Recommended Posts

Tartan Amy

also ich glaub ja wirklich das der superbowl titel nur über die ravens führen wird - auch wenn mir einige andere bedeutend lieber wären .. über den sp-gegner lässt sich dann noch diskutiern - giants wären mir selbstredend am liebsten, realistisch gesehen glaub ich aber die saints werden es werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was anderes ist es eigentlich definitiv das brett aufhört oder gibts noch eine chance ihm im nächsten jahr bewundern zu dürfen.

Also nach dem Spiel sah's sehr danach aus - das war aber schon letztes Jahr so.

Drauf hat er's noch auf jedem Fall, das Team will ihn sicher auch liebend gerne dabei haben. Liegt jetzt wohl an den Verantwortlichen, ihn entsprechend zu motivieren (Stichwort Free agency), das Gefühl zu geben, er kriegt noch mal einen letzten (realistischen) shot auf die zweite Superbowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

also ich glaub ja wirklich das der superbowl titel nur über die ravens führen wird - auch wenn mir einige andere bedeutend lieber wären .. über den sp-gegner lässt sich dann noch diskutiern - giants wären mir selbstredend am liebsten, realistisch gesehen glaub ich aber die saints werden es werden

Endlich einer mit Fachwissen :=

So wie die Ravens :love: die letzten Spiele gespielt haben, muss die erst einmal einer schlagen. Insbesondere die Defense hat mir enorm gut gefallen. Da muss auch ein LT erst mal dran vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Jimmy deine hab ich schon :p

Eigentlich nicht, aber ich mach's kurz ;):

Eagles, Patriots, Cowboys (trotz aller vernünftiger Argumente, ich fürcht da steht "team of destiny" im Raum), Chiefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eagles, Patriots, Cowboys (trotz aller vernünftiger Argumente, ich fürcht da steht "team of destiny" im Raum), Chiefs.

Deine "nach Regular Season" Variante is sympatischer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

SB:

Chargers - Seahawks

Die Chargers lass ich mir noch einreden, aber die Seahawks, nie, die scheitern spätestens an den Bears!

Für mich kann es aus der NFC eigentlich nur zwischen den Bears und den Saints um den Einzug gehen, in der AFC haben neben den Chargers auch noch die Patriots, die Chiefs & die Ravens berechtigte Chancen, die Jets sehe ich als zu schwach und die Colts werden am üblichen "Männing"-Syndrom scheitern!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

zwar sehr mit wunschdenken eingefärbt, aberr wildcard tipps

giants

seattle

chiefs

und einer von pest gegen cholera, hab da wohl wirklich die pats lieber als die jets

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OrangeBowl on Fox (TVU) - Jetzt!

Muss ja schließlich wissen welche 2 Spieler die Pats beim Draft in Round 1 draften (obwohl beim Orange Bowl nicht wirklich wer dabei is XD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich schließe mich dem zu 3viertel an nur das ich statt den chiefs die colts nimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag