MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Wie was wo? Dachte es wird morgen übertragen? Verdammmmt Nein, leider, heute. Das Highlight Chargers - Patriots muss man sich leider auswärts geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Januar 2007 Divisional Playoffs: Colts @ Ravens => Ravens Eagles @ Saints => Saints Seahawks @ Bears => Bears Pats @ Chargers => Chargers nicht sehr spektakulär, aber es wird wohl so sein, dass dreimal die Defense und einmal LT den Sieg fürs Heimteam bringen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Irgendwie hat keiner von uns auf die Colts getippt was mein Bewertungssystem durcheinander bringt ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) I glaub der weiß net das ein INT RET TD nicht für die Colts zählt Du weisst aber eh das Manning 31 TDs und 9 INTs hat, McNair hat 16 TDs und 12 INTs. Der INT RET TD wuerd sehr wohl fuer die Colts zaehlen, McNair hat diese Saison um welten schlechter gespielt als Manning. bearbeitet 13. Januar 2007 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Du weisst aber eh das Manning 31 TDs und 9 INTs hat, McNair hat 16 TDs und 12 INTs. Der INT RET TD wuerd sehr wohl fuer die Colts zaehlen, McNair hat diese Saison um welten schlechter gespielt. PLAYOFFS?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) PLAYOFFS?! Ui, das war aber schnell Und? Ein schlechtes Spiel... heute wird er wieder in Normalform spielen und gewinnen. Ausserdem fand ich, dass er gar nicht so schlecht gegen die Chiefs gespielt hat.... Edit: Und McNair wird gegen die Inianapolis Defense grosse Probleme haben. bearbeitet 13. Januar 2007 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Die Colts werden mehr als einen in Normalform spielenden QB brauchen um die Ravens heute zu schlagen ... Schätze, dass die erste Halbzeit knapp für die Ravens ausgehen wird. In der zweiten werden die Colts dann demontiert Edit: Und McNair wird gegen die Inianapolis Defense grosse Probleme haben. Lewis wird die D so oder so schwindlig laufen bearbeitet 13. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 MMn ist bei den Colts die größte Stärke auch gleichzeitig deren größte Schwäche: Peyton Manning. Der mann hat einfach keine Nerven, war auch schon gegen die Chiefs zu sehen, oder in den letzten beiden Jahren. Gegen eine gute Defense, wie eben die der Ravens, wird er gnadenlos versagen. Sollte ich mich irren, dann nehm ich gerne alles wieder zurück! Gehe aber nicht davon aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2007 MMn ist bei den Colts die größte Stärke auch gleichzeitig deren größte Schwäche: Peyton Manning. Der mann hat einfach keine Nerven, war auch schon gegen die Chiefs zu sehen, oder in den letzten beiden Jahren. Gegen eine gute Defense, wie eben die der Ravens, wird er gnadenlos versagen. Sollte ich mich irren, dann nehm ich gerne alles wieder zurück! Gehe aber nicht davon aus.... Wir werden sehen. Noch 4 Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Wir werden sehen. Noch 4 Stunden! Wo bleibt der Ticker!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Ui, das war aber schnell Und? Ein schlechtes Spiel... heute wird er wieder in Normalform spielen und gewinnen. Ausserdem fand ich, dass er gar nicht so schlecht gegen die Chiefs gespielt hat.... Edit: Und McNair wird gegen die Inianapolis Defense grosse Probleme haben. Seit wann bist du Colts Fan? Seit letzter Woche? Oder wieso glaubst du das Manning einmal vernünftig in den Playoffs spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 ... You still can't bear to watch highlights from game 6 of the 1986 World Series... Apropos - hab ich mir heute gegeben - das letzte Inning einfach nur köstlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Seit wann bist du Colts Fan? Seit letzter Woche? Oder wieso glaubst du das Manning einmal vernünftig in den Playoffs spielt? Gibts eigentlich Quoten für Manning, dass er keine Interception wirft? Die müssten astronomisch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Wie lang ich mir das Ravens Spektakel heut anschauen werd haengt wohl vom Biervorrat/Spielstand ab, irgendwie hoff ich aber doch das wir auf den werten Uni Ball verzichten und Maryland oberste Prioritaet hat.. c`mon ravens!! bearbeitet 13. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2007 Seit wann bist du Colts Fan? Seit letzter Woche? Oder wieso glaubst du das Manning einmal vernünftig in den Playoffs spielt? Ich verfolge die NFL erst seit diesem Jahr, habe also keine Ahnung wie P. Manning in den Playoffs spielt (wieso sollte es ein Unterschied zur normalen Saison sein?). Habe aber eben diese Saison sehr genau verfolgt (lebe derzeit in den USA) und Manning hat mir meistens sehr gut gefallen und ich bin ueberzeugt das er die Colts heute zum Sieg fuehren wird. Noch 1 Stunde und 25 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts