LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2006 Tuats eich nur sche brav spün! Nur so nebenbei, falls no irgendwo a Stelle ois weiser, lustgreisiger Opa mit Werthers Eche Fetisch, sich auf der suche nach seiner Valensina befindend frei wird bitt ich um ein ordinäres Brieferl in händisch geschriebener Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2006 Stelle 4Bisexueller Vorarlberger mit Hund (bevorzugt Dackel), der sich für keinen der lokalen Vereine entscheiden kann und deshalb den Bau des Landesstadions als seinen Lebenstraum angibt. Studium oder Arbeitstätigkeit im Tiroler Raum wäre wünschenswert. 1171189[/snapback] zu blöd, dass der anywish gegen das stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) @DerFremde: Zu blöd, dass du schwul bist, sonst wärst du der perfekte Kandidat. bearbeitet 11. August 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2006 das schläft schon wieder ein, ich wär für eine grämierte sitzung (vielleicht im bendl zu wien? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. August 2006 das schläft schon wieder ein, ich wär für eine grämierte sitzung (vielleicht im bendl zu wien? ) 1178099[/snapback] ich bin, wie es sich gehört, im hauptquartier zu innsbruck. nächste woche auf dienstreise nach wien, damit wir die asb-fockn vor ort in einer kollektiven anstrengung mal auf vordermann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2006 ich bin, wie es sich gehört, im hauptquartier zu innsbruck.nächste woche auf dienstreise nach wien, damit wir die asb-fockn vor ort in einer kollektiven anstrengung mal auf vordermann bringen. 1178117[/snapback] ich flieg am DO ins oberneutrale genf, aber an den abenden zuvor wär ich doch glatt zu haben. oder auch rauh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. August 2006 Im Ernst: Was ist denn mit ihm?Der arme Bub. Der wird sich doch ned in Hutschis Popsch versenkt haben!? 1169541[/snapback] Vielleicht Boykott wegen Ablehnung des Saufchannels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2006 der fußball ist so frustrierend. also *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts