JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 PATS INT - REDZONE!!!!! TD PATRIOTS Pats 13 - 0 Tuna 1249453[/snapback] WAYNE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 WAYNE? 1249473[/snapback] Dich als Tuna Fan sollts interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Dich als Tuna Fan sollts interessieren 1249478[/snapback] Die Saison habe ich geistig sowieso schon wieder abgeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) TD Dolphins... EDIT: Soda, enorm wichtige Goalline Situation gegen STL. EDIT2: Und natürlich macht STL den TD :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Pats 13 - 10 Tuna Na wird ja noch knapp Pinnt mal jemand den Thread? Wir sind doch erst in Week 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2006 Gotti, wie sind die FF Zwischenstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Pause 13:14 Rückstand der Packers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Spielt Harrison? 0 Rec. Yards? WTH? Zwischenstand im FF sollte ca. : Vienna Patriots 52,72 jimmy : 22,25 sein. Schaut ganz schön schlecht aus für mich da du ja noch einige Spieler in den late Games hast :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Schaut ganz schön schlecht aus für mich da du ja noch einige Spieler in den late Games hast :/ 1249560[/snapback] Glaub ich nicht, ich brauch ein paar TDs damits halbwegs was wird... EDIT: Fumble der Dolphins... bearbeitet 8. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) 4-5-NE 46 (11:26) D.Jones FUMBLES (Aborted) at NE 36, and recovers at NE 46. D.Jones to NE 46 for no gain (M.Wright). Ich LIEBE die Fins Entweder sie holen sich Massen an Strafen ab oder sie produzieren ein Turnover nach dem anderen Die BEARS übrigens unglaublich stark. Ein Superbowl in Miami zwischen den Bears und den Pats wäre sehr geil. Aber diesmal dann mit den Pats als Sieger bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Chicago unglaublich, zerlegen den nächsten Gegner komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Ein Superbowl in Miami zwischen den Bears und den Pats wäre sehr geil. Aber diesmal dann mit den Pats als Sieger 1249581[/snapback] Stellt sich halt nur die Frage wie die Pats in die Super Bowl kommen sollen/wollen.. bearbeitet 8. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Stellt sich halt nur die Frage wie die Pats in die Super Bowl kommen sollen/wollen.. 1249590[/snapback] In Oakland gibts nen WR der sicher gerne bei den Pats auflaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) In Oakland gibts nen WR der sicher gerne bei den Pats auflaufen würde 1249592[/snapback] Der T.O. fuer arme bei den Pats waer lustig, ja. bearbeitet 8. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Der T.O. fuer arme bei den Pats waer lustig, ja. 1249593[/snapback] Naja egal die Pats kommen auch ohne Trade locker in die Playoffs - Die AFC East is einfach eine schwache Division. In den Playoffs is dann sowieso alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts