pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2006 Ried engagiert, der Kopfball muss drinnen sein, mitn Kulic würdens führen! Sion zeigt bis jetzt nicht viel bis gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2006 kein wechsel zur pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 nue 3000 laut sport1 checfk ich nicht ganz, sind die karten so teuer ? oder was is mit den rieder fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. August 2006 sind anscheinend nur 4000 zugelassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2006 Naja die ganzen Stehplätze sind leer, weil die UEFA verbietet, diese zu benutzen und die machen doch einen großen Teil aus (ganze Reihe hinter Tor + Auswärtssektor). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Gaspoz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2006 der damjanovic is schlecht...........ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Riesenchance für Sion. Kuljic umkurvt Berger, kann den Ball aber gottseidank nicht im Tor unterbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Wieder eine Großchance für Ried, aber Sulimani vergibt nach Seo-Vorlage. Burschen, schön langsam könnts denen oba a Goi einehängen Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 auf gehts, machts a toooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Wechsel Ried Kastner für Damjanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2006 Wie läufts für die Rieder? Wie ist der Gesamteindruck? Dürft ich eine ganz ganz kurze zusammenfassung haben? Können sie gewinnen? lg, Flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. August 2006 da glaubt man, der Berger gewinnt doch mal einen zweikampf, dann schiesst er den grössten bock überhaupt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 noch ein Wechsel bei Ried Wolf für Brunmayr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Wie läufts für die Rieder? Wie ist der Gesamteindruck? Dürft ich eine ganz ganz kurze zusammenfassung haben? Können sie gewinnen?lg, Flo 1173876[/snapback] Naja, Ried hatte etliche Chancen (Damjanovic aus 1 Meter einen Kopfball am Tor vorbei), Sion eigentlich nur über ihre rechte Seite gefährlich. Ein Reisser ist die Partie aber nicht, Sion kann mit dem 0:0 mehr als zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts