Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Januar 2007 also ich glaub ja wirklich das der superbowl titel nur über die ravens führen wird - auch wenn mir einige andere bedeutend lieber wären .. über den sp-gegner lässt sich dann noch diskutiern - giants wären mir selbstredend am liebsten, realistisch gesehen glaub ich aber die saints werden es werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 was anderes ist es eigentlich definitiv das brett aufhört oder gibts noch eine chance ihm im nächsten jahr bewundern zu dürfen. Also nach dem Spiel sah's sehr danach aus - das war aber schon letztes Jahr so. Drauf hat er's noch auf jedem Fall, das Team will ihn sicher auch liebend gerne dabei haben. Liegt jetzt wohl an den Verantwortlichen, ihn entsprechend zu motivieren (Stichwort Free agency), das Gefühl zu geben, er kriegt noch mal einen letzten (realistischen) shot auf die zweite Superbowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Januar 2007 also ich glaub ja wirklich das der superbowl titel nur über die ravens führen wird - auch wenn mir einige andere bedeutend lieber wären .. über den sp-gegner lässt sich dann noch diskutiern - giants wären mir selbstredend am liebsten, realistisch gesehen glaub ich aber die saints werden es werden Endlich einer mit Fachwissen So wie die Ravens die letzten Spiele gespielt haben, muss die erst einmal einer schlagen. Insbesondere die Defense hat mir enorm gut gefallen. Da muss auch ein LT erst mal dran vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Gebt mal alle eure Wildcard Tipps ab Edit: Jimmy deine hab ich schon bearbeitet 2. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Edit: Jimmy deine hab ich schon Eigentlich nicht, aber ich mach's kurz : Eagles, Patriots, Cowboys (trotz aller vernünftiger Argumente, ich fürcht da steht "team of destiny" im Raum), Chiefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Eigentlich nicht, aber ich mach's kurz : Eagles, Patriots, Cowboys (trotz aller vernünftiger Argumente, ich fürcht da steht "team of destiny" im Raum), Chiefs. Deine "nach Regular Season" Variante is sympatischer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Deine "nach Regular Season" Variante is sympatischer ^^ Da wären die Patriots aber rausgeflogen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Da wären die Patriots aber rausgeflogen . ~~ Aber die Boys auch bearbeitet 2. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 ~~ Aber die Boys auch Was mich nicht sehr stören würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 2. Januar 2007 SB: Chargers - Seahawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) SB: Chargers - Seahawks Die Chargers lass ich mir noch einreden, aber die Seahawks, nie, die scheitern spätestens an den Bears! Für mich kann es aus der NFC eigentlich nur zwischen den Bears und den Saints um den Einzug gehen, in der AFC haben neben den Chargers auch noch die Patriots, die Chiefs & die Ravens berechtigte Chancen, die Jets sehe ich als zu schwach und die Colts werden am üblichen "Männing"-Syndrom scheitern!.... bearbeitet 2. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2007 Gebt lieber eure Wildcard Tipps ab das die Pats den Superbowl holen darüber sind wir uns ja schon seit Anfang der Saison einig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) zwar sehr mit wunschdenken eingefärbt, aberr wildcard tipps giants seattle chiefs und einer von pest gegen cholera, hab da wohl wirklich die pats lieber als die jets bearbeitet 3. Januar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2007 OrangeBowl on Fox (TVU) - Jetzt! Muss ja schließlich wissen welche 2 Spieler die Pats beim Draft in Round 1 draften (obwohl beim Orange Bowl nicht wirklich wer dabei is XD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2007 Eigentlich nicht, aber ich mach's kurz : Eagles, Patriots, Cowboys (trotz aller vernünftiger Argumente, ich fürcht da steht "team of destiny" im Raum), Chiefs. ich schließe mich dem zu 3viertel an nur das ich statt den chiefs die colts nimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts