Happelstadion Vienna-Sportklub geben, zwei Rl-Vereine im Stiegl Cupfinale, das wär der nächste Akt in Fußballösterreich - Verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. September 2006 Yesssssssss, das war ein Aufbäumen, stark gekämpft, gespielt und gefeiert.Hochachtung auch von mir ! Jetzt wünsch ich mir einen leichten Gegnerund dann die Austria, und dann soll es ein Finale im Happelstadion Vienna-Sportklub geben, zwei Rl-Vereine im Stiegl Cupfinale, das wär der nächste Akt in Fußballösterreich - Verrückt 1223079[/snapback] Dem Ganzen könnt ich auch was abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts