Recommended Posts

Stef4 schrieb vor 3 Stunden:

Siehst aber schon (Smiley), dass das ironisch gemeint war oder?? bin überzeugt, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft haben werden. Aufregen können sich hier ein paar über nichts.... :facepalm:

Ich habe ja auch nicht dich gemeint, sondern die ganzen Ungeduldigen, die jeden Tag hier und anderswo herumgeistern ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weiß jemand wann heute das erste Training ist und um welche Uhrzeiten diese Woche trainiert wird (ich nehme an 2x täglich?). Weiters würde mich interessieren ob es im Trainingszentrum nach der Schließung vom Red Corner wieder eine gastronomische Versorgung gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 27 Minuten:

Weiß jemand wann heute das erste Training ist und um welche Uhrzeiten diese Woche trainiert wird (ich nehme an 2x täglich?). Weiters würde mich interessieren ob es im Trainingszentrum nach der Schließung vom Red Corner wieder eine gastronomische Versorgung gibt?

Bezüglich Training, keine Ahnung, weiß auch nicht, wie da im Moment die Zugangsregeln sind (Corona), am neuen Restaurant wurde zuletzt noch gearbeitet, es sollte schon mehrfach eröffnet werden (gab wohl beim Umbau einige Probleme), angeblich ist drinnen alles fertig, von außen waren die Fenster verhängt (war allerdings Ende Mai, als ich zuletzt oben war).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Trio Infernale, ev noch mit einem Vierten im Bunde - wie dem Vereinsregisterauszug zu entnehmen ist, wurde deren GV 2016 "gestanzt", weil sie nicht ordnungsgemäß zustande gekommen ist. Alles sehr seriös ... und welcher Vereinszweck wird da jetzt konkret durchgeführt?

pokeflo schrieb vor 5 Minuten:

Aus dem ZVR wird man auch nicht schlau

Die Namen stehen ja da, mehr ist ja nicht (mehr) ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Ein Trio Infernale, ev noch mit einem Vierten im Bunde - wie dem Vereinsregisterauszug zu entnehmen ist, wurde deren GV 2016 "gestanzt", weil sie nicht ordnungsgemäß zustande gekommen ist. Alles sehr seriös ... und welcher Vereinszweck wird da jetzt konkret durchgeführt?

Die Namen stehen ja da, mehr ist ja nicht (mehr) ...

W.

War eben verwundert, weil die Funktionsperiode bei allen mit 2016 geendet hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pokeflo schrieb vor 1 Minute:

War eben verwundert, weil die Funktionsperiode bei allen mit 2016 geendet hat..

Da gibt es eine "größere" Lücke, die seinerzeitige GV wurde zwar "durchgeführt", aber im nachhinein für ungültig erklärt, weil es nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen zu sein scheint. Insofern ist diese jetzige "Aktion" jetzt ziemlich mutig und wohl eine Art von Flucht nach vorne ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Da gibt es eine "größere" Lücke, die seinerzeitige GV wurde zwar "durchgeführt", aber im nachhinein für ungültig erklärt, weil es nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen zu sein scheint. Insofern ist diese jetzige "Aktion" jetzt ziemlich mutig und wohl eine Art von Flucht nach vorne ...

W.

Facebookseite und Website habens auch plötzlich wieder. 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pokeflo schrieb vor 1 Minute:

Facebookseite und Website habens auch plötzlich wieder. 

Ja, die laufen seit Kurzem wieder - man kann nur abraten, sich mit diesen Herrschaften auseinander zu setzen, am besten wäre, die Vereinsbehörde setzt dem ganzen ein Ende und vielleicht muss man von Außen dem etwas Nachdruck verleihen.

Sollten die zu meiner (alten) Adresse gekommen sein, werde ich da sicherlich was unternehmen dagegen!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Sollten die zu meiner (alten) Adresse gekommen sein, werde ich da sicherlich was unternehmen dagegen!

W.

Wie ist die rechtliche Situation? Ich hab dem alten Verein ja sicher einmal meine Adresse gegeben. Und die haben sie jetzt halt, weil sie behaupten ja, sie wären der alte Verein. Was kann man dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag