marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 nachdem der entsprechende thread noch nicht steht, bin ich so frei. ich rechne mit einer äußerst defensiv agierenden sturm-mannschaft und einem knappen sieg unsererseits. ergebnis: 1:0, tor durch den eingewechselten aigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 vorerst einmal, wie kann man als member was pinnen? oder hat das ein moderator (fanki oder dominator) im nachhinein gemacht.... tippe auf einen heimsieg 2-0. austria ist nicht mehr so stark und vor allem fehlt das zusammenspiel, wir sind zwar net viel besser, aber zu hause sollte doch ein sieg drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) hoffe auf ein gutes flottes spiel von beiden seiten und daher ein 2:2 nach dem zur pause die austria mit 1:0 führt TORE: Rauter, Leitgeb; Ceh, Pichlmann bearbeitet 14. August 2006 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Gehe jede Wette ein, dass keiner von den vieren ein Tor schießt. Es wird genauso ein ergebnis werden wie das Wiener Derby, eben ein nullerlspiel Bierkickmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 dere die herren! da ich mich gerade in meinem wohlverdienten heimaturlaub befinde werde ich diesem spiel natürlich wieder beiwohnen, und es mit getränken nicht zu knapp angehen freu mich wieder alte gesichter zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Rauter und Leitgeb machen ein Tor! 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Ich finde das, dass nicht so ist. Endergebniss 1:3 für SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Aus meiner sicht: Mein wunsch wäre es die Aufstellung: (ST) Rauter, (ST) Rabihou, (OM) Nzuzi, (LM) Sarac, (RM)Tsimba, (DM)Ledwon, (LV) Friess, (IV) Verlaat, (IV) Mörec, (RV) Neukirchner, (TW) Szamotulski. Das wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Das wäre super 1181841[/snapback] sag bitte net, dass das 84 bei deinem namen, dein baujahr ist! bearbeitet 18. August 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Das wäre super 1181841[/snapback] manche leute vertragen einfach keinen kaffee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts