Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2020 Robo 1902 schrieb vor 50 Minuten: Hat schon einer von euch die Zugangsdaten per Brief bekommen? Sie wurden am Freitag versendet und werden voraussichtlich morgen beim Großteil eintreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 29. Juni 2020 Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Sie wurden am Freitag versendet und werden voraussichtlich morgen beim Großteil eintreffen. Perfekt Danke und ich finde deine Reaktionen auf Fan-Fragen extrem Fannah und extrem Professionell Macht eine tolle Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) In den nächsten Tagen folgt dann die neue GAK App (wird auf unseren Kanälen angekündigt, leider müsst ihr dafür die alte deinstallieren - es ist kein direktes Update) für Android und iOS - unter Anderem mit der digitalen Dauerkarte (dies ist erst in ein paar Tagen sichtbar, sobald wir alle Accounts verknüpft haben). Zu Beginn einmal nur für unsere Mitglieder, in Kürze gehen dann Aktivierungscodes auch an alle Dauerkarten Besitzer raus und danach kann sich dann jeder registrieren. Gewisse Informationen sind aber nur für unsere Dauerkarten-Besitzer bzw. Mitglieder nutzbar/sichtbar. Ihr könnt euch dann mit eurem GAK Account sowohl im Ticketing als auch auf der Webseite bzw. App mit einem single sign on einloggen, an der Crowdfunding teilnehmen, die Dauerkarte kaufen/verlängern, Tagestickets kaufen und von internen News profitieren. Einige weitere tolle Erweiterungen rund um den (hoffentlich bald wieder im Stadion) Spieltag folgen in den nächsten Monaten. bearbeitet 30. Juni 2020 von Sub7ero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2020 Wer seinen Mitgliederbrief heute nicht erhalten hat, der soll sich bitte unter Angabe von Namen und Mitgliedsnummer unter [email protected] melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 HELP-HELP-HELP Der Brief mit dem Aktivierungscode wurde mir zwar zugesandt, beim Versuch den Account zu aktivieren, zeigt sich mir aber die Fehlermeldung : "Code nicht vorhanden! Melde dich bitte beim Support unter [email protected]" Das habe ich natürlich gemacht, bekomme hier aber keine Rückmeldung. Frage: Hat noch jemand dieses Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 elmstein schrieb vor einer Stunde: HELP-HELP-HELP Der Brief mit dem Aktivierungscode wurde mir zwar zugesandt, beim Versuch den Account zu aktivieren, zeigt sich mir aber die Fehlermeldung : "Code nicht vorhanden! Melde dich bitte beim Support unter [email protected]" Das habe ich natürlich gemacht, bekomme hier aber keine Rückmeldung. Frage: Hat noch jemand dieses Problem? Dir gerade PM geschickt. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Dir gerade PM geschickt. W. Danke, Hinweis umgesetzt, dann schau ma mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Lieber Elmstein, du bekommst garantiert eine Rückmeldung ? nur arbeiten wir eine Anfrage nach der anderen ab. Ein heißer Tipp ist die Code Eingabe nochmals zu überprüfen ob man vielleicht statt einem i vielleicht ein L eingegeben hat. Das ging nicht klar hervor leider, wir hätten die zwei Buchstaben vermeiden sollen. bearbeitet 2. Juli 2020 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 Sub7ero schrieb vor einer Stunde: Lieber Elmstein, du bekommst garantiert eine Rückmeldung ? nur arbeiten wir eine Anfrage nach der anderen ab. Ein heißer Tipp ist die Code Eingabe nochmals zu überprüfen ob man vielleicht statt einem i vielleicht ein L eingegeben hat. Das ging nicht klar hervor leider, wir hätten die zwei Buchstaben vermeiden sollen. maa sorry, es war das i-l Problem :-) Alte Augen halt - ich seh´immer noch ein l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 3. Juli 2020 mit virtuellen Tickets hätte man auch 50.000 Euro schaffen können. Keine Transfers außer einen Stürmer welche AG besorgt. Verlängerung des Vertrags von GP. Man redet schon wieder von Bundesliga. Ich fühle mich vera.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Robo 1902 schrieb vor 1 Minute: mit virtuellen Tickets hätte man auch 50.000 Euro schaffen können. Keine Transfers außer einen Stürmer welche AG besorgt. Verlängerung des Vertrags von GP. Man redet schon wieder von Bundesliga. Ich fühle mich vera.... ...iss mal ein Snickers! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Robo 1902 schrieb vor 1 Minute: Ich fühle mich vera.... Leute wie du gehören auch verarscht... Was ist jetzt mit Crowdfunding? Bei welchen Paketen schlägst denn zu? Jetzt kannst deine Kohle locker machen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Eine sehr professionelle Aufbereitung war das heute! Informativ und inhaltlich sehr gut. Die derzeitige Ausnahmesituation kann man natürlich nicht wegzaubern, ich hoffe, dass alles so aufgeht wie man es sich vorstellt. Das Budget wurde trotz Corona wieder um 20% erhöht, ich hoffe aber, dass wir nächstes Jahr sagen können "es war wieder konservativ". Crowdfunding - Aktion ist top! Die Wahl wird schwer, welche Sachen man da nicht nehmen kann (weil ein finanziell gut dastehender GAK bringt mir auch nix wenn ich dann selber pleite bin). Erweiterung des Vorstandsteams ist auch gut! Vielen Dank Harald Aunitz für die Tätigkeiten in den letzten Jahren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 War eine super umgesetzte GV in diesen Zeiten. Wenns um die Digitalisierung geht, sind wir vorne dabei! Auch die Crowdfunding-Aktion ist richtig lässig und ich freue mich schon darauf. Danke an den umsichtig agierenden Vorstand! Wer die Jahre 2007-2012 miterlebt hat, weiß das zu schätzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 3. Juli 2020 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Leute wie du gehören auch verarscht... Was ist jetzt mit Crowdfunding? Bei welchen Paketen schlägst denn zu? Jetzt kannst deine Kohle locker machen... Soll ich auf ein erste Klasse Trikot mein wohlverdientes Geld ausgeben? Ich werde meinen Beitrag leisten nur wir sind zu feige. Investieren null. Die Idee mit dem Trikot ist geil nur mit dieses Mannschaft nicht. Und unterlasse deine unterschwelligen Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts