Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Super! Die Toons haben Wigan besiegt!

Mit den Magpies wird sicherlich zu rechnen sein dieses Jahr...nichtum den Meistertitel aber unter den ersten 3-4 Mannschaften zu gelangen ist sicherlich möglich!

Duff hat sich als Super Einkauf bestätigt,gleich beim ersten Spiel eine Wahnsinnspartie!

Wenn Oba noch verpflichtet wird...sehe ich eine rosige Saison für NUFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

massig respekt an villa und diese abwehrleistung, auch wenns zum spiel nüsse beigetragen haben - in kampf und einsatzwillen haben sie uns wohl ne lehrstunde erteilt und das unentschieden durchaus verdient .. ganz nebenbei ist der erste emirates torschütze auch einer der sympathischen welchen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheffield wird aber mit einer Leistung wie heute postwendend in die First Division zurückkehren, da besteht für mich kein Zweifel.

1182467[/snapback]

:hää?deppat?:

Die großen Reds benötigen ein Elfer-Geschenk damit sie einen Punkt ernudeln und du faselst was von Rückkehr in die FD?

Ganz großer Fußball von Liverpool. :knife:

Proud to be a Blade!!! :king::clap::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:hää?deppat?:

Die großen Reds benötigen ein Elfer-Geschenk damit sie einen Punkt ernudeln und du faselst was von Rückkehr in die FD?

Ganz großer Fußball von Liverpool.  :knife:

Proud to be a Blade!!!  :king:  :clap:  :king:

1182577[/snapback]

Hat jemand behauptet, dass Liverpool ein gutes Spiel abgeliefert hat ? Nein. Habe ich behauptet, dass die Blades trotzdem erschreckend schwach waren ? Ja. Und dabei bleibe ich auch. Man wird schon im Verlauf der Saison sehen, wohin die Reise geht und das ist für mich bei den Blades, sollte man sich nicht steigern, wieder in Richtung First Division. Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? Wie kommt denn ein Cornerverhältnis von 0-12 zustande, wenn die Blades doch so erfrischend mitgespielt haben ? Es gibt kaum einen schwereren Auftakt in eine Saison als auswärts gegen einen Aufsteiger, der noch in der Euphorie der Aufstiegssaion ist. Oft wird es nämlich nicht gut gehen, wenn man sich eine ganze Hälfte nur hinten reinstellt, da fehlt United einfach die Klasse in der Verteidigung und im Tor. Aber wie schon gesagt, man wird sehen in welche Richtung es geht, nur das heute gezeigte spricht nicht unbedingt für den Klassenerhalt, da haben die Hammers oder Wigan letzte Saison eindeutig mehr gezeigt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand behauptet, dass Liverpool ein gutes Spiel abgeliefert hat ? Nein. Habe ich behauptet, dass die Blades trotzdem erschreckend schwach waren ? Ja. Und dabei bleibe ich auch. Man wird schon im Verlauf der Saison sehen, wohin die Reise geht und das ist für mich bei den Blades, sollte man sich nicht steigern, wieder in Richtung First Division. Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? Wie kommt denn ein Cornerverhältnis von 0-12 zustande, wenn die Blades doch so erfrischend mitgespielt haben ? Es gibt kaum einen schwereren Auftakt in eine Saison als auswärts gegen einen Aufsteiger, der noch in der Euphorie der Aufstiegssaion ist. Oft wird es nämlich nicht gut gehen, wenn man sich eine ganze Hälfte nur hinten reinstellt, da fehlt United einfach die Klasse in der Verteidigung und im Tor.  Aber wie schon gesagt, man wird sehen in welche Richtung es geht, nur das heute gezeigte spricht nicht unbedingt für den Klassenerhalt, da haben die Hammers oder Wigan letzte Saison eindeutig mehr gezeigt.

1182604[/snapback]

Ja, ich habe das Spiel gesehen.

Und ja, ich kenn mich auch ein bißchen aus in England.

Und wenn ich mir die Berichte in den Medien ansehe, dann stehst du ein bißchen sehr alleine da mit deiner Meinung.

Liverpool ist sicher nicht der Gegner, den die Blades schlagen müssen um oben zu bleiben. Ich habe vor dem Spiel auf ein 3:1 für die Reds getippt. Das Eckenverhältnis ist natürlich sehr sehr deutlich. Nach den ersten 20 Minuten war der Ballbesitz aber 78% zu 22% für die Blades. Und was sagt das jetzt aus? Aha!

Am Ende zählt das Resultat. Und für Liverpool war es ziemlich peinlich auf ein Geschenk des Schiris angewiesen zu sein.

Die Reds werden 2007 mit Sicherheit weit vor Sheff. Utd. landen, aber das ist mir eigentlich egal. Das Einzige was zählt ist der Klassenerhalt, und da bin ich nach der heutigen Leistung doch eher optimistisch.

Viel Spaß mit den Reds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende zählt das Resultat. Und für Liverpool war es ziemlich peinlich auf ein Geschenk des Schiris angewiesen zu sein.

1182620[/snapback]

Ob das jetzt ein Geschenk war, oder, ob es doch eins war, dass Styles nicht Morgan ausgeschlossen hat, ist Auslegungssache. Der gute Mann geht auch schlussendlich ohne Chance auf den Ball in den Zweikampf und bringt dadurch, wieder ohne den Ball gespielt zu haben, Gerrard ins Straucheln und verhindert somit ein fast hundertprozentiges Tor. Für mich eindeutig Torraub und damit eine Rote. Aber selbst eine Gelbe hätte ja schon gerreicht um ihn vom Platz zu stellen. Eigenartige Entscheidung, da weder Fisch noch Fleisch, aber hochverdienter Ausgleich.

Wir mögen nicht der Gegner sein, den Sheffield schlagen muss, aber darf ich dich erinnern, dass Birmingham letzte Saison zweimal gegen uns Unentschieden gespielt hat und wo sie jetzt spielen ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das jetzt ein Geschenk war, oder, ob es doch eins war, dass Styles nicht Morgan ausgeschlossen hat, ist Auslegungssache. Der gute Mann geht auch schlussendlich ohne Chance auf den Ball in den Zweikampf und bringt dadurch, wieder ohne den Ball gespielt zu haben, Gerrard ins Straucheln und verhindert somit ein fast hundertprozentiges Tor. Für mich eindeutig Torraub und damit eine Rote. Aber selbst eine Gelbe hätte ja schon gerreicht um ihn vom Platz zu stellen. Eigenartige Entscheidung, da weder Fisch noch Fleisch, aber hochverdienter Ausgleich.

Wir mögen nicht der Gegner sein, den Sheffield schlagen muss, aber darf ich dich erinnern, dass Birmingham letzte Saison zweimal gegen uns Unentschieden gespielt hat und wo sie jetzt spielen ?

1182646[/snapback]

Ja ja ja...bla bla bla. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja ja...bla bla bla.  :winke:

1182697[/snapback]

Genau das ist die Art von Diskussionsbeiträgen, die dieses Forum hier braucht. Dein, von mir geschätztes Alter : 17

Wo hast du eigentlich das Spiel gesehen ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag