Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Wo sind denn im ASB die CS Zocker? Moch ma a gscheites ESL-Squad auf http://www.esl.eu/alpen/player/1171584/ bearbeitet 10. August 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hab kein 1.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Wo sind denn im ASB die CS Zocker? Moch ma a gscheites ESL-Squad auf http://www.esl.eu/alpen/player/1171584/ 1173395[/snapback] wie is dein skill so? hast du daweil nur esl gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Ihr seid alle low. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Wo sind denn im ASB die CS Zocker? Moch ma a gscheites ESL-Squad auf http://www.esl.eu/alpen/player/1171584/ 1173395[/snapback] du kannst ihn meinen clan kommen , wir brauchen noch nen cs 1.6.at squad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Ihr seid alle low. 1181425[/snapback] jo bsunders du ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 jo bsunders du ! 1182009[/snapback] EPS I Spieler und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 uuh.. stolz drauf mit so am team gespielt zu haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 uuh.. stolz drauf mit so am team gespielt zu haben ? 1182081[/snapback] Der einzelne Spieler ist nur so gut wie sein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Hi, ich hab mich entschlossen CS wieder zu installieren, ich bräuchte eine buy config, wo kriegt man sowas nochmal? Oder buy-script oder wie das heißt! bearbeitet 20. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 entweder selber schreiben, oder...essex scriptpack...da sollte alles nötige fürs erste dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Hi, ich hab mich entschlossen CS wieder zu installieren, ich bräuchte eine buy config, wo kriegt man sowas nochmal? Oder buy-script oder wie das heißt! 1183758[/snapback] wenn du schon so anfängst solltest es gleich wieder deinstallieren nur noobs verwenden KEINE selbst geschriebenen scripts bearbeitet 21. August 2006 von Carnophage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) nein danke^^ bin glücklich vergeben...(m4rines) bearbeitet 21. August 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 du kannst ihn meinen clan kommen , wir brauchen noch nen cs 1.6.at squad 1181870[/snapback] skill ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 wenn du schon so anfängst solltest es gleich wieder deinstallierennur noobs verwenden KEINE selbst geschriebenen scripts 1184741[/snapback] Dich steck ich doch in die Hosentasche .... Ich habs jetzt selber geschrieben, aber richtig funktionieren tut es nicht. Ich kopiers mal rein, vielleicht findet ihr einen Fehler. Es ist im richtigen Ordner, die Tasten sind noch nicht vergeebn etc. bind "F1" "ak47; m4a1; primammo; vesthelm; hegren; flash; flash; secammo; sgren" bind "F2" "deagle; secammo; vesthelm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts