flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Januar 2007 Was mich stutzig macht, warum challengen die Cowboys nicht dass der Pass nicht complete war? Der Receiver hat IMHO kurz die Kontrolle des Balls verloren und dann hat er den Boden berührt. Ein Punt hätte zwar die gleich gute Voraussetzung für die Seahawks gebracht, aber nun mal keine zwei Punkte. Sicher, wenn die Challenge in die Hose geht, dann kriegen die Hawks den TD, für mich wars trotzdem ziemlich eindeutig. So, und jetzt mach ich's mich vor dem Fernseher gemütlich machen werde ausnahmsweise mal einen grünen Verein anfeuern. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) TD Pats Jets Secondary nicht grad überragend gewesen im ersten Drive ... bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 TD Pats LOOKING LIKE A DYNASTY TEAM RIGHT NOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 Pennington kommt erst gar nicht zum Passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Pennington kommt erst gar nicht zum Passen ... Naja heute sieht man den 1 Superbowl Contender - Gestern war ein Witz dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Naja heute sieht man den 1 Superbowl Contender Die Eagles? - der Receiver ist ja sowas von blöd... bearbeitet 7. Januar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) - der Receiver ist ja sowas von blöd... Wie Gaffney da aus dem 1st Down wieder heraussteigt ... bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Die Eagles? - der Receiver ist ja sowas von blöd... Pats haben eben keinen Reciever Deswegen is die Leistung von Brady umso besser :> Ein NFC Team hat keine Chance auf den Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Wie Gaffney da aus dem 1st Down wieder heraussteigt ... Und killt den scoring drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ein NFC Team hat keine Chance auf den Superbowl Weswegen Chargers - Ravens im Conference Final wohl spannender werden wird als der Kantersieg Baltimores im Superbowl. Wilfork bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Im Playoff gewinnen immer die schlaueren Teams - und wie man gerade sieht: die Patriots sind ein verdammt dummes Team EDIT: Wenn Brady dort steht is "roughing the passer bearbeitet 7. Januar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Januar 2007 wirds grad irgenwo gezeigt? bzw. die eagles interessieren mich eh mehr gibst irgendeinen player der das spiel überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 geht der tvu stream eigentlich nur bei mir so toll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 gibst irgendeinen player der das spiel überträgt? TVU -> CBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) wirds grad irgenwo gezeigt? bzw. die eagles interessieren mich eh mehr gibst irgendeinen player der das spiel überträgt? TVUPlayer Das Eagles Spiel wird von FOX übertragen @Stream Bei mir stockt er während der Werbung manchmal bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts