Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 okay solltest erm irgendwan kennen lernen kannst erm von mir ausrichten,das nach einem foul kick es nicht nach wunsch geht ob man von der 30 oder 35 yard linie sondern man immer an der 40 yard beginnt. Kannst ihm selbst sagen. Montag/Freitag 19:00-21:00 LAC Schönbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Die Colts hab ich jetzt definitiv noch mehr auf der Rechnung als vor dem Spiel..Manning wird nicht noch mal dermaßen beschissen werfen (bzw. dermaßen viele Fehler machen) manning hat 3 interceptions geworfen ok.aber beschissen geworfen hat er sicher nicht bei 30 von 38. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Januar 2007 Dann muss er über die Endzone werfen Colts Run D# ... Über die Line of Scrimmage reicht. Die Chiefs haben bis auf einen Drive so schlecht gespielt, mieser gehts nicht. Da hoff ich auf ein besseres zweites Spiel. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 manning hat 3 interceptions geworfen ok.aber beschissen geworfen hat er sicher nicht bei 30 von 38. najo , mit dem beschissen hab ich mich eh auf die int`s bezogen..und bei gott..es gibt unglueckliche int`s und es gibt die int`s die man heute gesehen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2007 Mein Gott war das Spiel schwach. Die Chiefs haben so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Grauenhafte Offensive, die Statistik der "offensiveren" Defense spricht für sich. manning mit 3 Ausnahmen heute gut, aber mit so einer Leistung werden sich die Ravens auf die Colts freuen dürfen!... Hoffe heut noch auf die Seahawks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Pink is back.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 Soda, dann werden wir uns mal die Hawks geben und beten, dass es die Boys nicht in die nächste Runde schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Soda, dann werden wir uns mal die Hawks geben und beten, dass es die Boys nicht in die nächste Runde schaffen QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 Ein Traum von Hasselbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 des gwinnen die cowboys im schlaf leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) TURNOVER :D "Im schlaf" bearbeitet 7. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 TURNOVER :D "Im schlaf" gsd spielt der romo im moment scheisse aber wenn sich das ändert kanns schnell gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 gsd spielt der romo im moment scheisse aber wenn sich das ändert kanns schnell gehn. gsd is der Romo scheiße GO HAWKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Was spielt denn Hasselbeck da zusammen? Not gegen Elend bei den QBs im Moment ... bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Was spielt denn Hasselbeck da zusammen? Zvü Manning gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts