Recommended Posts

Stammspieler

@ tweety

Ok, dann sag ich mal, als einer der Wenigen, die Ahnung vom Fussballspielen haben, dass der Konrad viel zu überschätzt wird, genauso wie der Toth.

Von einem sollte man sich trennen.Gründe für eine Vertragsauflösung sind vorhanden, ergo kostets kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tweety

Ok, dann sag ich mal, als einer der Wenigen, die Ahnung vom Fussballspielen haben, dass der Konrad viel zu überschätzt wird, genauso wie der Toth.

Von einem sollte man sich trennen.Gründe für eine Vertragsauflösung sind vorhanden, ergo kostets kein Geld.

1183845[/snapback]

Also ich weiß zwar nicht, welchen Toth du meinst, aber falls du an Hannes Toth denkst, so wird es sehr schwierig für den LASK, sich von ihm zu trennen.

Grund: Er spielt beim FC Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim LASK flattern die Nerven

LEOBEN. Einen glücklichen Punkt und eine Erkenntnis nahm der LASK mit dem 1:1 aus Leoben mit. Der Druck der Favoritenrolle lastet auf den Spielern, bei einem Rückstand entweicht er unkontrolliert. "Die Reaktion ist falsch, da brennen Sicherungen durch", sagt Trainer Karl Daxbacher.

Ivica Vastic war beim 0:3 gegen Austria Lustenau beim Stand von 0:1 wegen einer dummen Aktion ausgeschlossen worden, am vergangenen Freitag trugen Almedin Hota und Mario Konrad eine Meinungsverschiedenheit bei 0:1 aus. Konrad hatte sich für einen anderen Passempfänger als Hota entschieden. "Er hat mich beschimpft, es ist ins Persönliche gegangen", schildert der Stürmer, der erst in der 71. Minute eingewechselt worden war. "Ich habe ihm mit der Hand ins Gesicht gegriffen und ihn weggetaucht."

Dass Daxbacher ihn danach für den Torschützen Sascha Pichler vom Platz holte, versteht der 23-Jährige. Nach dem Spiel hatte Konrad gleich Sprechstunde mit Kapitän Ivica Vastic und Manager Christian Peischl.

Heute beim Training sucht Daxbacher das Gespräch mit Konrad und Hota. "Dass ich Konrad wieder ausgewechselt habe, war schon die Höchststrafe", sagt der Trainer versöhnlich. Dabei könnte es für Daxbacher auch bleiben, sollte "nicht nachhaltig etwas zurückbleiben". Konrad würde Hota die Hand zur Versöhnung reichen. "Es war ein Fehler von seiner Seite, von mir war es nicht korrekt, dass ich so reagiert habe. Wenn er sich entschuldigt, ist die Sache für mich erledigt." Positiv: dass Wechselspieler Sascha Pichler noch den Ausgleich für die Linzer erzielte. (gm)

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/469330 ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bedenklich ist ja generell, dass manche unserer Profis absolut nicht in der Lage sind mit dem Druck aufsteigen zu "müssen" fertig zu werden.....nur wird der Druck von mal zu mal stärker. :ratlos:

Die Aussetzer von Fellner (der sowieso mal generell jeden umholzt der ihm im Weg steht), der absolut unnötige Ellbogencheck von Mühlbauer, dazu das interne "Reiberl" zwischen Hota und Konrad hätten uns bei einem anderen Schiedsrichter (ich denke da z.B. an Stuchlik :kotz: ) die Partie sicher nicht zu 11 zu Ende spielen lassen

@Konrad vs. Hota:

Ein Bierchen unter Männern und vergessen ist die Sache (wer was gesagt bzw. gemacht hat interessiert mich einen Scheissdreck), für persönliche Eitelkeiten ist absolut kein Platz, die Mission Aufstieg 06/07 ist sowieso schon schwer genug

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

@Konrad vs. Hota:

Ein Bierchen unter Männern und vergessen ist die Sache (wer was gesagt bzw. gemacht hat interessiert mich einen Scheissdreck), für persönliche Eitelkeiten ist absolut kein Platz, die Mission Aufstieg 06/07 ist sowieso schon schwer genug

1184663[/snapback]

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag