L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Damjanovic vergibt ganz frei stehend aus wenigen Minuten per Kopf. Flanke kam von Drechsel. hä ?? ich liebe sport1.at bearbeitet 10. August 2006 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. August 2006 hat der grad gesagt 3100 zuschauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Guter Freistoß von Drechsel aber wieder vorbei. Jetzt wäre eine Rieder Führung schon verdient, denn von Sion sieht man jetzt gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 schöner Freistoß, schade! hat der grad gesagt 3100 zuschauer? 1173789[/snapback] habs leider auch nicht gscheit verstanden, dreitausend-irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2006 Damjanovic vergibt ganz frei stehend aus wenigen Minuten per Kopf. Flanke kam von Drechsel.hä ?? ich liebe sport1.at 1173787[/snapback] :???: Hatte er in wenigen Minuten zwei Riesenchancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. August 2006 Berger wär höchst austauschwürdig aber es gibt halt keine alternative.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Wechsel Sion Obradovic für Carlitos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. August 2006 Obradovic für Carlitos 1173798[/snapback] Der Basketballer? Scheiße und ich nicht dabei, aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Jank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 Jank 1173806[/snapback] völlig sinnlose Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2006 Halbzeit 0:0 durchwachsenes Spiel ohne große Höhepunkte Sion eigentlich nur über rechts gefährlich, aber der 16er da draußen gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2006 braves spiel der Rieder, hätten eigentlich treffen müssen. 0:0 würd ich trotzdem auch nach 90'nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 Ried eigentlich die bessere Mannschaft aber über die linke Seite sehr anfällig, wenn das so weitergeht kann das ins Auge gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. August 2006 Ried eigentlich die bessere Mannschaft aber über die linke Seite sehr anfällig[] 1173816[/snapback] Eh nix Neues, wenn der beste Spieler weg is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts