Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2006 Naja wenigstens spielen wir AFC East da gibts die billigsten Playoff-Plätze der NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2006 so, nun drehens auf die Jungs, ein 0:35 in kürzester zeit in ein 3:35 verwandelt .. viel fehlt nimma 1231663[/snapback] Letztes Viertel war mit 27-0 nicht übel, aber war offensichtlich zu spät. Auch wenn die Packers gewonnen haben, ärgert mich, daß man den Sieg fast wieder verschissen hätte: bei grad mal 40 Sekunden zu spielen fumblet der Green beim 3rd down (Lions ohne Timeout) ca. an der 30 yards Linie der Gegner, während man einen TD Vorsprung hat. Warum läuft der überhaupt? Abknien, Uhr runterlaufen lassen und FG kicken (von der 30 - oder sogar noch weiter drinnen - sollt das doch drinnen sein...). Dann hat man 2 Scores Vorsprung und kann sich sogar noch einen Verzweiflungs TD der Lions erlauben. Und dann wieder ein Fumble nach einemschönen Drive an der DET 7. Und genau wegen solcher Sachen hat man gegen New Orleans verloren, was auch schon komplett unnötig war. Nächste Woche Philly wird schwer, v.a. wenn man solche Fehler nciht abstellt und die Verteidigung weiter machtlos gegen Pässe ist (da wird sich der Donnie gscheit freuen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2006 Chris Simms, der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, musste nach dem Spiel gegen die Carolina Panthers mit Schmerzen im Abdominalbereich in ein dem Raymond James Stadium nahe liegendes Krankenhaus gebracht werden und wie sich herausstellte, hatte er in dem Spiel, dass die Panthers mit 26-24 gewannen, einen Riss der Milz erlitten und musste sich einer Notoperation unterziehen. Dabei wurde die Milz entfernt und er benötigte Bluttransfusionen und befand sich kurze Zeit nach dem Eingriff in einem kritischen Zustand. Doch mittlerweile ist er stabil und die Ärzte erwarten eine vollständige Genesung. Es ist nicht klar, wann er sich diese Verletzung zuzog, da er mehrere harte Hits einstecken musste und mit Krämpfen im dritten Quarter kurzzeitig das Spielfeld verließ. Er kam aber wieder und führte sein Team zu einem Touchdown, der am Ende aber nicht zum Sieg reichen sollte. Wann er wieder spielen kann ist noch unklar, allerdings wird er die nächsten Tage noch in der Klinik verbringen müssen und Experten gehen davon aus, dass eine Genesung nach solch einer Verletzung zwei bis drei Monate betragen dürfte, was wohl das Saisonaus für Simms bedeutet. Allerdings wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine Karriere fortsetzen können, wenn auch nicht in diesem Jahr. ESPN.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. September 2006 Viel mehr Chancen auf ein W kriegen die Packers die Saison e nicht also sollte heut schon ein W drin sein 1231274[/snapback] du solltest deine arroganz wieder ein bissl zurückschrauben nach der peinlichen vorstellung gegen die wie hast du sie genannt eseln. ich errinnere nur an deine sig vor wenigen wochen world series champion 2006 boston red sox und diese saison gibts für diese flaschen nichts zu holen ausser max.ein playoffplatz weil die divison zum scheissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2006 Wie schauts dieses mal mit den Übertragungen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2006 Wie schauts dieses mal mit den Übertragungen aus? 1239028[/snapback] http://footsat.net/tvguides/amfoot.html Generell Scheißpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) http://footsat.net/tvguides/amfoot.htmlGenerell Scheißpartien. 1239055[/snapback] thx, leider hast du recht edit: wie wärs mit einer NFL Tippliga, bzw. Wettgemeinschaft? bearbeitet 30. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2006 thx, leider hast du recht Womit die Partien zu halbwegs christlichen zeiten gemeint waren . Seattle@Chicago und Green Bay @ Philadelphia können dagegen schon was . edit: wie wärs mit einer NFL Tippliga, bzw. Wettgemeinschaft? 1239057[/snapback] Da vertipp ich mich nur, bin nimmer so groß informiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2006 Womit die Partien zu halbwegs christlichen zeiten gemeint waren . Seattle@Chicago und Green Bay @ Philadelphia können dagegen schon was . 1239078[/snapback] Packers gg Eagles ja, das andere naja aber 2:30 am Dienstag ist auch für mich leider nicht möglich Mal schaun, morgen vielleicht die 2 CBS spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Übertragungen diese Woche sind : Sonntag, 01/10 19:00 San Francisco at Kansas City (FOX) 19:00 San Diego at Baltimore (CBS) 19.00 Indianapolis Colts at New York Jets (WMOE) 22:15 Cleveland at Oakland (CBS) 22:15 New England at Cincinnati (WMOE) Montag, 02/10 02:15 Seattle at Chicago (NBC, WMOE) Dienstag, 03/10 02:30 Green Bay at Philadelphia (ESPN, WMOE) Wie immer QUELLE : Tupac - NFL-Talk Für mich wirds: Jets - Colts Bengals - Pats Bears - Seahawks (wenn ichs bis dahin durchhalt ^^) Scheisspartien? Chargers vs. Ravens is eine sehr schöne Partie Colts vs. Jets auch Pats vs. Bengals (für mich aufjedenfall) SNG => Sowieso Höchstens das MNG is Müll weil wer will schon die Packers sehn? bearbeitet 1. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2006 19.00 Indianapolis Colts at New York Jets (WMOE) Aber WMOE ist per dem komischen browser stream oder? das hat letztens bei mir scho nicht gscheit funkitioniert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 19.00 Indianapolis Colts at New York Jets (WMOE) Aber WMOE ist per dem komischen browser stream oder? das hat letztens bei mir scho nicht gscheit funkitioniert :/ 1240618[/snapback] Per Sopcast (mehr oder weniger scheiß Quali kannst aber wennst Sopcast offen lässt über Media Player schaun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2006 WMOE funkt bei mir irgendwie nicht, und CBS per TVUPlayer vom einen auf den anderen Moment auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 WMOE funkt bei mir irgendwie nicht, und CBS per TVUPlayer vom einen auf den anderen Moment auch nicht mehr 1240697[/snapback] Also WMOE läuft bei mir grad bestens (Klick mal auf das Aktualisieren zeichen und versuchs nochmal dann der Button ganz rechts fürn Media Player) Turnover grad für die Colts ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2006 Also WMOE läuft bei mir grad bestens (Klick mal auf das Aktualisieren zeichen und versuchs nochmal dann der Button ganz rechts fürn Media Player)Turnover grad für die Colts ^^; 1240710[/snapback] beim MP kommt dann nur "Codec nicht gefunden" bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts