Torment Postinho Geschrieben 9. August 2006 Omg du bist so doof ey STELL MIR 1 A-ELF mit 11 ÖSTERREICHERN ZUSAMMEN, die gegen VALENCIA bestehen kann, nur 1 dann bin ich zufrieden. Warum sollte es nicht für Österreich sein, es geht ja um die Punkte und um den Ruf, und auch mal ne Chance, mal wieder mehr RESPEKT für ÖSTERREICH zu bekommen. 1172665[/snapback] gibs auf das wird er nie verstehn! und wir brauchen da nicht von lissabon oder valencia reden sondern zb. einfach "nur" von zürich! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Was geht den hier ab? Hab das Spiel im TV gesehen muss sagen hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Jezek, Pitak, Carboni und Ochs waren die Besten von RBS Aber im Rückspiel wird es genau so Schwer (wenn nicht sogar noch schwieriger) wie für uns. @ Ronaldo es gibt unten einen Spainen Channel (sicher auch Valencia Thread) bitte für dich bearbeitet 9. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 9. August 2006 9-0 und 4-0 vor ein paar Jahren der Kampfmannschaft und 5-0 bei der Unter 19 EM aber ich möchte da jetzt net streiten. Scheinbar unterschätzen die Spanier die Österreicher im Klubfussball, ich hoffe das schreibt sich Valencia hinter die Ohren!!!! Nicht nocheinmal mit der B-Elf spielen und dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Ich war selbst damals erstaunt als die Austria aufgestiegen ist, gegen Zaragoza haben sie zwar nie gewonnen aber die Auswärtstorregel war ein Dank. Aber jetzt wartet dohc mal alle das Rückspiel ab und dann wird man ja sehen wer in der CL spielt. Ich hoffe Valencia, wenn ihr zu den Bullen haltet, ist es eure Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 9. August 2006 Fremder, ich sagte, 11 Legionäre spielen und kein Österreicher, eigentlich doch ein Erfolg für Österreich.... Irgendwie widersprüchlich.Es geht hier nicht um Österreich sondern einzig darum dass der Mateschitz wieder mehr Dosen verkauft hat! Um sonst gings aber heute gar nichts. 1172667[/snapback] Ja ich will auch Österreicher im Team sehen, 11 sogar aber es ist einfach nicht möglich, aber wenn du willst stell mir ma ne Mannschaft mit Österreichern auf ich sag dir ob sie weiter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2006 Eigentlich bleibt alles beim alten.Valenica hat auch nach diesem 0:1 immer noch das größere Budget, den besseren Kader und dir größeren Aufstiegschancen. Nur sind diese Chancen jetzt eben kleiner als noch vor Spielbeginn. Die Spanier werden wahrscheinlich voll auf Angriff spielen. Man kann nur hoffen, dass Ochs wieder einen starken Tag hat, Trappatoni (der anscheinend doch ganz gut mit den Salzburgern arbeitet) seine ganze Erfahrung wirken lässt und Salzburg vielleicht ein Kontertor gelingt. Hinzu kommt wird noch eine Riesenmenge Glück benötigt. Aber träumen darf man jetzt, nach dieser Leistung, doch... 1172651[/snapback] ja und ich träum gern und viel! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 9. August 2006 Ok das wird auch nicht möglich sein mit 11 Österreichern, Valencia zu schlagen aber wenn das Nationalteam verliert raunzen ja wieder alle. Dann heißt es wieder die bösen Legionäre. Wiederum freut man sich, wenn Legionäre Valencia besiegen. Komischer Kreislauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. August 2006 ich schätz mal Valenzia wird das Rückspiel 5:0 gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2006 Dass da auch immer wieder einer aus der Reihe tanzen muss ! Typisch, nie gönnt man einer Mannschaft einen Sieg im Europacup !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2006 ich schätz mal Valenzia wird das Rückspiel 5:0 gewinnen... 1172683[/snapback] na genau und Rapid wird dieses Jahr Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Flojoe, ich mische mich auch nicht ein zu wem du hältst und ich halte auch zu wem ich möchte. Warum muß ich zu Österreich halten, wenn ich den Fussball in Österreich nicht wirklich mag? Wenn du zu den Bullen haltest, dann soll es mir recht sein und wenn sie aufsteigen und du feierst dann ist es dein gutes Recht. RapidFan: Es ist immer noch Valencia und 5:0 ja ich wünsche es mir aber ich begnünge mich auch mit einem 3:0 bearbeitet 9. August 2006 von Cristiano Ronaldo 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Dass da auch immer wieder einer aus der Reihe tanzen muss ! Typisch, nie gönnt man einer Mannschaft einen Sieg im Europacup !!! 1172684[/snapback] Ganz im gegenteil, ich gönn RBS den Sieg sehrwohl, wenn sie trotzdem ausscheiden. Das wäre mein Traumergebnis: RBS scheidet zwar aus, holt aber so viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung, wie bei einem Ausscheiden max. möglich ist. Außerdem sehr ich RBS auch objektiv betrachtet trotz dem 1:0 noch immer als 25:75 Außernseiter. 1:0 ist gegen Valenzia wirklich kein Polster... bearbeitet 9. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2006 ich schätz mal Valenzia wird das Rückspiel 5:0 gewinnen... 1172683[/snapback] von einem fan des rekordmeisters der auch wieder international spielen will würd ich mir a bisserl mehr erwarten! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ich denke mal es geht hier vielen um das. Weil du eben so schreibst. Ajo die B-11 aber warte im Rückspiel da wird es schon einen Angriff geben Da haben wir dann Miguel usw... Wenn die Pech haben bekommen die noch 2 Tore in Spanien. Man wird es eh sehen und wenn Valencia RBS 9:0 Heimschickt. bearbeitet 9. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 9. August 2006 Vor allem die Rapidler sollen ja nicht mit Steinen im Glashaus sitzen und werfen....... 0 Punkte sage ich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 9. August 2006 Jetzt könnte es vlt. einen Bericht über Salzburg - Valencia in ZIB3 (ORF2) geben. Bin mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts