Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Gibts einen Bus nach Graz ,wie werden die Preise sein ?

Hätte eventuell mal wieder Zeit für Away-Action :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gibts einen Bus nach Graz ,wie werden die Preise sein ?

Hätte eventuell mal wieder Zeit für Away-Action :=

1177438[/snapback]

altspatzen wohnzimmer-bus, 15€, abfahrt 15h osttribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sollten wir dieses spiel auch verlieren sind wir im abstiegskampf, und dass bereits nach 6 runden! oder glaubt irgendwer dann ändert sich von heute auf morgen alles... nein, tut es nicht, unter schinkels sicher nicht, und wir haben keine klassestürmer mehr die aus nix tore machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Kinder, nicht alles so düster sehen. Irgendwie erinnert mich unser Start an jenen unter Coordes. Die ersten fünf Runden nicht gewonnen, aber nahezu bis zum Schluss um den Meistertitel mitgeplaudert.

Vielleicht gibt's ja den ersten Dreipunkter.

(Wow, was bin ich heute optimistisch :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
Kinder, nicht alles so düster sehen. Irgendwie erinnert mich unser Start an jenen unter Coordes. Die ersten fünf Runden nicht gewonnen, aber nahezu bis zum Schluss um den Meistertitel mitgeplaudert.

(Wow, was bin ich heute optimistisch  :D )

1179222[/snapback]

sorry für Offtopic, aber war das die Saison wo ihr am letzten Spieltag gegen Sturm, 6:1 oder so verloren habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

(Wow, was bin ich heute optimistisch  :D )

1179222[/snapback]

Meine Rede, wir gewinnen, keine Frage.

Wobei ich ja auch noch vom CL-Sieg ausgehe, aber das gehört in einen anderen Tschännl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
sorry für Offtopic, aber war das die Saison wo ihr am letzten Spieltag gegen Sturm, 6:1 oder so verloren habt?

1179230[/snapback]

Da bin ich momentan überfragt, kann mich nur mehr an das Spiel im Horr gegen Salzburg, so drei Runden vor Schluss, das verloren wurde, erinnern. Somit waren die Titelträume vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da bin ich momentan überfragt, kann mich nur mehr an das Spiel im Horr gegen Salzburg, so drei Runden vor Schluss, das verloren wurde, erinnern. Somit waren die Titelträume vorbei...

1179292[/snapback]

bitte sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
Und tatsächlich, es war die drittletzte Runde *klick*- ein irres Gedächnis hab ich  :D

1179329[/snapback]

War die letzte Saison in der noch mit 2-Punkteregel gespielt wurde. Lang lang ists her und wäre bei gleichem Endergebnis bereits in diesem Jahr mit 3-punktern gespielt worden, dann hätte Sturm mittlerweile 3 Titel :)

Vom Spiel am Samstag erwarte ich mir in etwa das gleiche Resultat wie bei der letzten Partie im Vorjahr (1:2), nachdem unsre Abwehr nicht das Zeug dazu hat so souverän wie der GAK oder Rapid zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

0:0, weil sich beide Mannschaften darauf einigen nur von 16er zu 16er zuspielen! Nein im Ernst, ich glaub die Austria nudelt sich zu einem Sieg mit einem Tor unterschied, also 0:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten