dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2007 Bei diesem PPLive, auf welchen Sender muss ich da gehen um mir das Spiel anschaun zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 3rd & OUT GO BEARS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Januar 2007 Bei diesem PPLive, auf welchen Sender muss ich da gehen um mir das Spiel anschaun zu können? Nimm einfach TVUPlayer, der is übersichtlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 BS REFS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Januar 2007 Hester is schon unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 Latürnich, die haetten das Niveau ja auch dermaßen angehoben Defense war nicht so übel und Favre hätt in den Playoffs noch einmal gezaubert . Wichtige Strafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2007 kurzer schock aber nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 BS REFS! Ganz klare Strafe, da gibt's nix zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Defense war nicht so übel und Favre hätt in den Playoffs noch einmal gezaubert . Wichtige Strafe... Wenns um die Packers geht lebste in deiner Käsewelt oder? So klare Strafe das die Refs netmal wissen wer sie verursacht hat ... e kloar.. Geh bitte der wollt ihn nur von hinten UMARMEN! bearbeitet 14. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 Wenns um die Packers geht lebste in deiner Käsewelt oder? Muß ich dich erinnern wie Week 17 für die Bears ausgegangen ist? So klare Strafe das die Refs netmal wissen wer sie verursacht hat ... e kloar.. Hat man in der WH klar gesehen - oder hast Tomaten auf den Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 Muß ich dich erinnern wie Week 17 für die Bears ausgegangen ist? Hat man in der WH klar gesehen - oder hast Tomaten auf den Augen... Talkin bout Pre-Season? Ja jetzt hats mein Stream auch gezeigt... Trotzdem oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 FG Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 Tied Ballgame... Jetzt ein Turnover liebe D# <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Januar 2007 24-24... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 4 min - einen Drive in gemütlichem Tempo zum FG führen und dann aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts