Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2006 Naja viel Ahnung hat der Tino von der NFL dieses Jahr ja nicht ^^; @ Pats-Titans - Wird ein Pats Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Dezember 2006 Naja viel Ahnung hat der Tino von der NFL dieses Jahr ja nicht ^^; @ Pats-Titans - Wird ein Pats Sieg young machts im alleingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2006 young machts im alleingang WHO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2006 Weißt eh, der Typ, der nciht lesen kann... Zu ORF Übertragungen: solang's auf TVUPLayer gut funktioniert - warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Dezember 2006 Zu ORF Übertragungen: solang's auf TVUPLayer gut funktioniert - warum? Grösseres und besseres Bild ? Highlights Broncos - Bengals und unbedingt auf den Snao 40 Sekunden vor Schluss warten : http://play.rbn.com/?url=nfl/nfl/open/nflf...ontextwidth=500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2006 Weißt eh, der Typ, der nciht lesen kann... Zu ORF Übertragungen: solang's auf TVUPLayer gut funktioniert - warum? Weils auf ORF sowieso Orginalton geben wird (TW1 wohl noch net) und die Qualität auf meiner Leinwand beim ORF besser is als bei TVU XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 Grösseres und besseres Bild ? Highlights Broncos - Bengals und unbedingt auf den Snao 40 Sekunden vor Schluss warten : http://play.rbn.com/?url=nfl/nfl/open/nflf...ontextwidth=500 looool - nice. aja jetz weiß ich wieder warum ich die broncos hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2006 looool - nice. aja jetz weiß ich wieder warum ich die broncos hasse... Dazu brauch ich kein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2006 Superbowl Sieger Quoten vor Week 17 Chargers - 3.9 Bears - 6.2 Ravens - 7 Saints - 10.5 Colts - 12 Pats - 12.5 Eagles - 19.5 Boys - 26 Seahawks - 32 Broncos - 48 Jets - 65 Panthers - 85 Giants - 95 Bengals - 100 Packers - 230 Rams - 310 Jax - 350 Falcons - 410 Titans - 420 Chiefs - 810 Wieviel sind nochmal 100 * 12.5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 Superbowl Sieger Quoten vor Week 17 Chargers - 3.9 Bears - 6.2 Ravens - 7 Saints - 10.5 Colts - 12 Pats - 12.5 Eagles - 19.5 Boys - 26 Seahawks - 32 Broncos - 48 Jets - 65 Panthers - 85 Giants - 95 Bengals - 100 Packers - 230 Rams - 310 Jax - 350 Falcons - 410 Titans - 420 Chiefs - 810 Wieviel sind nochmal 100 * 12.5? 1*420=? so lautet die rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2006 1*420= -1 so lautet die rechnung Bittesehr habs für dich ausgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 Bittesehr habs für dich ausgerechnet du musst dich verrechnet haben. aufgrund meiner fundierten fach-mathematischen kentnisse komme ich auf folgende lösung: x = 420 *1 -------------- x= Wurzel aus 176400 ------------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2006 mah ist außer mir heute nacht noch jemand beim hoffentlichen play off einzug der giants mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 ich bleib evt. länger heute (wieder). wird das irgendwo gestreamt oder übertragen??? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Dezember 2006 ich bleib evt. länger heute (wieder). wird das irgendwo gestreamt oder übertragen??? mfg Guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts