Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2006 falls außer mir noch jemand schaut, bei euch der stream auch tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2006 Ja, Stream war tot. Hab's dann gelassen. War wohl auch besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2006 Ja, Stream war tot. Hab's dann gelassen.War wohl auch besser so 1329977[/snapback] sopcast stream war okay. hab aba leider nur mehr das 4te viertel gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 Rauf mit der Sportart Nr.1 für die Sonntagsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Wetttipps? Sonntag, 03/1219:00 San Francisco at New Orleans (FOX) 19:00 N.Y. Jets at Green Bay 11848, 13841 - Sopcast) 19:00 Minnesota at Chicago (10599) 19:00 Indianapolis at Tennessee (WMOE) 19:00 Detroit at New England (14898 - Sopcast) 19:00 Kansas City at Cleveland (10690 - Sopcast) 19:00 Arizona at St. Louis (14391, 14581 - Sopcast) 19:00 Atlanta at Washington (12993 - Sopcast) 22:05 Jacksonville at Miami (CBS) 22:15 Dallas at N.Y. Giants (11848, 13841, 8215 - Sopcast) bearbeitet 3. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 Schau ma mal die Quoten an (wie immer Interwetten) Sieg: Minnesota Vikings - Chicago Bears 3,80 1,20 Arizona Cardinals - St Louis Rams 3,00 1,30 Indianapolis Colts - Tennessee Titans 1,30 3,40 San Francisco 49ers - New Orleans Saints 3,00 1,30 Atlanta Falcons - Washington Redskins 1,85 1,85 Kansas City Chiefs - Cleveland Browns 1,40 2,65 San Diego Chargers - Buffalo Bills 1,30 3,00 NY Jets - Green Bay Packers 1,85 1,85 Houston Texans - Oakland Raiders 2,25 1,55 Jacksonville Jaguars - Miami Dolphins 1,85 1,85 Tampa Bay Buccaneers - Pittsburgh Steelers 3,00 1,30 Dallas Cowboys - NY Giants 1,50 2,35 Seattle Seahawks - Denver Broncos 2,50 1,45 Carolina Panthers - Philadelphia Eagles 1,55 2,25 Spreads: Minnesota Vikings(+9) - Chicago Bears(-9) Arizona Cardinals(+6.5) - St Louis Rams(-6.5) Indianapolis Colts(-7.5) - Tennessee Titans(+7.5) San Francisco 49ers(+7) - New Orleans Saints(-7) Kansas City Chiefs(-5) - Cleveland Browns(+5) Detroit Lions(+13.5) - New England Patriots(-13.5) San Diego Chargers(-6) - Buffalo Bills(+6) NY Jets(0) - Green Bay Packers(0) Atlanta Falcons(0) - Washington Redskins(0) Houston Texans(+3) - Oakland Raiders(-3) Jacksonville Jaguars(0) - Miami Dolphins(0) Tampa Bay Buccaneers(+7.5) - Pittsburgh Steelers(-7.5) Dallas Cowboys(-3.5) - NY Giants(+3.5) Seattle Seahawks(+4) - Denver Broncos(-4) Carolina Panthers(-3) - Philadelphia Eagles(+3) Also mir gefällt das gar nicht: *) Bears- Vikings ist no-bet. Quoten für die Bears sind Mist, und den Spread möcht ich im angesicht des letzten Aufeinandertreffens und der Grossman'schen Unform nciht riskieren. *) Rams mit Spread kann man mMn riskieren, die Cardinals sind schlecht genug. *) Indianapolis - Tennessee: Quoten auf den Colts Sieg haben kein value, der Spread gefällt mir auch nicht. Mit Risiko eventuell Titans Spread, sonst seh ich da nix. *) 49 - Saints: interessante Sache, ist mir aber zu heiß. *) Chiefs kann man sich glaub ich mit Spread geben... *) Patriots: auf Sieg (der Spread ist doch zu hoch) als "Quotenbooster" spielen *) Chargers packen das mit Spread *) Pack-Jets: da wett ich aus gewissen Gründen nciht, ich fürcht aber, gegen die solide Jets Defene wird's wieder bitter. *) Falcons - Redskins: bitte nciht mich fragen... *) Texans - Raiders: siet wann sind die Raiders mal Favorit? Texans mit Spread iost da mMn möglich. *) Jaguars - Dolphins: mag cih auch irgendwie nicht. *) Cowboys mit Spread ist mMn drinnen. *) Seahawks mit Sieg gegen die Donkeys: Hasselbeck und Alexander finden wieder zam. *) Panthers - Eagles: Panthers all the way. Mit Spread, aber locker. So - meine 0.02$, aber wetten werd ich nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2006 Werd wohl Rams + Pistons + Ducks spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Entschuldigung - Patriots halten mit Encroachment am Punt den Lions Drive am Leben... EDIT: 49ers - Saints bis dato mit dem Punter's Choice award meinerseits . bearbeitet 3. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich depp hab E.Simms (Lions) der zzt. 5 Tackles und 3 Assists hat auf der Bank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Brrr... die Packers furchtbar. Die Defense ist nciht NFL tauglich EDIT: Und dann verscheißt der Rayner schon wieder ein FG (40 yds - das kick sogar ich wahrscheinlich noch) bearbeitet 3. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 Brrr... die Packers furchtbar. Die Defense ist nciht NFL tauglich EDIT: Und dann verscheißt der Ryner schon wieder ein FG (40 yds - das kick sogar ich wahrscheinlich noch) 1333328[/snapback] Du kickst netmal nen XP... Glaub mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Gefällt mir übrigens, wie sich die Patriots heut so anstellen... EDIT: Naja, der Fumble hat da grad viel gerettet... bearbeitet 3. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 A.Samuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Dezember 2006 Schaut heut noch wer das Sunday Night Game ? Bin ja schon sehr aufs Cutler Debut gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 Schaut heut noch wer das Sunday Night Game ? Bin ja schon sehr aufs Cutler Debut gespannt. 1333407[/snapback] Wieso spielen eigentlich immer die Donkeys SNG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts