Recommended Posts

... on the warpath
Man lernt nie aus: daß es sowas wie einen missed FG return TD gibt (noch dazu so ausgekocht wie von den Bears gemacht) hab i a no net  gesehen...

1300746[/snapback]

Hab auch nicht gewusst dass es sowas gibt - dachte schon der Spielzug wär vorbei, da beginnt Hester plötzlich wie ein Wilder drauf los zu rennen ...

108 yards missed FG return TD - und ich durfte es live sehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wollte gestern schon beim 21:0 Bengals ausschalten weil das eh eine eindeutige Sache wird und dann kam noch die große Wende bei einem fantastischen Offensive-Feuerwerk. Fast 10.000 complete yards. :clap:

Bin ich froh, einen L.T. im Fantasy-Team zu haben.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
:laugh: - die Patriots reißen ihren Krautacker raus und verlegen in ihrem Rasierer-Stadion lieber einen Plastik-Teppich. Schon in zwei Wochen gibt's die Premiere gegen die Bears, sehr gscheit...

1303735[/snapback]

Die Pats spielen immernoch in Foxboro...

Zu der Rasen-Sache sag ich nach dem Superbowl vlt. was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pats spielen immernoch in Foxboro...

1303738[/snapback]

Ich hab immer gedacht im Gilette Stadion ;).

Und wie gesagt: gscheit find ich das nicht mitm Rasenwechsel. Ein Turf kann ein Riesenvorteil sein, wenn man ihn schon kennt. Euren Krautacker kennt's ihr jedenfalls viel besser. Und obendrein auf einem schnelleren Turf gegen die Bears (eine verdammt schnelle Truppe) spielen - das kann bös ins Auge gehen. Mit Pech haben euch die Jets nach dem Spiel schon überholt...

Zur generellen Lage: momentan wär wohl ein Superbowl der nicht Indianapolis-Chicago heißt auf den ersten Blick eine Überraschung. Beiden Teams dürfte der Homefield advantage nur schwer zu nehmen sein. Wenn's Indy dieses Jahr nicht in den Superbowl schafft, sollt man wohl schon echte Zweifel an Manning's Künsten hegen. Am Ende macht er noch auf Marino (in den Statistiken vorn, aber nix gewonnen). Auch bei Chicago hab ich Zweifel. Grossman war bisher in drei Spielen (Minnesota, Arizona, Miami) nicht grad überragend, in zwei konnten ihn D# und Special teams noch rausreißen. Wenn McNabb und die Eagles (nachdem der Headcoach offensichtlich nix mehr mitm play-calling zu tun haben will :hää?deppat?:) in die Gänge kommen, kann da am Soldier Field eine böse Überraschung auf die Bears warten.

Aufs sonntägliche Spiel bin ich schon sehr gespannt, hoffentlich zeigen's das auf TVU oder Sopcast - für beide teams heißt's da schon "make it or break it". Unser Headcoach möcht übrigens Favre auch noch nächstes Jahr haben (mit 39 :hää?deppat?:) - zweischneidiges Schwert: nächstes jahr würd er sich wahrscheinlich definitiv alle Rekorde von Marino (und zum Drüberstreuen noch den INT-Rekord wahrscheinlich auch ;)) holen, zu welchem Zweck? In 4,5,6 Jahren schnappt sie ihm Manning (soferne der sich nciht schwer verletzt) eh wieder weg. Kann Favre dem Team weiterhelfen? Schwer zu sagen, jedenfalls hat er schon ein paar ansehnliche Partien dieses Jahr geliefert, ist noch nicht so, daß er komplett ein Schatten seiner selbst ist und man sich nur mehr denkt "Was macht der Typ da?" (zumindest bis auf die Partien gegen die Bills und Eagles). Nur wie sieht's in einem Jahr aus? Obwohl sich da ja das Team womöglich auch schon verbessert hat (eine Steigerung läßt sich ja schon über den Saisonverlauf bemerken) - dann schaut auch Favre wieder besser aus. Andererseits sollte man auch irgendwann loslassen und eine neue Ära einleiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man spielt im Foxboro Stadium ;)

Favre hätte schon längst aufhören sollen. Glaub kaum das die Packers in die Playoffs kommen bzw. dort viel weiter als Wildcard und ob das so ein würdiger Abschied ist?

Gegen die Bears können die Pats mit einem L rechnen. Warum auch nicht den die Jets verlieren diese Woche auch gegen die Bears falls Grossman nicht wieder versagt. Viel schlimmer als den L find ich den Verlust von R.Harrison da die Pats Secondary sowieso leidet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favre hätte schon längst aufhören sollen. Glaub kaum das die Packers in die Playoffs kommen bzw. dort viel weiter als Wildcard und ob das so ein würdiger Abschied ist?

Der TD Rekord von Marino wär allemal ein würdiger Abschied.

Apropos alte QBs: Die Pats heuern den 43 jährigen Testaverdi an :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Der TD Rekord von Marino wär allemal ein würdiger Abschied.

Apropos alte QBs: Die Pats heuern den 43 jährigen Testaverdi an  :laugh:

1303945[/snapback]

Oder wie ich ihn lieber nenne: Vinnie Inteceptaverdi.

Ach ja, sollte sich jemand für College interessieren: Am Wochenende gibts den großen Knaller: Ohio State - Michigan

IMHO wird das sicherlich auch das Finale sein. Auch wenn die Wolverins immer besser in Schwung kommen hoffe ich doch, dass Ohio State die Oberhand behält.

mfg,

Flucky

MAG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oder wie ich ihn lieber nenne: Vinnie Inteceptaverdi.

Ach ja, sollte sich jemand für College interessieren: Am Wochenende gibts den großen Knaller: Ohio State - Michigan

IMHO wird das sicherlich auch das Finale sein. Auch wenn die Wolverins immer besser in Schwung kommen hoffe ich doch, dass Ohio State die Oberhand behält.

mfg,

Flucky

MAG

1304222[/snapback]

Michigan wirds machen. Aber wen interessiert das schon..

Viel wichtiger & interessanter ist das Spiel der Boston College Eagles gegen Maryland

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Michigan wirds machen. Aber wen interessiert das schon..

Viel wichtiger & interessanter ist das Spiel der Boston College Eagles gegen Maryland

1304707[/snapback]

ACC Atlantic. Who cares?! ;)

Wen interessiert #20 gegen #21 wenn #1 gegen #2 spielt?

Ich hab Maryland einmal diese Saison spielen gesehen @ Virginia, war ja mehr als Glück.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ACC Atlantic. Who cares?!  ;)

Wen interessiert #20 gegen #21 wenn #1 gegen #2 spielt?

Ich hab Maryland einmal diese Saison spielen gesehen @ Virginia, war ja mehr als Glück.

mfg,

flucky

AMG

1305503[/snapback]

Tja hege ja auch Sympathie zu den Wolverines aber auch nur wegen Brady. Aber find das Boston College gar keinen so schlechten Football zeigt und Wake Forrest vs. Boston College war interessanter als Pats vs Jets... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag