mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Wer testen möchte ob er alle berühmten Sprüche des Fussballs kennt kann es hier testen: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussb...ikel/803/73730/ und dann auf "Phrasendrescher" klicken. Witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 schon allein wegen den geilen zuschaueranimationen muss ich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 haha, cool wie mitten drin auf einmal sara connor auftaucht... brüh im glanze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Alleine mit durchschnittlichen Grammatikkenntnissen sind die Zitate zu vervollständigen. Wobei, das dürfte für viele Fußballfans doch wieder nicht so leicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Ich haue mich jedesmal abe über diese leeren Worthülsen Immer wieder lustig so was zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 tschuldigung, aber hab ich da mal bei den zuschauern richtig gehört: "aleeeez, axel laware axel laware (...)"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts