Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Selbstverständlich und das schon seit längerer Zeit gibt es hier Basler ;)

PS und basilense aka Genki sind schuld!

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Selbstverständlich und das schon seit längerer Zeit gibt es hier Basler ;)

PS und basilense aka Genki sind schuld!

User von ennet den Gleisen, Bebbi... schlimmer geht nimmer! Ausser, ja ausser es würde sich noch ein Berner outen. :D

Spass beiseite. Schön, dass sich doch ein paar Schweizer hierher verirrt haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

1. 2689.png Basel 18 8 9 1 32:17 33

2. 2679.png Luzern 18 9 5 4 24:22 32

3. 2758.png Young Boys 18 9 4 5 30:18 31

4. 2681.png GC 18 8 6 4 26:17 30

5. 2684.png St. Gallen 18 8 5 5 22:17 29

6. 2763.png Thun 18 6 6 6 25:25 24

7. 2688.png Zürich 18 6 4 8 25:28 22

8. 2686.png Aarau 17 5 3 9 27:35 18

9. 2690.png Sion 17 4 5 8 15:22 17

10. 2682.png Lausanne-Sport 18 2 1 15 14:39 7

Zur Halbzeit Platz 1 bis 5 innerhalb von 5 Punkten: Von 33 bis 29 schön um 1 Punkt absteigend.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das geht anscheinend wirklich ganz schön knapp zu (alles so gut oder so schlecht?), aber Basel doch wie üblich vorne. Muss sagen, jedem Klub auf den Plätzen 2. bis 5. würd ich den Titel vergönnen, die waren ja alle schon länger nicht mehr Meister, wenn ich mich ned täusch. :)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Das geht anscheinend wirklich ganz schön knapp zu (alles so gut oder so schlecht?), aber Basel doch wie üblich vorne. Muss sagen, jedem Klub auf den Plätzen 2. bis 5. würd ich den Titel vergönnen, die waren ja alle schon länger nicht mehr Meister, wenn ich mich ned täusch. :)

eher alle schlecht als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Zur Halbzeit Platz 1 bis 5 innerhalb von 5 Punkten

4...

die waren ja alle schon länger nicht mehr Meister, wenn ich mich ned täusch. :)

10 Jahre ist es her, damals noch unter MK. So wie es momentan aussieht, wird es auch in den nächsten 10 Jahren nichts mit dem 28. Meistertitel. Immerhin wird der Rekordmeister auch dann noch Blau-Weiss sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eher alle schlecht als gut.

Basel dafür heroisch in Europa, da bleibt vielleicht die Meisterschaft ein wenig auf der Strecke, aber solang die Konkurrenz ebenfalls schwächelt...

10 Jahre ist es her, damals noch unter MK. So wie es momentan aussieht, wird es auch in den nächsten 10 Jahren nichts mit dem 28. Meistertitel. Immerhin wird der Rekordmeister auch dann noch Blau-Weiss sein :clap:

10 Jahre is eh noch frisch. Im Gegensatz zu den Young Boys und St. Gallen (dem ältesten Fussballklub in Kontinentaleuropa ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Und wenn Servette aufsteigt und Lausanne so weiterspielt wäre die Ordnung in der Suisse romande auch wieder hergestellt. ;)

Allez Servette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Lieblingsschweizer

Soweit sind wir also schon..

Testspiel-Absage wegen nicht erfüllbarer Sicherheitsauflagen in Zürich

Testspiele vor Antritt des Winter-Trainingslagers sind für eine Profimannschaft enorm wichtig, damit eine erste Standortbestimmung durchgeführt werden kann. Deshalb plante der FC Zürich, wie schon seit Jahren üblich, sein erstes Testspiel auf einem Nebenplatz (Kunstrasen) der Sportanlage Heerenschürli zu bestreiten (am kommenden Freitag um 15.30 Uhr gegen den FC Biel). Erfahrungsgemäss hätte man mit rund 200 Zuschauern rechnen können.

Nun hat aber die Stadtpolizei die Bewilligung für dieses Testspiel von diversen Sicherheitsauflagen abhängig gemacht, die der FC Zürich aus verschiedenen Gründen so gar nicht erfüllen kann. Beispielsweise schreibt die Stadtpolizei auf dem Nebenplatz der Sportanlage Heerenschürli eine Sektorentrennung, den Einsatz eines Sicherheitsdienstes und ein kanalisiertes Einlassverfahren vor.

Der FC Zürich hat sich deshalb entschieden, das Testspiel in Zürich abzusagen und das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den Kanton Aargau zu verlegen (Stadion Esp in Baden).

Der FC Zürich bedauert ausserordentlich, dass die Fans keine Möglichkeit haben, beim ersten FCZ-Testspiel im Jahr 2014 vor Ort dabei zu sein und den FCZ live zu unterstützen. Wir bitten aufgrund der eingangs genannten Umstände jedoch um Verständnis für die Situation und freuen uns, die Fans zahlreich zum Meisterschaftsstart am 1. Februar 2014 im Stadion Letzigrund gegen den FC Sion wieder begrüssen zu dürfen.

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2476

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Soweit sind wir also schon..

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2476

Unglaublich...

Der FC Zürich testet heute Freitag definitiv nicht gegen den FC Biel. Die Partie, die in Baden hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt.

Der FCZ wollte das Testspiel ursprünglich im Heerenschürli bestreiten. Weil die Stadtpolizei Zürich die Bewilligung dafür mit vielen Auflagen verknüpfte, verlegte der FC Zürich den Austragungsort nach Baden. Die Partie hätte unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollen. Gemäss einer FCZ-Mitteilung forderte nun auch die Kantonspolizei Aargau ein Bewilligungsprozedere und untersagte den Zürchern, die Partie durchzuführen.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCZ-Testspiel-gegen-Biel-abgesagt-20283122

Könnt froh sein, dass ihr in Österreich noch nicht soweit seid (denke ich zumindest?).

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Tja, den Stimmbürgern sei Dank.

Auch so ein heftiges Beispiel, was in den Schweizer Stadien so abgeht. Zwar aus dem Eishockey, aber spielt hier eher eine untergeordnete Rolle:

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/nachrichten/das_schweizer_sport-guantnamo/

1390080052.jpg

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag