wanninger Anfänger Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Für mich war dieses Spiel nach langer Zeit das Beste was man von einer Ösi-Mannschaft gesehen hat! Von einem Sieg gegen eine B-Mannschaft Valencia´s zu sprechen find ich a bissal eigenartig! Tatsache ist, dass unser Mittelfeld dem der Spanier an diesem Tag überlegen war und dort auch das Spiel entschieden wurde! Villa hin, Villa her! Kann sich noch jemand erinnern, wen Karlsruhe 93/94 im Uefacup mit 7 Stückerl heim geschickt hat? Ja genau: VALENCIA! Damals sind wir zum Auswärts 1/2 Final Spiel mit einem 0:0 und "vollen Hosen" nach Karlsruhe gefahren! Ergebnis 1:1 und Aufstieg, wie alle wissen! Das selbe Spiel mit Frankfurt, Antwerpen und Sporting! Jedesmal hat es geheißen: Auswärts kriegts ane!!! Gekriegt hätt ma fast den Uefa-Pokal! Auch Rapid hat man letztes Jahr in Moskau wenig zugetraut und sie haben doch gewonnen! Natürlich könnte es sein, dass wir in Valencia eine ausfassen! Aber bevor das nicht so ist, glaub ich es auch nicht! bearbeitet 11. August 2006 von wanninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2006 Willkommen im ASB, Wanninger! Hat dich der striker hier reinbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanninger Anfänger Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) @pironi und alle anderen: habe die Ehre Nana! Nicht der Stricher! Hab mir gedacht, jetz mach ich mich da im ASB auch mal wichtig! Da Funmax hat mich "angestiftet"! Damit ma mehr sind! bearbeitet 11. August 2006 von wanninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. August 2006 Bei RB sind sogar Foren user organisiert! Wieviel kriegts den bezahlt? geht das hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanninger Anfänger Geschrieben 12. August 2006 Bei RB sind sogar Foren user organisiert! Wieviel kriegts den bezahlt? geht das hauptberuflich? 1175474[/snapback] Tja, ein unorganisierter Sauhaufen kommt zu nix! Verdienen tun wir durchschnittlich! Als MOD im RBS-Forum verdient man € 1218.-, für die Statistikpflege/Runde € 270.-! ( leider brutto ) Dazu bekommt jedes FC-Mitglied € 1.000.- Taggeld für ein Auswärtsspiel und € 500.- für ein Heimspiel! Bei internationalen Spielen wie zuletzt, verdoppeln sich die Beträge! Natürlich beziehen wir auch Punktprämien! Also in Summe kann man schon davon leben! @mods: Sorry, dies war mein letzter off topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2006 Tja, ein unorganisierter Sauhaufen kommt zu nix! Verdienen tun wir durchschnittlich! Als MOD im RBS-Forum verdient man € 1218.-, für die Statistikpflege/Runde € 270.-! ( leider brutto ) Dazu bekommt jedes FC-Mitglied € 1.000.- Taggeld für ein Auswärtsspiel und € 500.- für ein Heimspiel! Bei internationalen Spielen wie zuletzt, verdoppeln sich die Beträge! Natürlich beziehen wir auch Punktprämien! Also in Summe kann man schon davon leben! @mods: Sorry, dies war mein letzter off topic! 1175558[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 12. August 2006 Also Red Bull werde ich nie gratulieren!! Ausserdem vor ein paar Monaten haben sich noch alle so toll aufgeregt über den Verein und jetzt aufeinmal sagen allen, naja mögen tu ichs nicht, aber es geht mir auf den Nerv, dass dieser Verein kritisiert wird. Ach ja die Legionäre, es nervt diese Debatte schon, aber bei der EM 2008 seid ihr die ersten, die aufschreien, wenn Österreich verliert. Aber wovon rede ich, ich meine Valencia wird doch die spanische Ehre retten und die Dosen heimschicken. Bei denen gehts um alles, die wissen was am Spiel steht, wenn die nicht gewinnen sind die Stars weg und nocheinmal machen sie den Fehler nicht. Sollten sie es nicht schaffen, dann ist es einfach Pech, Riesenpech, und hat nur damit zu tun, dass sie am Kunstrasen spielen mussten und benachteiligt waren, da die Meisterschaft noch nicht angefangen hat. Aber dazu sind die Spanier gott sei dank zu stolz, den Erfolg von Red Bull anzuerkennen und sie werden ihn auch nicht anerkennen müssen, denn sie steigen ohnehin auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2006 Also Red Bull werde ich nie gratulieren!! Ausserdem vor ein paar Monaten haben sich noch alle so toll aufgeregt über den Verein und jetzt aufeinmal sagen allen, naja mögen tu ichs nicht, aber es geht mir auf den Nerv, dass dieser Verein kritisiert wird.Ach ja die Legionäre, es nervt diese Debatte schon, aber bei der EM 2008 seid ihr die ersten, die aufschreien, wenn Österreich verliert. Aber wovon rede ich, ich meine Valencia wird doch die spanische Ehre retten und die Dosen heimschicken. Bei denen gehts um alles, die wissen was am Spiel steht, wenn die nicht gewinnen sind die Stars weg und nocheinmal machen sie den Fehler nicht. Sollten sie es nicht schaffen, dann ist es einfach Pech, Riesenpech, und hat nur damit zu tun, dass sie am Kunstrasen spielen mussten und benachteiligt waren, da die Meisterschaft noch nicht angefangen hat. Aber dazu sind die Spanier gott sei dank zu stolz, den Erfolg von Red Bull anzuerkennen und sie werden ihn auch nicht anerkennen müssen, denn sie steigen ohnehin auf. 1175602[/snapback] Ach hör mal auf rumzuheulen hier. Bin zwar ein großer Liebhaber des Spanischen Fußballs aber Red Bull war am Mittwoch die klar bessere Manschaft da hab ich kein Problem damit das zuzugeben und deshalb Gratulation auch von meiner Seite. Wenn Valencia so dumm ist und glaubt sie können in Salzburg mit einer besseren B-elf gewinnen obwohl sie noch keine Plichtspiele absolviert haben und noch dazu auf unbekanntem Belag spielen, dann tut mir das leid, und diese Arroganz der Spanier wurde zurecht bestraft, auf jedenfall werden die sie im Rückspiel um einiges erster nehmen, bzw ernster nehmen müssen. Warum hier so viele glauben das das für Valencia eine klare Sache wird im Rückspiel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin mir sicher das es eine ganz ganz enge Kiste wird dort unten. Und mal ganz ehrlich wer hätte sich gedacht das eine Mannschaft wie der Nk Maribor Villareal aus dem Ui Cup wirft. Im Fußball ist alles möglich. Ich gebe zu bedenken wenn Salzburg dort unten ein Tor schießt dann muß Valencia schon 3 schießen. Und 1 Tor aus einer Standartsituation können die Salzburger gleich mal reinnudeln. Glaube aber das Valencia es knapp schaffen wird in die CL einzuziehen obwohl es sicher lustig wäre zu sehen was da in Valencia nach dem Abpfiff los wäre wenn Salzburg die Sensation wirklich schafft und Valencia raushaut, ich glaube die Spieler und der Trainer müßten sich ein paar Tage im Stadion einbunkern um der reißenden Fanmeute zu entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. August 2006 Also Red Bull werde ich nie gratulieren!!1175602[/snapback] Darauf legt bei dir auch niemand Wert! Und jetzt - BIIIIITTE - geh in den Spanienteil des Forums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts