XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Haben sie auch -> TD 1278476[/snapback] XP is good => 31:0 2nd QTR, 10:33 bearbeitet 29. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Oktober 2006 BW Linz, 49ers Fan... du hast es echt nicht leicht :D naja, die blackwings führen wenigstens im moment mit 4:1 gegen die wiener und es geht nur mehr 11 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 XP is good => 31:0 2nd QTR, 10:33 1278479[/snapback] Normal würd ich bei so einem Stand als Headcoach hergehen und sagen:"Leckts uns am Arsch, wir hauen ab.", aber im Profisport geht sowas eben nicht... Philly momentan auch komplett am Sand - ganze 43 (!!) yds Offense Produktion bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Normal würd ich bei so einem Stand als Headcoach hergehen und sagen:"Leckts uns am Arsch, wir hauen ab.", aber im Profisport geht sowas eben nicht...Philly momentan auch komplett am Sand - ganze 43 (!!) yds Offense Produktion bis jetzt. 1278489[/snapback] Jetzt ein Sack für -10 wahnsinn Giants 14:0 Tampa bearbeitet 29. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Jetzt ein Sack für -10 wahnsinnGiants 14:0 Tampa 1278493[/snapback] Naja, da wird McNabb in meinem FF Lineup bald wieder favre weichen müssen. Hab bei #4 zwar für heute ein Interception festival befürchtet weil 2 Receiver ausgefallen sind, bis jetzt schaut's aber recht solide aus. Und noch ein Wort zu McNabb: nach 5,6 Partien auf MVP Kurs, jetzt im nirgendwo. Wenn's so weitergeht verpassen die klar die Playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2006 Bist du gelähmt, die 49er sind am Sand. Smith mit ganzen 11 Yards bisher, dazu ein Sack und eine Interception McNabb is bei mir sowieso unten durch, nachdem er letzte Woche Barber als seinen Primary Reciever angesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 TD Packers - hmmm, so langsam glaub ich wieder an den Superbowl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Geiler TD Drive der Packers 34:0 Bears durch FG bearbeitet 29. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2006 TD Falcons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 29. Oktober 2006 wie die 49ers 2 spiele gewinnen konnten ist mir ein rätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Oktober 2006 Die Penaltys die die 49ers bisher produzieren sind ja auch äusserst spassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 lol, da habens mal einen gscheiten Pass und dann kommt er von OOB und greift unerlaubterweise ins Spielgeschehen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 TD Cardinals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) erneute Interception von den Bears edit: keine INT sry Fumble ahja : 2nd highest lead in der Geschichte zur Halbzeit (?) bearbeitet 29. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Oktober 2006 Und jetzt der Fumble. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts