Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2006 ja stimmt, kennst die Koren die Lehrerin? 1173727[/snapback] war vor ein paar Jahren dort gibts noch in Amminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Nein... aber hatte im Verlauf der Schule schon Albtraumlehrerinnen wie Alb, Endlicher oder Jæger.... bearbeitet 10. August 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2006 Source is a Schoas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2006 Source is a Schoas! 1173845[/snapback] gut erkannt, es wäre ja nichtmal so übel wenn sie einfach bei richtigen hitboxen geblieben wären anstatt auf polygone zonen zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. August 2006 Nein... aber hatte im Verlauf der Schule schon Albtraumlehrerinnen wie Alb, Endlicher oder Jæger.... 1173745[/snapback] @ziersdorf ja denn gibts noch, hab in in Fachpraktikum @rattlesnake ja Alb in FP erstes Jahr, Jäger in Englisch und Endlicher in Textverarbeitung wobei die Endlicher die schlimmste is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. Dezember 2006 also ich spiels fast jeden tag in der schule. bin leider ziemlich schlecht ausser in den sniper-maps wie bridge hatte ich "meine momente" ^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Spiel auch ab und zu Source. Bin auch in einem Clan, nennt sich die-Zocker-krankheit bearbeitet 4. Dezember 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Dezember 2006 Wie wärs amal mit einen CSS-Abend-ASB in einen Teamspeak Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) hätte sicher was interessantes. Überhaupt im TS Wäre dabei. bearbeitet 4. Dezember 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Dezember 2006 Passt. btw: hast nix gscheiteres zum tuan so schnell zrückschreiben ein wahnsinn,die jugend von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Dezember 2006 passt könn ma mal machen! ich würd AWP maps bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 Naja weiß net, ich bin auf AWP eigentlich weniger gut Spiel eigentlich eher die Standardmaps, wie Dust (2), Train usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 headshot hat was geiles nicht? wer kanns der kanns 1173460[/snapback] und welcher orga bist du? oder doch einer der 1.6er die in source versagt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Dezember 2006 Naja weiß net, ich bin auf AWP eigentlich weniger gut Spiel eigentlich eher die Standardmaps, wie Dust (2), Train usw. 1335659[/snapback] So ist es! AWP Maps - Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. Dezember 2006 AWP Maps - Nein Danke 1340883[/snapback] n00b na wann spiel ma? machts vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts