jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Mittlerweile muß man sich über die NFC eigentlich nur mehr wundern. Da ist man mit einem 4-6 wie die Packers noch voll im Rennen um ein Wild Card Ticket :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) 3/5 - die Colts verlieren heute .Mit meinem Chicago-Baltimore-Miami Tipp bin a a noch recht gut unterwegs, wenn's die Fins nicht wieder verscheißen... 1311305[/snapback] Was hast du vorm Packers-Pats Spiel nochmal gesagt? Ich seh die Packers netmal am Scoreboard @NFC - Wird hoffentlich net so wie in der MLB wo die AL dominiert und dann die WS an ein scheiß Team aus St.Louis geht... bearbeitet 19. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Was hast du vorm Packers-Pats Spiel nochmal gesagt? Ich seh die Packers netmal am Scoreboard 1311310[/snapback] Wie gesagt - als Packers sind da meine Sinne manchmal getrübt. Im Vorfeld sah's doch objektiv besser als, aus es dann kam. V.a. daß Favre so einen Scheiß Tag erwischt, war v.a. nach letzter Woche nicht abzusehen. EDIT: Meine Dolphins Wette gelingt um einen halben Punkt - zum Glück haben die Vikes nciht die Two-Point Conversion gemacht. EDIT2: @NFC - Wird hoffentlich net so wie in der MLB wo die AL dominiert und dann die WS an ein scheiß Team aus St.Louis geht... Ehrlich gesagt hätt ich nix dagegen, wenn die Wappler von der AFC wieder mal 13 Jahre nix gewinnen. bearbeitet 19. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 EDIT2:Ehrlich gesagt hätt ich nix dagegen, wenn die Wappler von der AFC wieder mal 13 Jahre nix gewinnen. 1311312[/snapback] Pats holen den 4 Superbowl in diesem Jahrhundert und Brady macht sich unsterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. November 2006 hui .. jamal lewis und chester taylor dürften mir die fantasy woche gerade noch gerettet haben wenn nichts extrem unerwartetes mehr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2006 smith auf battle ==> TD und damit 10:0 führung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 smith auf battle ==> TD und damit 10:0 führung !! 1311395[/snapback] Die 49ers machen's noch in die Playoffs. Einfach nur mehr irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2006 Die 49ers machen's noch in die Playoffs. Einfach nur mehr irr... 1311398[/snapback] naja, heuer vielleicht nimmer. aber ich strapziere mal einen spruch aus salzburg:" da ist was großes am entstehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 naja, heuer vielleicht nimmer. aber ich strapziere mal einen spruch aus salzburg:" da ist was großes am entstehen." 1311415[/snapback] Aber vor den Packers enden die 49ers sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) naja, heuer vielleicht nimmer. aber ich strapziere mal einen spruch aus salzburg:" da ist was großes am entstehen." 1311415[/snapback] Wieso heuer nimmer? Bisher schaut's sehr gut aus (apropos - wieder TD), was die 49ers so produzieren. Und in einer Art "Blitztabelle" wären sie nur ganz knapp hinter den Eagles im Rennen um das Wild Card Ticket. EDIT: Aber vor den Packers enden die 49ers sicher wink.gif Entscheidet sich im direkten Duell . Würd aber generell sagen, daß beide Franchises auf keinem so üblen Weg sind. bearbeitet 19. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2006 herrlich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Colts-Boys nur mehr irr. Fumble, INT, Missed FG, INT. EDIT: Iceman kriag kan Herzinfarkt, der nächste 49ers TD kündigt sich an... bearbeitet 20. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 hui .. jamal lewis und chester taylor dürften mir die fantasy woche gerade noch gerettet haben wenn nichts extrem unerwartetes mehr passiert Naja, vielleicht wirft Smith ja noch 4 TDs und erläuft weiter 2 selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2006 Entscheidet sich im direkten Duell .Würd aber generell sagen, daß beide Franchises auf keinem so üblen Weg sind. 1311425[/snapback] solange farve spielt, sind die käseheinis keine gegner mehr ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 solange farve spielt, sind die käseheinis keine gegner mehr ... *gg* 1311443[/snapback] QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts