Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Oktober 2006 Irgendwer der sich das heutige MONDAY NIGHT GAME gibt? 1280307[/snapback] schau mer mal .. gestern hab ich alle drei spiele durchgehalten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 schau mer mal .. gestern hab ich alle drei spiele durchgehalten .. 1280310[/snapback] Beim SNG weggepennt Aber die Pats verpass ich net wen sie mal im "Spotlight" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Oktober 2006 Aber die Pats verpass ich net wen sie mal im "Spotlight" sind 1280313[/snapback] die pats wären der einzige grund warum ich das spiel auch wenn ich munter bin eventuell nicht anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Monday Night Football und mein stream laggt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Tom Brady Ich seh schon den nächsten Ring sogar mit DEN Recivern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 31-7 - hui kriegt die violette Scheiße mal richtig Haue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 31-7 - hui kriegt die violette Scheiße mal richtig Haue... 1280493[/snapback] Bezeichnend das der einzige Score der Vikings ein Return TD war ^^; Würde Brady nur 1 fähigen Reciever haben - Hui da würds abgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Naja jetzt stehen für die Patriots harte Wochen an, zu holen gibt's im November höchstens gegen die Jets was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Naja jetzt stehen für die Patriots harte Wochen an, zu holen gibt's im November höchstens gegen die Jets was. 1280618[/snapback] Im November gibts 2 sichere Siege (Jets/Cheeseheads) Im Dezember sinds 3/4 Das sollte für die Playoffs LOCKER reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Oktober 2006 Falls es noch nicht gepostet wurde: Das ORF-Livespiel im November lautet New York Giants - Chicago Bears am So 15.11. ab 1:55 Uhr. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Falls es noch nicht gepostet wurde:Das ORF-Livespiel im November lautet New York Giants - Chicago Bears am So 15.11. ab 1:55 Uhr. mfg, Flucky AMG 1281960[/snapback] Da fragt man sich wieso man nicht wie jedes Jahr Pats-Colts nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Im November gibts 2 sichere Siege (Jets/Cheeseheads) 1281944[/snapback] Auf der heiligen Erde zu Lambeau seht's ihr kan Meter. Und wann eure Wapplertruppe das letzte Mal in einem Bewerbsspiel gegen uns gewonnen hat, möcht ich nicht wissen - da bist wahrscheinlich noch in Abrahams Nudelsuppe herumgschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Auf der heiligen Erde zu Lambeau seht's ihr kan Meter. Und wann eure Wapplertruppe das letzte Mal in einem Bewerbsspiel gegen uns gewonnen hat, möcht ich nicht wissen - da bist wahrscheinlich noch in Abrahams Nudelsuppe herumgschwommen. 1282047[/snapback] 1994 @ Foxboro Letztes Game war 2002. Aber wir werdens ja sehen jetzt wo die Raiders schon 2 Wins haben solltets ihr vlt. doch auf Draft Picks spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Aber wir werdens ja sehen jetzt wo die Raiders schon 2 Wins haben solltets ihr vlt. doch auf Draft Picks spielen 1282053[/snapback] Entschuldigung, wieso soll ma auf Draft Pick spielen? Playoffs sind noch immer drinnen. Übrigens: ihr kommt's genau zur Season - wie passend . EDIT: Ach ja, was mir aufgefallen ist: diese dämlichen Strafen wegen "taunting" - welche Vollidioten haben sich das einfallen lassen? bearbeitet 1. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. November 2006 frage bekommt man das bild vom tvu player grösser oder muss man sich das bild immer so klein anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts