Recommended Posts

der Bush kommt weg

mei i find des deppat.

kana wü mi. Sogoa in meim geliebten ASB :heul:

donn moch i hoid mei eigenes Gremium auf!

Der Antrag auf die Gründung eines eigenen Gremiums wurde, vom eigenen Gremium mit allen Stimmen angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich hoffe, dass in sekeltores ehrwürdiges gremium endlich fräulein milano_18 aufgenommen wird. ich verstehe überhaupt und auf keinste weise nicht, wie sie in den bisherigen 2 unnötigen und sinnlosen (aufgrund ihrer nichtaufnahme) gremien nicht zum zuge kam :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Zur Information: Das Zweitgremium setzt sich aus den Usern RAPID_FAN, Bhoyz, Renne, admira patriots, schwejk, Doug Heffernan, mariodonna, Ulysses, modus69, Djet, daKoarl, Piefkesau und Pepi die Ratte von Hirt zusammen und ist im UN-Hauptquartier im Klettergarten Tannengrün stationiert.

1170149[/snapback]

Das is amal ein gscheites Gremium :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zur Information: Das Zweitgremium setzt sich aus den Usern RAPID_FAN, Bhoyz, Renne, admira patriots, schwejk, Doug Heffernan, mariodonna, Ulysses, modus69, Djet, daKoarl, Piefkesau und Pepi die Ratte von Hirt zusammen und ist im UN-Hauptquartier im Klettergarten Tannengrün stationiert.

1170149[/snapback]

sch... heimvorteil, ist ja genau die gleiche freunderlwirtschaft wie bei den anderen.

ich gräme mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Durch meine Vollmacht als Zweitgremiumsleiter hab ich soeben beschlossen, die User skeletore, Csabinho und raumplaner auch ins Zweitgremium aufzunehmen. User moasta ist auf Probezeit ebenfalls aufgenommen. Grund dafür sind die konstruktiven Beiträge in den letzten Stunden.

Das Zweitgremium (das ja eigentlich das Erstgremium ist) setzt sich nun aus folgenden Usern zusammen (alphabetische Reihenfolge):

RAPID_FAN

Bhoyz

Renne

admira patriots

schwejk

Doug Heffernan

mariodonna

Ulysses

modus69

Djet

daKoarl

Piefkesau

Pepi die Ratte von Hirt

raumplaner

Csabinho

skeletore

Azubi: moasta

Ehrengremiantin auf Lebenzeit: Milano die Göttliche

Bitte das zur Kenntnis zu nehmen und im ASB-Tagebuch eintragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Durch meine Vollmacht als Zweitgremiumsleiter hab ich soeben beschlossen, die User skeletore, Csabinho und raumplaner auch ins Zweitgremium aufzunehmen. User moasta ist auf Probezeit ebenfalls aufgenommen. Grund dafür sind die konstruktiven Beiträge in den letzten Stunden.

Das Zweitgremium (das ja eigentlich das Erstgremium ist) setzt sich nun aus folgenden Usern zusammen (alphabetische Reihenfolge):

RAPID_FAN

Bhoyz

Renne

admira patriots

schwejk

Doug Heffernan

mariodonna

Ulysses

modus69

Djet

daKoarl

Piefkesau

Pepi die Ratte von Hirt

raumplaner

Csabinho

skeletore

Azubi: moasta

Ehrengremiantin auf Lebenzeit: Milano die Göttliche

Bitte das zur Kenntnis zu nehmen und im ASB-Tagebuch eintragen.

1170274[/snapback]

darauf werd ich heut ein ehrenwertes rieder märzen aus der 0,5l flasche trinken. danke herr hirt, dass ich mit diesen größen und größinnen (milano_18 aka milano die göttliche) in einem atemzug, ja sogar in einer liste, die quasi mehr als das wahre leben bedeutet, aufscheine :allaaah:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Azubi

1170274[/snapback]

karriere mit leere,

dann wird jeder gesellige lehrling mal zum moasta.

ansonsten natürlich danke für meinen ersten asb-beruf.

ich fühl mich jetzt um räume besser, nicht mehr so planar wie früher, als ich noch ein einfacher asb-mitglied war, ach, ich kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karriere mit leere,

dann wird jeder gesellige lehrling mal zum moasta.

ansonsten natürlich danke für meinen ersten asb-beruf.

ich fühl mich jetzt um räume besser, nicht mehr so planar wie früher, als ich noch ein einfacher asb-mitglied war, ach, ich kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern.

1170322[/snapback]

Ich möchte im Namen des Zweitgremiums (das ja eigentlich das Erstgremium ist) aber betonen, dass dieser Job wirklich auch Arbeit mit sich bringt.

Man kann zB den Renne fragen, wie stressig zB der Moderatorenjob bei den Mattersburgern ist. Mit derartigem Arbeitsaufwand und vor allem den moralisch-psychologischen Belastungen muss man auch im Gremium rechnen, geht es doch wirklich um zentrale Fragen, wie zB welcher User für wie viele Tage gesperrt werden soll. Das ist nicht so ohne, das können mir die neuen Gremianten glauben. Jeder Tag, den ein User aufgebrummt bekommt, bedeutet schlaflose Nächte.

Also nicht zu früh freuen. Die Überwachungsorgane sind auch im ASB meist die Deppen. So ist es leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht es doch wirklich um zentrale Fragen, wie zB welcher User für wie viele Tage gesperrt werden soll. Das ist nicht so ohne

1170354[/snapback]

meine zentrale frage wäre, wieviele user für welchen tag gesperrt werden.

bin für limitierten zugang, nur diejenigen mit primzahlen als memberzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine zentrale frage wäre, wieviele user für welchen tag gesperrt werden.

bin für limitierten zugang, nur diejenigen mit primzahlen als memberzahlen.

1170363[/snapback]

Absolute Modwillkür.

Es wird natürlich nach Postingqualität gereiht und jene mit der niedrigsten Bewertung dürfen am öftesten posten. Das ist das beste für das Board, weil eine Gruppe ja immer nur so gut ist wie sein schlechtestes Mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Ich wollte dich schon aufnehmen, aber so wie du dich da gibst ist natürlich alles verloren. Leider, wärst wohl ein fähiger und zuverlässiger Gremiant gewesen.

1170359[/snapback]

du hast den sinn meines postings nicht verstanden. dieser war dazu da, um deine aufmerksamkeit zu bekommen. weil ich ja keiner bin, der sagt "hier, pepi, ich bin auch da und will umbedingt dazugehören", dachte ich mir, ich schlag den zynischen weg ein. es war quasi ein diskretes bewerbungsschreiben an dich. also bitte, überdenk deine entscheidung nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

sogts ma sofort was mitm ehrenwerten RELII is!

ajo und: kann jemand mal eine sperre von DJET andenken?

dieser hund der, sitzt in beiden gremien u. meint er ist sicher.

hauts erm auf die schnauze

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sogts ma sofort was mitm ehrenwerten RELII is!

1170409[/snapback]

Naja, wer Relii kennt, wuerde jetzt sagen, der is sicher voegeln auf Ibiza

ajo und: kann jemand mal eine sperre von DJET andenken?

dieser hund der, sitzt in beiden gremien u. meint er ist sicher.

hauts erm auf die schnauze

Sehr guter Denkansatz :D

Keine Macht den Maechtigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag