Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich bin mir sicher dass er einfach keine andere Wahl hatte und Della Valle ihn dazu gezwungen hat zu bleiben. Wer weiß, vielleicht überschütten sie ihn ja jetzt auch mit Geld, jedenfalls hab ich 2 Interviews (eine PK und eins mit SKY) mit ihm gehört und er hat sowas von eindeutig gesagt dass er in der Champions League spielen will weil er eine neue Motivation nachdem er im letzten Jahr schon so viel erreicht hat. Dass er dies in Florenz nicht kann ist klar, also will er weg.

@MILANISTA: Martins, Recoba und Cruz sind auch noch da, wer sagt dass Adriano und Crespo gesetzt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@MILANISTA: Martins, Recoba und Cruz sind auch noch da, wer sagt dass Adriano und Crespo gesetzt sind?

1170748[/snapback]

Naja, sie sind sowohl spielerisch als auch nominell die stärksten. Crespo ist ein Killer vorm Tor und ein Adriano in Topform ist weltklasse, da kann weder ein Martins noch ein Recoba mit, höchstens der Cruz vielleicht noch, bloß ist der quasi der selbe Spielertyp wie Crespo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
höchstens der Cruz vielleicht noch, bloß ist der quasi der selbe Spielertyp wie Crespo.

1171070[/snapback]

für mich überhaupt nicht. Cruz greift viel mehr ins Spiel ein und könnte ach hinter den Spitzen spielen. Crespo hingegen ist ein absoltuer Strafraumstürmer, alla Trezeguet, der nur selten in der eigenen Hälfte zu sehen ist.

Da Mancini beim 4-4-2 bleiben wird und wohl Cambiasso und Vieira die Zentrale bilden werden, bin ich mir auch fast sicher das CRESPO und ADRIANO gesetzt sind, weil sie einfach die eindeutigen Spitzen sind. Martins, Recoba und Cruz kommen mehr aus der Tiefe, doch dann wäre Inter grundsätzlich zu defensiv eingestellt.

In der Champions League gegen stärkere Gegner würde ich jedenfalls stets einen Martins spielen lassen, denn es gibt fast keinen schnelleren Konterstürmer als ihn.

Recoba wird mMn noch weniger zum spielen kommen als letzte Saison, und Inter wohl im Winter oder spätestens nächstes Jahr verlassen, um noch ein paar Jahre regelmäßige 90 Minuten Spiele zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das hatten wir doch alles schon mal. Solange er aber wieder brav seine Törchen in der CL schiesst, soll's mir recht sein.

Willkommen zurück :winke:

Inter kauft immer und immer ein, aber was gewinnen sie?

1169047[/snapback]

Letztes Jahr? Den Coppa und den Scudetto :finger:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag