Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2006 @ Hutz Danke! 4-5.000 ist halt schon ein trauerspiel, gibts ja nicht, ich meine, sooo unattraktiv ist der Gegner auch nicht und immerhin gehts um was... Wenn die Zahl stimmt, wärs echt enttäuschend, mit 10.000 hätte ich schon gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Naja, das Argument zählt ned wirklich, denn so weit liegen Wien und Mattersburg auch ned auseinander Is aber auch wurscht. €: @Frosch: Im Happel ist das halt leider sehr schwer einzuschätzen, wieviele da sind Zum Spiel: Ich finde, Mattersburg schlägt sich sehr gut gegen die Polen und hat auch die besseren Tormöglichkeiten bearbeitet 10. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2006 wieviele Polen sind ca. im Stadion hatten sie a Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 Verdammt jetzt muss ich los in die Hockn...Werd das Ergebniss wohl frühestens morgen um 6 zu sehen bekommen. Leute schreibt schön fleißig... mfg sJeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Halbzeit 1:1 Na, gar nicht so schlecht von Mattersburg, aber leider stimmt hinten die Zuordnung desöfteren nicht, und die Polen kommen - so wie in der Nachspielzeit jetzt - zu ganz guten Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2006 bah, die jammerei übers stadion kotzt mich ein bisserl an. das stadion ist nicht zu klein - gehen ja fast 19.000 rein - es hat nur viel zu wenig sitzplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Geiles Spruchband von den Krakau-Fans Wenn wir 1683 nicht da gewesen wären, würdet ihr gegen Galatasaray spielen 7.200 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Burns Fuchs bearbeitet 10. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 Burns 1174054[/snapback] der kann doch nicht mal alleine aufstehen ohne smithers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Also, irgendeiner haut dem Paulista heut noch eine in die Goschn, und ich denke, es wird Kühbauer sein, die haben sich nämlich gegenseitig nicht Kühbauer bearbeitet 10. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2006 Frage am Rande ... wo is der Armadillo-Gang Fetzn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Wechsel Krakau Kryszalowicz für Radovanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Blaszczykowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2006 Blaszczykowski 1174071[/snapback] Von wo hast das Wort her kopiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Burns Von wo hast das Wort her kopiert ? 1174073[/snapback] Eigentlich von orf.at, aber mein Onkel heißt ähnlich, nur das ...owski am Schluß hat er ned bearbeitet 10. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts