Recommended Posts

Silver Torah

Manchester United 5 - 1 Fulham

1-0 Saha 7.

2-0 Pearce/ET 14.

3-0 Rooney 16.

4-0 Ronaldo 19.

4-1 Ferdinand/ET 40.

5-1 Rooney 64.

Fulham war zu keinem Zeitpunkt des Matches dazu fähig, etwas gegen den Gegner zu tun. Mehrere Klassen Unterschied heute, wenn United gewollt hätte wärs wohl zweistellig geworden (Scholes Stange, Ronaldo allein auf Niemi, uvm.). Perfekter Saisonstart, kann man so lassen. Wenn die Form passt und wenn ein Carrick in die Mannschaft kommt und einen O'Shea ersetzt, dann wird die heurige Saison spannend. Selbst Evra hatte heute leichtes Spiel - bestes Spiel im United-Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wirklich großartiges Spiel von der gesamten Manschaft! Topleistung von fast allen Akteuren, schön herausgespielte Tore, selbst Spieler wie Evra (tolle Tacklings, sehr schnell) konnten überzeugen. Vorallem die ersten 20 Minuten waren echt eindrucksvoll, da hat ja fast alles geklappt.

Über :allaaah: Rooneys Leistung braucht man wohl nicht viele Worte verlieren, er hat es echt noch geschafft aus diesem Kollektiv herauszustechen: tolle Pässe, viel Übersicht, überall zu finden und dazu auch noch torgefährlich - er wird uns die nächsten 3 Partien sicherlich wahnsinnig abgehen (genauso wie Scholes, der scheinbar wirklich wieder zu alter Form gefunden hat).

Heute ist wirklich ein wahrer Freudentag für jeden United Fan! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Hier übrigens ein Bild von Rooney bei dem Versuch Ronaldo den Kopf abzureissen, wie er es ja nach der WM laut einigen Zeitungsberichten angekündigt hatte:

post-10902-1156086955_thumb.jpg

1183695[/snapback]

und dazu ein süffisantes lächeln, jaha :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

shevchenko ( oder so ) muß sich wohl erst an england gewöhnen .. der fällt ja bei jeder berührung ...

mein lieber herr superstar - sind sind jetzt nimmer in der schlazmattenliga wo ein paar tränen und spektakuläres fallenlassen gleich zum foulpfiff reicht ...

diver.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Wie ergeht es denn der 'fucking diving cunt'?

1183572[/snapback]

Fand ich persoenlich ja richtig orschfad. Alles eitel Wonne, Ronaldo wird vom groeßten teil des Publikums abgefeiert, rooney und ronaldo wie die besten freunde etc..klar,wenn sie zsammspielen werdens sich net gegenseitig niederhauen, ein wenig "Ablehnung" von Seiten der Manu Fans haett ich mir aber schon erwartet.

@ "Uns" : Theo, Theo, Theo, Theo. Danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mir is vorgekommen dass es zu Beginn schon ein paar Pfiffe Vereinzelter gegeben hat. Nur sind diese durch sehr laute Anfeuerungsrufe rasch im Keim erstickt.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Vereinzelte Pfiffe gut und schön, aber die angekündigten verbalen Krawalle gegen Ronaldo blieben aus oder werden erst bei den Auswärtsspielen so richtig extrem. Ich hoffe es irgendwie, dass er nicht ungeschoren davon kommt und zumindest an der Anfield Road oder sonstwo heulend vom Feld geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sheffield wird aber mit einer Leistung wie heute postwendend in die First Division zurückkehren, da besteht für mich kein Zweifel.

Find ich irgendwie lustig, dass Alan Shearer und Alan Hansen genau die gegenteilige Meinung vertreten.

und hoffe, dass auch hier im ashburton grove wieder der offensivfußball gezeigt wird wie im highbury.

Hab zwar die Partie nicht gesehen, aber mittlerweile sollte auch der grösste Idiot von Trainer erkannt haben, dass sich Arsenal bei einer derartigen Abwehrmauer sehr, sehr schwer tut. Villa hat grossteils erfolgreich versucht, immer alle Leute hinter dem Ball zu haben (Angel 10m innerhalb der eigenen Hälfte). Wie zielführend das Ganze ist, sei jetzt mal dahingestellt.

mei, scho wieder so effizient, auch wenn des jetzt abgefälscht war

Wenn's nicht hin und wieder Elfer für Chelsea geben würde, würde Lampard nicht mal ein unabgefälschtes Tor erzielen.

ein wenig "Ablehnung" von Seiten der Manu Fans haett ich mir aber schon erwartet.

Warum sollte sich in Manchester irgendjemand für Ingerlund interessieren?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Warum sollte sich in Manchester irgendjemand für Ingerlund interessieren?

1187100[/snapback]

Ablehnung ist evtl. der falsche Ausdruck, haette mir eben nicht gedacht das er mehr angefuert/gefeiert wird als zu vor. Speziell nachdem er nicht zu seinem "Traumverein" nach Madrid gehen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag