Recommended Posts

Postinho
Ja, Schumacher hört also auf! :super::clap:

Oder Schu fährt doch weiter und Raikkönen geht zu Renault oder bleibt McLaren treu...   :nervoes:

1187627[/snapback]

meine persöhnliche einschätzung ist das schumacher aufhört und raikkönen zu ferrari wechselt.

würde sogar einen relativ hohen betrag darauf wetten.

ich lass mich gerne zitieren sollte ich mich irren.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
meine persöhnliche einschätzung ist das schumacher aufhört und raikkönen zu ferrari wechselt.

1187634[/snapback]

Ja, das meinte ich eigentlich auch, hab aber vergessen, es dazuzuschreiben. In Monza werden wir es wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das meinte ich eigentlich auch, hab aber vergessen, es dazuzuschreiben. In Monza werden wir es wissen...

1187651[/snapback]

Wenn Schumacher weltmeister wird, glaub i dass er aufhört

Wird er es aber nicht, macht er weiter, denn wenn er noch 1x weltmeister wird, hat er alle Rekorde auf seiner seite dies gibt....

Meissten Siege - hat er schon

Meissten Poles - hat er schon

Meissten geholten Punkte - hat er schon

Meissten Weltmeistertitel - will er noch

deshalb hoff i, dass erm irgendwo zerreist und er aufhören muss, dann is er weg, und hat nicht noch einen rekord mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Patrese hat letztens gesagt, dass er wieder ins auto steigen will, wenn Schu ihn überholt :D .

ich zünde jeden tag eine kerze an, dass das kinn endlich aufhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Patrese hat letztens gesagt, dass er wieder ins auto steigen will, wenn Schu ihn überholt :D .

ich zünde jeden tag eine kerze an, dass das kinn endlich aufhört...

1190319[/snapback]

oder zum aufhören gezwungen wird - unfall ;)

coole aussage v. petrese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Er ist einfach der BESTE :D Auch wenn ihr ihn hasst, sei es wegen seines Erfolgs, seiner Nationalität, seines Kinns oder was weiß ich :D

Schumacher bitte fahr 2007 weiter und werde nochmal Weltmeister. Alsonso nein Danke. Raikönnen? Okay an seiner Fahrerischen Klasse zweifle ich nicht, aber sein Image "Iceman"... whooo toll :nope:

F1 - 2007 mit M. Schumacher <- :support: :support:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Er ist einfach der BESTE :D Auch wenn ihr ihn hasst, sei es wegen seines Erfolgs, seiner Nationalität, seines Kinns oder was weiß ich :D

Schumacher bitte fahr 2007 weiter und werde nochmal Weltmeister. Alsonso nein Danke. Raikönnen? Okay an seiner Fahrerischen Klasse zweifle ich nicht, aber sein Image "Iceman"... whooo toll :nope:

F1 - 2007 mit M. Schumacher <- :support: :support:

1191724[/snapback]

*unterschreib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute auf Premiere hat er gesagt, dass es ja bis Monza (wo er sich entscheiden muss) noch 2 wochen sind. dann meinte er aber, dass er vielleicht doch noch mehr zeit bekommt.

es liegt also nahe, dass er aufhören möchte wenn er weltmeister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wenn schumi dieses jahr weltmeister wird wird er wahrschinlich aufhören oder noch eine einzige saison fahren.sollte er nicht weltmeister werde wird er nächste saison fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Traurige ist, Schumacher könnte 100 Mal Weltmeister werden und dennoch zählt er von der Persönlichkeit her nie zu den ganz Großen. Genau so wenig wie Prost. Bei Alonso sehe ich es ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag