GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Hat von euch jemand einen dieser Dell-PC´s, die immer in der Fernsehwerbung sind? Vielleicht könnte mir jemand etwas über die Qualität dieser Dinger sagen, die sollen ja ziemlich billig sein(oder günstig?). mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Funktionieren gut und problemlos und sind durchaus empfehlenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Ich bin da zwar ned ganz auf dem laufenden, aber früher war Dell immer überteuert und ned besser als was es sonst am PC Markt gibt. Die beste Variante ist mMn selbst zusammenstellen. Und schau mal auf www.geizhals.at. Die haben Preise, die um vieles günstiger sidn als z.B. bei Saturn und Media Markt (und ahrscheinlich auch als bei Dell) und der Service bei den kleinen Geschäften is meistens auch besser. Falls du einen dell PC kaufen willst, dann nimm einen mit dem Core Duo (falls es die noch nicht gibt dann wart halt ein bissi). Weil bei den Pentiums ist das preis/Leistungsverhältnis viel schlechter als bei AMD. Und Celeron kannst ohnehin vergessen (das gilt generell für billig-CPUs, aber falls du unbedingt so eine billig-CPU hast sind die Sempron viel schneller). bearbeitet 17. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Der Nachteil an der Gschicht is, dass der Versand 114.- Euro kostet.In einem anderen Thread hab ich was von einer Österr. Firma gelesen, wo man sich online die Komponenten zusammenstellt. Weiss viell. jemand, wie die Firma hieß? I finds nimma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Dell-Rückruf von Notebook-AkkusHalle. Wegen Überhitzungsgefahr ruft der Computerhersteller Dell weltweit 4,1 Millionen Notebook-Akkus zurück. „Es handelt sich um eine spezielle Charge mit Sony-Zellen, bei denen ein möglicher Fabrikationsfehler vorliegt“, erläuterte der Sprecher von Dell Deutschland, Stefan Böttinger, gestern in Halle. Es könne zu einem Kurzschluss oder einer Überhitzung bei den Lithium-Ionen-Batterien kommen. Nutzer hätten keinen Schaden erlitten. Es sei nur “in ein oder zwei Fällen“ zu einer Rauchentwicklung gekommen. Betroffen sein können die Dell-Notebook-Modelle Latitude, Inspiron und Precision sowie Einzelakkus, die zwischen dem 1. April 2004 und dem 18. Juli 2006 erworben wurden. Wie viele deutsche Kunden betroffen sind, sei nicht bekannt. Sie könnten im Internet die Seriennummer ihres Akkus überprüfen. (ddp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Ditech.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ditech, peluga .. kannst da was schönes zamstelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Der Nachteil an der Gschicht is, dass der Versand 114.- Euro kostet.In einem anderen Thread hab ich was von einer Österr. Firma gelesen, wo man sich online die Komponenten zusammenstellt. Weiss viell. jemand, wie die Firma hieß? I finds nimma.. 1181268[/snapback] Du bist in Salzburg oder? Da gibt es mittlerweile ein Peluga-Geschäft in der Gabelsbergerstrasse 26, das ist in der Nähe der Sterneckstraße und einen E-Tec in der Münchner-Bundesstraße 158, da würde ich vorbeischauen, die haben sehr günstige Komponente und auf geizhals nur gute Bewertungen! www.peluga.at www.e-tec.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Du bist in Salzburg oder?Da gibt es mittlerweile ein Peluga-Geschäft in der Gabelsbergerstrasse 26, das ist in der Nähe der Sterneckstraße und einen E-Tec in der Münchner-Bundesstraße 158, da würde ich vorbeischauen, die haben sehr günstige Komponente und auf geizhals nur gute Bewertungen! www.peluga.at www.e-tec.at 1181395[/snapback] I bin nicht aus der Stadt, sondern aus Flachau, ca. halbe Stunde über die A10. Sobald i Zeit hob werd i mal hinschauen, danke ! Ach ja: Ditech, das wars, was i gemeint hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 I bin nicht aus der Stadt, sondern aus Flachau, ca. halbe Stunde über die A10. Sobald i 1181637[/snapback] In dem Fall könntest auch beim Thurner EDV in Bischofsen vorbeischauen, der hat auch immer wieder gute Angebote, so würdest dir den Weg nach Salzburg sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) In dem Fall könntest auch beim Thurner EDV in Bischofsen vorbeischauen, der hat auch immer wieder gute Angebote, so würdest dir den Weg nach Salzburg sparen. 1181757[/snapback] Noch besser, thx! Im Internet werd der ned vertreten sein, oder? edit: sorry, blede Frog. Hab eam gfunden! bearbeitet 18. August 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Ich bin da zwar ned ganz auf dem laufenden, Falls du einen dell PC kaufen willst, dann nimm einen mit dem Core Duo (falls es die noch nicht gibt dann wart halt ein bissi). 1181228[/snapback] core 2 duo meinst wohl... aber im ernst. wer braucht das? noch ein paar monate warten, dann purzeln auch hier wieder die preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 core 2 duo meinst wohl... aber im ernst. wer braucht das? noch ein paar monate warten, dann purzeln auch hier wieder die preise. 1181881[/snapback] Vor Jänner hab ich sowieso ned vor, den neuen zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Noch besser, thx!Im Internet werd der ned vertreten sein, oder? edit: sorry, blede Frog. Hab eam gfunden! 1181805[/snapback] Ja, aber deren website ist nicht gerade aktuell. Würd persönlich vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 das beste an dell ist die garantie. wenn was kaputt is rufst du an und innerhalb von 24 stunden kommt einer und richtet alles her... einfach perfekt, die leute aus meiner klasse müssen ihre acer immer einschicken und warten oft mehrere wochen drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts