SV Ried - FC Sion


Hutz
 Share

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
gibst irgendwo eine liveradio oder einen gescheiten ticker?

ASB :winke:

spiel wird ja auf premiere nur übertragen oder? :aaarrrggghhh:

1173751[/snapback]

ja, nur Premiere

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

Naja, von einer wirklich besseren Mannschaft kann man noch nicht sprechen. Jeder hatte bislang eine mehr oder minder große Torchance. Ist noch eher ein Abtasten beider Mannschaften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
aber nur im sportportal, oder? premiere austria will wieder einmal nicht, oder?

1173759[/snapback]

Premiere Austria hat auch letzte Saison keine internationalen Spiele übertragen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball kann so schön sein :)

hauptsache die rieder gewinnen und steigen dann auf!

denn dann hätten wir scho 2 schweizer rausghaut und das is wichtig für die 5 jahreswertung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

Bin gespannt was Ex-Rieder, Österreicher und 4-facher Schütze in zwei Spielen diese Saison, Sion-Stürmer Kuljic heute zusammenbringt. Hoffe natürlich, dass sich eine ö. Mannschaft durchsetzt. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.