rahzel - Geschrieben 24. August 2006 naja ich seh keine server ip + pw 1190911[/snapback] Kennst ihr vsf vienna schoolfighters? Wenn euch das passt schreibe ich IP und machen uns ne Zeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 24. August 2006 IP:80.190.242.106:27015 PW:fw ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2006 Kennst ihr vsf vienna schoolfighters? Wenn euch das passt schreibe ich IP und machen uns ne Zeit aus. 1190922[/snapback] jo-.- da spiel ich ab und zu drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. August 2006 das 4on4 war fein .. könn ma gern wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2006 joa, war echt lustig nach 2 jahren mal wieder nen fun-war zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 25. August 2006 "Scheiss Clan-Cheater!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2006 "Scheiss Clan-Cheater!" 1191900[/snapback] joa war krass pironi! wir brauchen dich (gestern zwar nicht) aber wir wolln hoch hinaus sbg pro only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) joa war krass pironi! wir brauchen dich (gestern zwar nicht) aber wir wolln hoch hinaus sbg pro only 1192537[/snapback] pff für was er is eh kacke dumme acc idler ;D ausserdem flamed er eh die ganze zeit bearbeitet 25. August 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2006 wenns wieder mal spielts, wär ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2006 Würdets ihr einen Super-N00b, der CS erst einmal, und das vor Jahren gezockt hat, mitspielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 Also wenn Hutz und Kaufi mitspielen, würd ichs ma sogar überlegen, CS wieder raufzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2006 Also wenn Hutz und Kaufi mitspielen, würd ichs ma sogar überlegen, CS wieder raufzugeben. 1193284[/snapback] Hast wenigstens a Chance, mir mal zu geeken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2006 Sagt mir bitteschön auch Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2006 hätte morgen, also sprich heute von 18 bis 20 vlt auch 20:30 zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2006 wäre auch wieder dabei dann gemma wieda clancheaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts