Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Ahahha Penalty - 51 Yard - NO GOOD um 1 Yard zu kurz !!! SOOO GEIL GO STEELERS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 22. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Packers gewinnen - wie erwartet. Ohne die blöde Niederlage gegen die Rams wär's sogar schon ausgeglichen... GO STEELERS ! Seit wann bitteschön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich aus wen die Steelers in OT gewinnen? Spread war -2,5 PIT ? Wenn die Steelers gewinnen (durch FG) sinds +3 und ich hab die Wette gewonnen? ^^ Seitdems um eine Kombi-Wette geht ^^ bearbeitet 22. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Lies dir die Geschäftsbedingungen durch, denk mal, daß aber reguläre Spielzeit gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Hat wer den StatTracker außer Gotti? Wie viel stehts momentan? edit: Stone, jetzt ists wurscht Atlanta gewinnt bearbeitet 22. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Wahnsinnig schlechte Woche bis jetzt 2 Falsch 1 Richtig 1 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Also bei mir schaut's zirka so aus: McNabb wischiwaschi 300yds 3 TDs 3 INTs Driver 100yds + TD Herron hätt ich besser net nehmen sollen :aaarrrggghhh: Franks - najo Akers heute auch zum Vergessen Kabeer heute äußerst schwach Woodson super mit 5-1 Tackles, 1 INT, 1 FF, 1 Sack und AJ a net schlecht mit 9-3 Tackles, 1 Sack Rest kommt morgen oder später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 2 Falsch1 Richtig 1 Push 1269049[/snapback] Sei doch froh, ich ärger mich wesentlich mehr, wenn's nur an einem Ergebnis hängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Sei doch froh, ich ärger mich wesentlich mehr, wenn's nur an einem Ergebnis hängt... 1269056[/snapback] Ich hab 1 Combi und das oben sind EINZELWETTEN.... (Combi 5/7 und jetzt dank Chargers, Steelers schon 2 falsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Raiders führen schon mit 2 TDs gegen die Cardinals - so eine Würschteltruppe. Apropos Cardinals: ich hoff die Bauerntruppe verliert heute im Baseball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Also das Steelers-Falcons Spiel war der Wahnsinn. Solch ein spannendes und kurzweiliges Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Schade dass die Steelers nicht gewonnen haben. Die Verletzung von BigBen wird ja nicht allzu schlimm sein, wird wohl nächste Woche wieder spielen. Und jetzt geb ich mir noch Colts - Redskins. mfg, Flucky AMG bearbeitet 22. Oktober 2006 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 FF Update : Vienna Patriots nach "early Games" : 61,92 [1 QB, 2 RB, 1 TE , 1 K , 4 D] Gegner nach "early Games" : 30,65 [1 QB, 2 WR, 1 K, 1 D] Bled schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 FF Update :Vienna Patriots nach "early Games" : 61,92 [1 QB, 2 RB, 1 TE , 1 K , 4 D] Gegner nach "early Games" : 30,65 [1 QB, 2 WR, 1 K, 1 D] Bled schauts aus 1269096[/snapback] willst das nicht für mein Spiel auch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2006 17-7 Das Offensivspektakel geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts