ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Ich kenn mich jetzt überhaupt net aus^^ hamas aber dacht 13 und 10 tore sind viel zu wenig rooney hat doch schon viel mehr^^ und crouch mittlerweile auch 1204443[/snapback] Damit ich dem mal ein Ende setze : Rooney : 29 Spiele, 11 Tore Crouch : 13 Spiele, 10 Tore bearbeitet 2. September 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. September 2006 Damit ich dem mal ein Ende setze :Rooney : 29 Spiele, 11 Tore Crouch : 13 Spiele, 10 Tore 1204451[/snapback] ah ok danke und kein problem dass ihr über mich lachen durftet,mach ich doch gerne dummheit halt also rooney hat doch net "soooo" eine gute statistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. September 2006 14 & 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2006 14 & 11 1209606[/snapback] Supervergleich. Aber Robinson hat noch gar keinen Treffer. Der Vergleich ist doch bitte lächerlich. 1. Die meisten Treffer erzielte Crouch gegen lächerliche Gegner. Bei der WM war er sowas von harmlos, sein einziger Treffer erzielte er regelwidrig und Crouch war im Gegensatz zu Rooney topfit. Zwischen EM und WM spielte Rooney meines Wissens kaum noch eine echte Spitze, sondern meistens aus dem Mittelfeld raus, ist klar das sich dies negativ für eine Statistik auswirkt. Crouch spielte stets eche Spitze. Wenn es zur Wahl zwischen Rooney und Crouch kommen würde, bin ich mir sicher, dass jeder kompetente Trainer sich für Rooney entscheidet. Crouch wird gegen schwache Gegner immer wieder seine Torausbeute aufbessern, bringt England aber äußerst wenig, wenn er gegen starke Gegner nicht torgefährlicher wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2006 Ich halte diese Schwanzvergleiche für völlig lächerlich. England kann einen Rooney in Topform sehr, sehr gut gebrauchen, genauso wie einen Peter Crouch, der im Nationaltrikot scheinbar zur Tormaschine mutiert ist. Mich hat der 2-Meter Mann bisher ziemlich beeindruckt, und seine Torquote kann sich absolut sehen lassen Verstehe aber immer noch nicht ganz, was das mit Rooney zu tun haben soll - die Nationalelf soll doch froh sein, zwei so unterschiedliche und dennoch wertvolle Spielertypen in den eigenen Reihen zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Crouch wird gegen schwache Gegner immer wieder seine Torausbeute aufbessern, bringt England aber äußerst wenig, wenn er gegen starke Gegner nicht torgefährlicher wird. 1210008[/snapback] Ausser 3 Punkte gegen Mazedonien, da man sich sonst nur mit einem zufrieden gegeben hätte müssen. Aber was bringt das England schon. Im Mittelfeld hat Rooney übrigens niemals gespielt, sondern eigentlich immer als Stürmer. Es geht einfach darum, dass, im Gegensatz zu Rooneys, Crouchs Einberufung dauernd von diversen Leuten in Frage gestellt wird, wobei Rooney seit der Europameisterschaft dem Team mehr geschadet als geholfen hat und dabei nicht mal gegen die "lächerlichen" Gegner traf. bearbeitet 7. September 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2006 Ausser 3 Punkte gegen Mazedonien, da man sich sonst nur mit einem zufrieden gegeben hätte müssen. Aber was bringt das England schon. Im Mittelfeld hat Rooney übrigens niemals gespielt, sondern eigentlich immer als Stürmer. Es geht einfach darum, dass, im Gegensatz zu Rooneys, Crouchs Einberufung dauernd von diversen Leuten in Frage gestellt wird, wobei Rooney seit der Europameisterschaft dem Team mehr geschadet als geholfen hat und dabei nicht mal gegen die "lächerlichen" Gegner traf. 1210065[/snapback] Offensives Mittelfeld oder hängende Spitze hat Rooney sehr wohl gespielt, mit 2 echten Spitzen im herkömlichen Sinn wurde nach der EM meines Wissens unter dem fragwürdigen Schweden selten gespielt. Crouch ist ein spezieller Spielertyp, gibt bei Kopfballspielen andere Möglichkeiten, ihn derzeit nicht einzuberufen wäre mMn ein klarer Fehler. Allerdings so beeindruckend seine Torausbeute in den letzten Länderspielen auch ist, desto dürftiger sah sie in der Premier League aus. Das heißt, wenn Crouch seine Position in der Stammformation festigen will, sollte seine Torausbeute in der PL heuer doch höher ausfallen. Wenn Owen und Rooney fit sind, ist es eine Frage der Form und eine Sache der Taktik, wer den Vorzug bekommt. Crouch wird nie ein Konterstürmer sein, Owen und Rooney werden aber keine 20-30 cm mehr wachsen. Aber wenn du Rooney auf die Bank verdammen willst, ohne dass sich seine Leistungen drastisch verschlechtern sollten, dann siehst Du das nur durch Deine extreme Liverpool-Fanbrille, denn gänzlich unahnend im Fußball bist Du ja definiv nicht. Denn nur ein verrückter würde auf einen fiten Rooney verzichten, und wenn er nicht wieder einen seiner disziplinären Ausritte hat, donn rechtfertigt er seine Aufstellung mit Leistung im Team wie kann anderer englischer Spieler. Bei der WM habe ich meine Daumen England gedrückt, und da war mir seine Vereinszugehörigkeit ziemlich egal. Auch damals hatte Crouch 3 Tore gegen Jamaika geschossen, bei der WM hat er mich so wie einige andere Spieler enttäuscht. Auch Rooney hat mich bei der WM nicht überzeugt, allerdings hatte ich das auch irgendwie erwartet, da mMn die Zeit der Genesung viel zu kurz war, und obwohl sich Rooney irgendwie ständig trainiert hat und mit allerlei Sonderschuhen, etc. trainiert war, kann ich nicht glauben, dass ein Spieler so schnell wieder gänzlich fit wird. Normalerweise sagt man, braucht ein Spieler nochmals so lange um wieder fit zu sein, solange die Verletzung war. Natürlich kann man das nicht allgemein sagen und vor allem bei Sppitzenspielern wie Rooney stellt man beste medizinische Voraussetzungen zur Verfügung, aber direkt nach der Genesung kann man von einem Spieler nicht die volle Leistung erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Aber wenn du Rooney auf die Bank verdammen willst, ohne dass sich seine Leistungen drastisch verschlechtern sollten, dann siehst Du das nur durch Deine extreme Liverpool-Fanbrille, denn gänzlich unahnend im Fußball bist Du ja definiv nicht. Denn nur ein verrückter würde auf einen fiten Rooney verzichten, und wenn er nicht wieder einen seiner disziplinären Ausritte hat, donn rechtfertigt er seine Aufstellung mit Leistung im Team wie kann anderer englischer Spieler. 1210221[/snapback] Ich sehe einfach nicht, womit sich Rooney so vom restlichen Team abheben soll. 2 Tore und 3 Assists, wie immer seit der EM, sind einfach eine Frechheit. Trotzdem wurde und wird nie an seiner Position im Team gezweifelt. Ähnlich wie bei Lampard oder früher bei Beckham. Unverständlich. Wenn du seine Premier League Torquote ansprichst, dann ist er, von seiner Flaute bis in den November letzten Jahes abgesehen, eigentlich auch sehr effektiv gewesen, hat er seitdem doch fast in jedem zweiten Spiel getroffen. Was eigentlich eine Statistik ist, die nicht viele Stürmer aufweisen können. Das ganze noch aber ohne adequate Unterstützung von den Flügeln. Übrigens, gerade nachgesehen : Rooney : 133 Premier Legue Spiele, 44 Tore, also ziemlich genau 3 Spiele pro Tor Crouch : 90 PL Spiele, 23 Tore, also ziemlich genau 4 Spiele pro Tor, davon aber viele Einsätze als Wechselspieler Kein wirklich grosser Unterschied... Rooney hat auch, ich sags zum wiederholten Male, niemals regelmässig im offensiven Mittelfeld gespielt. Du übrigens danke, dass du mir etwas Ahnung im Fussball zusprichst... bearbeitet 7. September 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2006 Mein Senf zu dem Thema: Owen wird sowieso nie mehr wieder eine gesamte Saison 100% verletzungsfrei agieren können, daher freue ich mich auf das zukünftige Sturmduo namens Crouch & Rooney. Beide haben ohne jeden Zweifel ihre Qualitäten, und wenn jemand Crouch kritisiert dass er seine Tore nur gegen "kleine" Gegner macht, dann muss man dabei ankreiden, dass man auch erst einmal gegen diese Gegner konzentriert agieren muss und zum Torerfolg kommen muss. Rooney war bei der WM nie und nimma fit, das hat man deutlich gesehen dass er v.a. konditionell noch nicht auf der Höhe war, spielerisch sowieso nicht. Hab auch keine Ahnung wieso er in der Nationalmannschaft verglichen eher wenige Tore erzielt, vielleicht weil ihm mit Gerrard, Lampard (und Joe Cole) Mittelfeldspieler auf den Fersen stehen, die allesamt ebenfalls sehr torgefährlich sind (gut, Lampard kann man im Team auch ausklammern). Daher bin ich wirklich gespannt, sobald es gegen einen guten Gegner (Kroatien, Russland) geht und Crouch ein Sturmduo mit Rooney bildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2006 Ich sehe einfach nicht, womit sich Rooney so vom restlichen Team abheben soll. 2 Tore und 3 Assists, wie immer seit der EM, sind einfach eine Frechheit. Trotzdem wurde und wird nie an seiner Position im Team gezweifelt. Ähnlich wie bei Lampard oder früher bei Beckham. Unverständlich.Wenn du seine Premier League Torquote ansprichst, dann ist er, von seiner Flaute bis in den November letzten Jahes abgesehen, eigentlich auch sehr effektiv gewesen, hat er seitdem doch fast in jedem zweiten Spiel getroffen. Was eigentlich eine Statistik ist, die nicht viele Stürmer aufweisen können. Das ganze noch aber ohne adequate Unterstützung von den Flügeln. Übrigens, gerade nachgesehen : Rooney : 133 Premier Legue Spiele, 44 Tore, also ziemlich genau 3 Spiele pro Tor Crouch : 90 PL Spiele, 23 Tore, also ziemlich genau 4 Spiele pro Tor, davon aber viele Einsätze als Wechselspieler Kein wirklich grosser Unterschied... Rooney hat auch, ich sags zum wiederholten Male, niemals regelmässig im offensiven Mittelfeld gespielt. Du übrigens danke, dass du mir etwas Ahnung im Fussball zusprichst... 1210278[/snapback] Rooney hat vielleicht nur selten im offensiven Mittelfeld gespielt, aber oftmals hängend agiert, was üblicherweise sich auch auf die Torquote auswirkt. Auf jeden Fall waren die 16 Tore in der Premier League durchaus in Ordnung von Rooney, da er oftmals keine reine Spitze darstellte. Im Team hätten es eigentlich mehr sein müssen zuletzt, aber es zählen nicht immer nur Tore. Es es war nun mal der Fall im Nationalteam, dass Rooney im Team immer auffiel, entweder wegen seiner Eskapaden oder weil er der Aktivposten im Team war. (WM natürlich abgesehen) Ich sehe auch nach wie vor keinerlei Grund, warum man bei Rooney´s Stammplatz im Team Zweifel haben sollte. Übrigens glaube ich, kein Trainer würde Crouch Rooney gegenüber den Vorzug geben. Übrigens kann Rooney nichts dafür, wenn manche gegen Crouch nicth im Team sehen wollen. Klar ist mir auch, dass sich Crouch letztes Jahr erst einmal den Stammplatz bei Liverpool erarbeiteten musste, aber wenn er verletzungsfrei bleibt, dann muss seine Torausbeute in der PL höher werden. Aber ich glaube kaum, dass Du das nicht auch so siehst. Bedingt durch den Ausfall Owen ist Crouch für mich ohnehin im nächsten jahr die Nr. 2 im Angriff Englands und ich nehme auch an McLaren wird stets mit 2 Stürmern agieren. Lampard übrigens ist für mich nicht mehr in der Form vom Herbst, sollte im Team für mcih nicht mehr unumstritten sein, und wenn Beckham ins Team will, dann sollte er sich eben ganz auf Fußball konzentrieren. So wie er in den letzten Jahren spielte hat er dort rein gar nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 Die U21 spielt gerade folgendermaßen gegen Deutschland: Walcott - NugentMilner - Reo-Coker - Huddlestone - Routledge Baines - Ferdinand - S.Taylor - Richards Carson 0-0 nach 21 Minuten, England klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2006 2-0 in Leverkusen im Rückspiel gewonnen, Doppeltorschütze Theo Walcott (85., 92.). Startformation: NugentYoung --------------------- Agbonlahor Milner - Reo-Coker Huddlestone Baines - Taylor - Ferdinand - Richards Carson Damit fährt die U21 2007 zur EM nach Holland und 2008 und zu den Olympischen Spielen nach Peking. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2006 Rooney - CrouchCarrick - Parker - Lampard A.Cole ------------------------- Neville Ferdinand - Terry - Carragher Robinson England spielt heute mit einem 3-5-2 bzw. 5-3-2 in Kroatien. Da kann man ja gespannt sein (Gerrard ist gesperrt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2006 Rooney - CrouchCarrick - Parker - Lampard A.Cole ------------------------- Neville Ferdinand - Terry - Carragher Robinson England spielt heute mit einem 3-5-2 bzw. 5-3-2 in Kroatien. Da kann man ja gespannt sein (Gerrard ist gesperrt) 1253236[/snapback] eigentlich irr wie unsympathisch das team in den letzten jahren wurde, wenn man aus der aufstellung carragher und eventuell crouch raus nimmt, weiß man gar nicht wegen wen man am meisten kotzen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2006 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts