f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 14. August 2006 Gibts einen Bus nach Graz ,wie werden die Preise sein ? Hätte eventuell mal wieder Zeit für Away-Action 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2006 Gibts einen Bus nach Graz ,wie werden die Preise sein ?Hätte eventuell mal wieder Zeit für Away-Action 1177438[/snapback] altspatzen wohnzimmer-bus, 15€, abfahrt 15h osttribüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 15. August 2006 sollten wir dieses spiel auch verlieren sind wir im abstiegskampf, und dass bereits nach 6 runden! oder glaubt irgendwer dann ändert sich von heute auf morgen alles... nein, tut es nicht, unter schinkels sicher nicht, und wir haben keine klassestürmer mehr die aus nix tore machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. August 2006 Warum wir? Dein Chanel ist etwas weiter unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2006 Kinder, nicht alles so düster sehen. Irgendwie erinnert mich unser Start an jenen unter Coordes. Die ersten fünf Runden nicht gewonnen, aber nahezu bis zum Schluss um den Meistertitel mitgeplaudert. Vielleicht gibt's ja den ersten Dreipunkter. (Wow, was bin ich heute optimistisch ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Kinder, nicht alles so düster sehen. Irgendwie erinnert mich unser Start an jenen unter Coordes. Die ersten fünf Runden nicht gewonnen, aber nahezu bis zum Schluss um den Meistertitel mitgeplaudert.Vielleicht gibt's ja den ersten Dreipunkter. (Wow, was bin ich heute optimistisch ) 1179222[/snapback] sorry für Offtopic, aber war das die Saison wo ihr am letzten Spieltag gegen Sturm, 6:1 oder so verloren habt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2006 3:0 Sieg Hattrick Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. August 2006 Kinder, nicht alles so düster sehen. Irgendwie erinnert mich unser Start an jenen unter Coordes. Die ersten fünf Runden nicht gewonnen, aber nahezu bis zum Schluss um den Meistertitel mitgeplaudert.Vielleicht gibt's ja den ersten Dreipunkter. (Wow, was bin ich heute optimistisch ) 1179222[/snapback] Meine Rede, wir gewinnen, keine Frage. Wobei ich ja auch noch vom CL-Sieg ausgehe, aber das gehört in einen anderen Tschännl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2006 sorry für Offtopic, aber war das die Saison wo ihr am letzten Spieltag gegen Sturm, 6:1 oder so verloren habt? 1179230[/snapback] Da bin ich momentan überfragt, kann mich nur mehr an das Spiel im Horr gegen Salzburg, so drei Runden vor Schluss, das verloren wurde, erinnern. Somit waren die Titelträume vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. August 2006 Da bin ich momentan überfragt, kann mich nur mehr an das Spiel im Horr gegen Salzburg, so drei Runden vor Schluss, das verloren wurde, erinnern. Somit waren die Titelträume vorbei... 1179292[/snapback] bitte sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2006 bitte sehr! 1179304[/snapback] Und tatsächlich, es war die drittletzte Runde *klick*- ein irres Gedächnis hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2006 1:1 kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 16. August 2006 Und tatsächlich, es war die drittletzte Runde *klick*- ein irres Gedächnis hab ich 1179329[/snapback] War die letzte Saison in der noch mit 2-Punkteregel gespielt wurde. Lang lang ists her und wäre bei gleichem Endergebnis bereits in diesem Jahr mit 3-punktern gespielt worden, dann hätte Sturm mittlerweile 3 Titel Vom Spiel am Samstag erwarte ich mir in etwa das gleiche Resultat wie bei der letzten Partie im Vorjahr (1:2), nachdem unsre Abwehr nicht das Zeug dazu hat so souverän wie der GAK oder Rapid zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2006 Überschätze da mal momentan unsere Kreativ-/ Offensivabteilung nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. August 2006 0:0, weil sich beide Mannschaften darauf einigen nur von 16er zu 16er zuspielen! Nein im Ernst, ich glaub die Austria nudelt sich zu einem Sieg mit einem Tor unterschied, also 0:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts