Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

so ramponiert wie der rasen ist, muß die stadionverwaltung um optimale wettervoraussetzungen hoffen, damit sie das länderspiel am mittwoch nicht auch noch absagen müssen.

das war wohl auch der hauptgrund, warums nicht auf heute verschoben wurde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mit der Begründung, das Wetter ist auch morgen zu unbeständig, konnte man gestern nicht spielen.

Da soll noch jemand die Bundesliga verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übermorgen ist es soweit, das Nachtragsspiel gegen Tirol, mit dem man sich wieder etwas weiter weg von den Abstiegsrängen bugsieren könnte, steht vor der Tür!

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Djokic, Schenk

Bei Noh ist es nicht fix, dass er bis Mittwoch fit wird, würde ihn auch in Hinsicht auf das Derby etwas schonen, für ihn sollte Schenk nach seiner Gala-Vorstellung gegen Rapid von Beginn an seine Chance kriegen.

Ergebnis: Ein vorsichtig optimistisches 1:0 vor > 8.000 Zuschauern (wer jetzt zur Mannschaft nicht Danke nach dem 4:1 in Wien sagt ist selber Schuld!) durch ein Tor von Spirk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

@gakfan

aufstellung würd ich genau die gleiche nehmen.

ich hoffe, dass unsere roten, den aufschwung auch für die partie am mittwoch mitnehmen, dennoch finde ich, dass es schwerer werden wird, gegen die tiroler zu gewinnen, da wir das spiel machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, dass unsere roten, den aufschwung auch für die partie am mittwoch mitnehmen, dennoch finde ich, dass es schwerer werden wird, gegen die tiroler zu gewinnen, da wir das spiel machen müssen.

1184632[/snapback]

Genau das dürfen wir nicht machen. Wir können kein Spiel machen, derzeit müssen wir uns auf das Kontern mit den schnellen Offensivkräften (Djokic, Noh, Schenk, Junuzovic) konzentrieren.

Gelingt uns das auch gegen Tirol, werden wir auch in diesem Spiel nicht als Verlieren vom Feld gehen.

Ich erwarte und erhoffe mir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Seh ich anders... denke sehr wohl, dass der GAK das Spiel machen kann und sollte.

Mit Muratovic in Form haben wir unseren Spielmacher zentral wieder. Dazu findet Amerhauser über den Kampf zurück zu seiner Stärke. Mit ihm und Juno rechts kann der GAK durchaus auch spielerisch Gas geben.

Und vorne mit zwei Stürmern, die jetzt wohl so richtig heiß sind sollten die Chancen auch reingemacht werden.

Nur darf man den Tirolern nicht ins offene Messer laufen. Die werden wieder den üblichen "Auswärtsbeton" anrühren und auf Konter lauern.

Also kontrolliert offensiv und auf die Chance warten. Aber mit dem momentanen Mittelfeld braucht man sich eigentlich nicht zu verstecken...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

also die aufstellung von gakfan passt für mich auch ;)

nur die prognose >8000 zuschauer halte ich für etwas gewagt. würd eher auf ca 7000 tippen. aber ich lass mich am mittwoch gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei Muratovic merkt man dass die Verpflichtung von Hak an ihm nicht spurlos verübergegangen ist. Er muss wieder um seinen Stammplatz kämpfen. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Muratovic merkt man dass die Verpflichtung von Hak an ihm nicht spurlos verübergegangen ist. Er muss wieder um seinen Stammplatz kämpfen. Gut so.

1184998[/snapback]

100& Zustimmung und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:hammer: ...ich denke wir können durchaus einen "Dreier" einfahren, wenn unsere Roten Schwung vom Sonntag mitnehmen...und dann...."träum"... :augenbrauen: ... noch einen im Derby (was sicher ganz schwer wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
:hammer: ...ich denke wir können durchaus einen "Dreier" einfahren, wenn unsere Roten Schwung vom Sonntag mitnehmen...und dann...."träum"... :augenbrauen: ... noch einen im Derby (was sicher ganz schwer wird)

1185183[/snapback]

bin ich absolut deiner meinung! wer hätte das vor 1 woche gedacht :laugh:

forza rote! forza samir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

1184998[/snapback]

genau so ist es! weil kicken hat der schon immer können. mmn lags nur am willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

im letzten spiel haben wir sicher selbstvertrauen getankt, ein sieg wäre durchaus möglich. verlieren dürfen wir halt nicht.....

noh wird nicht spielen, sonst wird die elf ziemlich gleich bleiben wie in wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Traxi,22 Aug 2006 - 14:39

naja da scheints ja jetzt umzugehen bei den tirolern.

ob das nicht ein kleiner vorteil für uns ist

nur nicht zu früh freuen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten