ExilXi ... Geschrieben 20. August 2006 typ ??? der ist doch gerade mal 10 1184090[/snapback] das ist ein mädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 20. August 2006 das ist ein mädel 1184093[/snapback] halt typisch Lustenau - da weiß man nicht genau ob Junge oder Mädl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 21. August 2006 das Spiel war wirklich ein Traum - werde ich nie vergessen... 1182286[/snapback] ooohhhh jaaaaaa!!!! direkt von der abrüsterfeier zum spiel!!!! in der pause ein kurzes schläfchen auf unseren fahnen. danach aber sofort wieder stimmung gemacht. und nach dem spiel weitergefeiert bis zum umfallen. (im wahrsten sinne des wortes! :streichler: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) das ist ein mädel 1184093[/snapback] kein besonders schönes, es könnte auch zweigeschlechtlicher veranlagung sein bearbeitet 21. August 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2007 typ ??? der ist doch gerade mal 10 Sag nichts gegen jüngere Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Ahhh ja bei dem Derby (war ja das letzte das es gab gell ..) vor 14000 Zuschauern im Überfülltem RHS und dem 4:0 Sieg der Bregenzer war ich auch beteiligt.. das war nen wirkliches Topspiel und WOchen davor war es sooo heiss erwartet .. hat wirklich Spaß gemacht zuzusehn ... Oder im Bodensee Stadion .. da hab ich mitbekommen wie Golemac den Lustenauern den Mittelfinger gezeigt hat Ja diese Derbies hab ich glaub alle die es gab mit Freude angeschaut .. Wobei ich mich auch seeeeeehr gern an das letzte Altach - Lustenau Derby am 19.Mai 06 erinnere ... was war da??? 1:0 Sieg und AUFSTIEEEEEEEEEEEEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2007 Stimmt nicht ganz Beim 1. Derby waren 14.000 Zuschauer, beim letzten 10.500... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Stimmt nicht ganz Beim 1. Derby waren 14.000 Zuschauer, beim letzten 10.500... hmm sorry dachte die Zusatztribünen in der Ecke standen dort noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts